Umfrage: Fliegen in Vikersund/ Jury übertrieben


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dryas

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
muss die jury damit rechnen, dass man 20 meter weiter springt als kasai, der war schon vor 11 jahren in vikersund am siegespodest (das ist in seinem sportlerleben nicht lange her (zitat goldberger))?

ja die Jury muß damit rechnen. Sie mußte schon damit rechnen, als Überflieger wie Nykänen, Weißflog, Schmitt, Hannawald, Malysz, Janne ihre starke Zeit hatten. Und wozu der Schlieri momentan fähig ist, wenn die Bedingungen passen ... siehe Kulm, siehe Whistler ...

Die Jury hats schwer, zugegeben. Aber gerade drum vermisse ich manchmal die defensive Anlaufwahl. Trotzdem möchte ich nicht der Jury die Schuld geben - ich bin aber auch nicht bei 224 in den Auslauf geklatscht ...
 

Dryas

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
und ich weiss beim besten willen nicht, wie ich tippen soll?

? olli (springt der auch weit, bei extrem kurzen anlauf, denke die jury will morgen nicht, dass soweit gesprungen wird)
? schlierenzauer (behält der die nerven)
? koch (der springt ja nur bei aufwind gut - siehe 1. durchgang heute)


ja
 

EAPOCS

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Haha.

Die Umfrage. Naja. Von dieser Community habe ich nichts anderes erwartet:hihi:.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
wer das versucht, klatscht auf den Vorbau. immerhin ist das Skispringen, nicht Slalomfahren.

Nicht zwingend! Als erfahrener Skispringer kannst du schon viel beeinflussen, wie man einen Sprung anspringt und ihn laufen lässt. Und Schlierenzauer ist mit 19 Jahren durch sein Talent erfahren genug, mit solchen Situationen umzugehen.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich hab eine freie Meinungsäußerung und die wurde gerade nicht eingehalten :donk:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wenn du andere Leute persönlich angreifst, in dem du meinst entscheiden zu müssen, ob sie noch hier bleiben dürfen oder nicht, sehen wir Moderatoren uns gezwungen, im Rahmen der Regeleinhaltung des Forums hier einzugreifen. Mit freier Meinungsäusserung hat das wenig zu tun.

Da wir gegenwertig in 2 Threads über dieses Thema reden, schliesse ich diesen hier mal, zwecks Verhinderung weiterer Schlammschlachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben