chris☕
Bankspieler
All Time / Heute
Aufschlag: Ivanisevic, Sampras / Roddick, Karlovic, Federer
Vorhand: Berasategui, Jim Courir, Federer / Federer, Nadal
wobei hier anzumerken ist daß z.B. ein Sampras auf Harcourt eine unglaublich gute Vorhand hatte, besonders aus dem Laufen heraus war das der Hammer. Vielleicht der einzige Spieler in der Tennisgeschichte dessen Vorhand aus dem Laufen und aus der Bedrängnis besser war wie aus dem Stand.
Intelligenz: Sampras, Federer / Federer, Nadal
Mental: Sampras, Federer, Wilander(Prime)
Return/Passierball: Agassi, Chang, Connors / ? so einen richtigen Return Ruler sehe ich momentan nicht, am Ehesten Djokovic und Federer
Beinarbeit: Nadal, Muster, Federer / Nadal, Federer
Volley: Sehr enttäuschend im Vergleich zu früher. Imo kommt auch ein Federer nicht an vergangene Volley Größen heran.
Edberg, Becker, Pat Cash, Krajicek, Sampras, alle ne Klasse besser als der heutzutage beste Volleyspieler Federer. Stepanek ist auch nicht schlecht am Netz.
Ausdauer: Nadal /Nadal
Rasen: Sampras, Becker, Federer / Federer
Sand: Nadal / Nadal
Ich hätte gerne mal Nadal gegen einen Prime Brugera oder Kuerten gesehen. Ich denke Nadal würde gewinnen, aber die hätten sich nicht so abzupfen lassen wie die gesamte diesjährige Roland Garros Konkurrenz.
Hartplatz: Sampras, Federer / Federer
schlechteste Rückhand aller Zeiten: Carl Uwe Steeb
Aufschlag: Ivanisevic, Sampras / Roddick, Karlovic, Federer
Vorhand: Berasategui, Jim Courir, Federer / Federer, Nadal
wobei hier anzumerken ist daß z.B. ein Sampras auf Harcourt eine unglaublich gute Vorhand hatte, besonders aus dem Laufen heraus war das der Hammer. Vielleicht der einzige Spieler in der Tennisgeschichte dessen Vorhand aus dem Laufen und aus der Bedrängnis besser war wie aus dem Stand.
Intelligenz: Sampras, Federer / Federer, Nadal
Mental: Sampras, Federer, Wilander(Prime)
Return/Passierball: Agassi, Chang, Connors / ? so einen richtigen Return Ruler sehe ich momentan nicht, am Ehesten Djokovic und Federer
Beinarbeit: Nadal, Muster, Federer / Nadal, Federer
Volley: Sehr enttäuschend im Vergleich zu früher. Imo kommt auch ein Federer nicht an vergangene Volley Größen heran.
Edberg, Becker, Pat Cash, Krajicek, Sampras, alle ne Klasse besser als der heutzutage beste Volleyspieler Federer. Stepanek ist auch nicht schlecht am Netz.
Ausdauer: Nadal /Nadal
Rasen: Sampras, Becker, Federer / Federer
Sand: Nadal / Nadal
Ich hätte gerne mal Nadal gegen einen Prime Brugera oder Kuerten gesehen. Ich denke Nadal würde gewinnen, aber die hätten sich nicht so abzupfen lassen wie die gesamte diesjährige Roland Garros Konkurrenz.
Hartplatz: Sampras, Federer / Federer
schlechteste Rückhand aller Zeiten: Carl Uwe Steeb