Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Wo ist jetzt John Hollinger mit seinem Boston-hype?
Endlich zeigen die Hawks, dass die Celtics viel zugehypt worden
Sind sie nicht. Die Hawks spielen einfach nur großartig. Jedes andere Team hätte auch Probleme gehabt
Ich glaube nicht, dass LA oder die Spurs gegen Atlanta über 7 Spiele hätten gehen müssen.
Bist du dir mit deinem letzten Satz sicher?
Also kann man festhalten, dass Rondo es vergeigt hat :laugh2:
Wieso? Oder hättest du jemals an ein spiel sieben in dieser serie gedacht - vielleicht eine sekunde mal? Ich denke mal nicht.
Wunder gibt es immer wieder...
Also Premiere schießt wieder mal den Vogel ab. Statt ein entscheidendes Spiel 7 zu zeigen wo es um das weiterkommen geht (auch wenn man davon ausgeht dass Boston weiterkommt, aber Überraschungen sind ja immer möglich), wird lieber Utah-Lakers Spiel 1 gezeigt. Ich mag Utah, aber ein Spiel 1 einem 7. Spiel vorzuziehen ist doch wieder typisch!
Sind sie nicht. Die Hawks spielen einfach nur großartig. Jedes andere Team hätte auch Probleme gehabt
Bekommt Premiere nicht die Spiele vorgeschrieben?das habe ich mir auch geradegedacht. ich bin auf die premiere seitemit dem gedanken dass die kein anderers spiel im programm haben können ausser dieses 7te spiel und dann:wall: .
aber die werden halt denken sie bekommen mit bryant mehr leute an den bildschirm!:cry: