Umfrage: 1. Runde: Celtics (1) vs. Hawks (8)


Wie geht die Serie zwischen den Celtics und den Hawks aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
tja, heute gehts für beide teams um die wurst. echt unglaublich, das es gerade in dieser serie ein siebtes spiel gibt :crazy: . bin aber fest davon überzeugt, dass boston heute keine niederlage zulassen wird. dafür waren sie bisher zuhause einfach zu stark.
 

realnumber6

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Hallo alle zusammen,
bin neu hier, wobei ich lese schon recht lange mit.
Aber ich habe mal ne Frage, wo kann man denn das Spiel von Atl und Boston heute Abend sehen?
 

realnumber6

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Danke bin jetzt auf dieser myp2p Page. Muss ich mich da registrieren und irgendwas runterladen?
Bin nicht so gut in so Computerkram.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Lesen reicht eigentlich...
Klick auf "Live Sports", dann "Basketball", dann waehle das Spiel aus.

Lad dir das Programm namens "Sopcast" runter, installiers und klicke auf den Link.
 

realnumber6

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ja danke habe mir Sopcast runtergeladen und installiert und dann auch auf dieses Spiel geklickt. Und da dann auf eine dieser Möglichkeiten wo Sopcast dahinter steht.
Aber irgendwie passiert da nichts.
Tut mir wirklich leid, wenn ich nerve.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich möchte gleich nicht das letzte Boston-Spiel für diese Saison sehen, sondern einen kämpfenden Pierce und einen Garnett in Höchstform!! Haut die Hawks endlich raus und beendet diese Serie! GO CELTICS!!!!
 

realnumber6

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Na denn viel Spaß dabei.
Bei mir klappt das leider irgendwie nicht.
Aber trotzdem danke. Dann kann ich nachher wohl nur die Lakers sehen.
Und wenn jemand mal Zeit hat, dann können wir mein Probelm vielleicht lösen.
Habe wie gesagt Sopcast runtergeladen und installiert. Und dann auf diese Links geclickt. Aber irgendwie funktioniert das dann trotzdem nicht.

Na ja trotzdem nochmal danke und viel Spaß beim Spiel. Ich denke die Celts machens.
 
Oben