Uli H., informeller Führer oder Mr. Grössenwahn?


Eddie

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
0
Ort
HH
Anbei ein paar Zeilen von sport1.de

Uli Hoeneß in der Kritik


Uli Hoeneß steht mit dem FC Bayern an der Tabellenspitze
Gelsenkirchen/Leverkusen - Schalkes Trainer Ralf Rangnick und Leverkusens Coach Klaus Augenthaler haben Kritik an Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß geübt.

Während Rangnick einen Vorstoß von Hoeneß auf der Vollversammlung der 36 Lizenzvereine am Mittwoch einen Tag später konterte, war Augenthaler auch fünf Tage nach dem 0:2 seiner Mannschaft in München immer noch ungehalten über Hoeneß' Verhalten am vergangenen Samstag.

Trainingslager der DFB-Auswahl verschoben?

Auf der Vollversammlung der Profiklubs soll Hoeneß soll verkündet haben, dass das geplante Trainingslager der Nationalmannschaft doch nicht zum ursprünglich geplanten Termin in der ersten Januar-Woche 2006, sondern nach dem Rückrundenstart am 27./28. Januar stattfinden soll.

"Ich habe mit Jürgen Klinsmann bereits alles besprochen. Das Trainingslager wird von Sonntag bis Mittwochabend stattfinden. Wir brauchen den Bundesliga-Beginn nicht zu verschieben", so Hoeneß laut "kicker".

Rangnick empört


Diese Aussage sorgte bei Schalkes Trainer für Aufregung. "Wenn das stimmt, haben wir ein Problem", schimpfte Rangnick und verwies auf einen Beschluss der Trainertagung vom 25. Januar im westfälischen Billerbeck.

"Wir brauchen uns nicht hinzusetzen, vier Stunden die Zeit totzuschlagen und kontrovers über ein Thema diskutieren, wenn ein Anruf reicht, um die Vereinbarung wieder umzuschmeißen. Damit würden alle Beteiligten der Lächerlichkeit preisgegeben werden, die Trainer und auch der DFB."

Zehn Bundesliga-Trainer waren bei der Tagung anwesend, Bayern-Coach Felix Magath hatte jedoch gefehlt. "Und DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder hat im Vorfeld gesagt, wer nicht da ist, hat kein Stimmrecht", so Rangnick.

"Co-Trainer und Spieler angemacht"

Auch in Leverkusen kam Kritik an Hoeneß auf. Fünf Tage nach der 0:2-Niederlage bei Bayern München kritisierte Leverkusens Trainer Klaus Augenthaler viele Umstände rund um das Spiel bei seinem früheren Klub.

"Was mich gestört hat, war, dass Manager Uli Hoeneß in der Halbzeit-Pause meinen Co-Trainer und Spieler angemacht hat. Er hat Carsten Ramelow und Bernd Schneider zugerufen, dass wir eine Schauspieler-Mannschaft seien", sagte Augenthaler


Besonders schön:

Geärgert hat Augenthaler auch eine Bandenwerbung im Olympiastadion, die im Bezug auf das Gastspiel des Werksteams aus Leverkusen "Willkommen zum Probetraining von Betriebsmannschaften" titelte.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Uli, für die Bandenwerbung gibt es ein :thumb:


So, und jetzt zum eigentlichenThema.

Mittlerweile habe ich schon den Eindruck, dass sich Uli da "etwas" weit vorwagt. Mit Sicherheit hat er in vielen Dingen Recht und ist auch etwas pragmatischer als einige seiner Kollegen. Allerdings sehe ich wenig Sinn darin, den Rest der Liga zu verprellen und sich somit Feinde zu schaffen. Auf der anderen Seite gehören zu so etwas immer zwei, will heißen, Herr Klinsmann hat da ja anscheinend auch mitgemauschelt.

Ich lasse das jetzt mal so stehen. Im Moment sind ja alle etwas empfindlich und die Schalker sind noch weinerlicher, als ein Weib während der Periode. ;)

Muss Uli an die Leine, oder wollt Ihr auch so einen?

Eddie
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.113
Punkte
113
Ort
Aachen
Eddie schrieb:
Besonders schön:

Geärgert hat Augenthaler auch eine Bandenwerbung im Olympiastadion, die im Bezug auf das Gastspiel des Werksteams aus Leverkusen "Willkommen zum Probetraining von Betriebsmannschaften" titelte.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Uli, für die Bandenwerbung gibt es ein :thumb:


:jubel: :laugh2: :jubel:


ansonsten würde ich Richtung Fettnapf tendieren.

Ob er es auch gemacht hätte, wenn er wüsste, was gleich hier los ist
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
die bandenwerbung ist mir entgangen und ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen.

wenn uli h. alleine beschließen kann dass das trainingslager verschoben wird, sollten die beim dfb ihre organisation mal überdenken. da fände ich es verständlich wenn sich andere aufregen.

und dass mit leverkusen :crazy: so müssen sich die bayern auch dauernd gefallen lassen ...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Also ich finde mich ,sollte es denn Zutreffen, darin bestätigt das der DFB (zumindest was den Profibereich angeht) überflüssig ist! :belehr:
Und würde sagen das die Bratwurst der Liga einen Gefallen getan hat ,indem er ihnen aufzeigt das sie es demnächst allenfalls zu einer Telefonkonferenz zugeschaltet werden :laugh2:
Ich verstehe nicht das sich Rangnick/Augenthaler groß Aufregen,das ist doch nichts neues :crazy:

PS. Über den Bratwurstauftritt in der Halbzeitpause sag ich mal nix :teufel:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Die übrigen Bundesligateams, die Nationaspieler stellen könnten den Termin ja boykottieren, indem sie die Spieler krank melden. Dann kann Klinsi mit drei, vier Bayernspielern trainieren.
Wäre nicht die feine englische Art aber um die scheinen sich Klinsman und Hoeness ja auch nicht zu scheren.
Man braucht tatsächlich keine Sitzungen oder sonstiges abhalten, wenn dann eine Minderheit wieder alles einreißt.
Mit einem Boykott würde man zumindest zeigen, das man sich nicht von einigen wenigen auf der Nase herumtanzen lässt.
Meine Meinung.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Gibt es eigentlich irgend ein Stadion indem keine Bananen fliegen?

Irgend ein Stadion wo die Bayernspieler die ersten 15-20 Minuten nicht lautstark ausgepfiffen und beschimpft werden?

und da regt Ihr Euch über sowas auf ..

Geärgert hat Augenthaler auch eine Bandenwerbung im Olympiastadion, die im Bezug auf das Gastspiel des Werksteams aus Leverkusen "Willkommen zum Probetraining von Betriebsmannschaften" titelte.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

natürlich ist der Uli schuld? Wer auch sonst? Dass "liebgewonnene" Feindbild der Bundesliga.


Ist vielleicht jemand im Forum der Einfluss auf die Bandenwerbung hat? Wo dass so gut ankommt, bitte weiter machen. :thumb:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.993
Punkte
113
flosse_1 schrieb:
Gibt es eigentlich irgend ein Stadion indem keine Bananen fliegen?

Irgend ein Stadion wo die Bayernspieler die ersten 15-20 Minuten nicht lautstark ausgepfiffen und beschimpft werden?

und da regt Ihr Euch über sowas auf ..

Geärgert hat Augenthaler auch eine Bandenwerbung im Olympiastadion, die im Bezug auf das Gastspiel des Werksteams aus Leverkusen "Willkommen zum Probetraining von Betriebsmannschaften" titelte.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

natürlich ist der Uli schuld? Wer auch sonst? Dass "liebgewonnene" Feindbild der Bundesliga.


Ist vielleicht jemand im Forum der Einfluss auf die Bandenwerbung hat? Wo dass so gut ankommt, bitte weiter machen. :thumb:


@Flosse: ich bin zwar nicht verantwortlich, aber ich habe viel mit der Hypovereinsbank (die haben zu jedem Heimspiel einen anderen Spruch) zu tun und kenne den, der zumindest die Verantwortung für die Werbund und somit auch die Bandenwerbung der HVB hat - und das ist ein 60er. Er vergibt das natürlich an eine Agentur und kommen dann jede Woche mit mehr oder weniger sinnfreien Sprüchen, aber der war ja nun wirklich gelungen...

Ansonsten verstehe ich die Aufregung schon, der Hoeneß ist halt ein Macher und kein Dampfplauderer. Trotzdem hätte er sich an die Abmachungen halten sollen.
Dass sich Auge so äussert, ist klar, wenn man die Hintergründe kennt. Auge kann den Hoeness nicht ausstehen, Auge kann den Rummenigge nicht ausstehen, Auge kann den Kaiser nicht ausstehen, Auge versteht nicht, warum er nicht Bayern Trainer sein darf. Viele Bayernfans sehen ihn auch an dieser Stelle, aber so lange der Uli da ist, wird das nix, das ist klar. Wobei er sich in meinen Augen für diesen Job auch noch nicht qualifiziert hat, denn an seine Leistungen als Spieler ist er bisher bei weitem nicht herangekommen...
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.197
Punkte
113
soweit ich informiert bin hat Hoeness seine Haltung mit Schaaf und Sammer abgsprochen, bedeudet wohl das dann halt 14 Spieler trainieren und die zwei drei anderen Spieler von anderen Vereinen halt nicht. Asamoah ist zwar ein toller Spieler aber zur Not kann man auch ohne ihn ein Trainingslager veranstalten, die Legionaere fehlen sowieso da diese in England keine Winterpause haben, also geht es noch um Mertesacker, Woerns, Owomoyela Brdaric, Podolski und Neville. Ich denke das sollte der Liga halt mal zeigen wo es lang geht. Staendig irgendwelche Bordon's, Licolns oder Altintops kaufen, aber dann noch in der NM mitreden wollen, tja alles geht halt nicht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
MdE
Staendig irgendwelche Bordon's, Licolns oder Altintops kaufen, aber dann noch in der NM mitreden wollen, tja alles geht halt nicht.
sag mal feiert ihr Karneval im Büro oder warum gibst du jetzt hier den Forums-Sepp
p100.gif

Was Maier und Hoeneß da abziehen in Punkto NM ist doch nur noch PEINLICH
,wenn so Selbstbewußtsein aussieht dann gehört euch mein Anteilnahme
c020.gif

Mir hat schon gereicht das RA kürzlich Rost so "Angepriesen" hat ,das ist doch zum :kotz:

PS. Was Altintop angeht so hätte er bis vor kurzen durchaus in unserer NM spielen können :licht:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Michael der Echte schrieb:
soweit ich informiert bin hat Hoeness seine Haltung mit Schaaf und Sammer abgsprochen, bedeudet wohl das dann halt 14 Spieler trainieren und die zwei drei anderen Spieler von anderen Vereinen halt nicht. Asamoah ist zwar ein toller Spieler aber zur Not kann man auch ohne ihn ein Trainingslager veranstalten, die Legionaere fehlen sowieso da diese in England keine Winterpause haben, also geht es noch um Mertesacker, Woerns, Owomoyela Brdaric, Podolski und Neville. Ich denke das sollte der Liga halt mal zeigen wo es lang geht. Staendig irgendwelche Bordon's, Licolns oder Altintops kaufen, aber dann noch in der NM mitreden wollen, tja alles geht halt nicht.


Sorry, du wirst immer peinlicher. Mehr sag ich dazu nicht.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
hat einer sportstudio und das interview dass er vor drei jahren zum thema BVB gemacht hat gesehen ? :thumb:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Eddie schrieb:
..."Wenn das stimmt, haben wir ein Problem" ...
Wenn das stimmt, ist es nicht ok, allerdings gefällt mir auch MdEs Einwand :teufel:
Das Problem ist aber wieder einmal nicht Hoeneß, der einfach Alles versucht um seinem Verein die bestmögliche Ausgangsposition zu schaffen, sondern der DFB, wie KGZ auch ausgeführt hat! :belehr:

Hoeneß "Attake" in der Halbzeitpause ist nichtmal erwähnenswert, das passiert wohl jeden Samstag zwei drei mal :rolleyes: man will dem Artikel mit dem Namen Hoeneß wohl nur mehr Gewicht geben.

Die Bandenwerbung find ich :cool:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.197
Punkte
113
@KGZ

weisst du von jemanden der hier eigentlich seit Wochen nur ******* von uebelster sorte verzapft geht mir die Kritik ziemlich am Arsch vorbei.

@Buscho

meinerseits
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eddie
Wer ist denn da für die flotten Sprüche zuständig?

christian_13b.jpg


ja ja die flotten Sprüche sind eben oft HOHL :laugh2:

MdE
dadurch wird das was du hier von dir gegeben hast auch nicht besser :clown:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
aber nur wenn sie auch ZUTREFFEN sag mal wie hatten wir eigentlich bei euch gespielt :laugh2:
 
Oben