UMFRAGE - Klitschko vs Fury II


Wie endet der Megafight?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Fury mit einem Punktsieg

Diesesmal jedoch wirds jedoch sehr knapp....
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Also wenn Klitschko seine Eier findet dann knockt er ihn auch aus. Klitschko nach Punkten kann ich mir nicht Vorstellen. Wenn er seine Eier findet dann wird Klitschko auch hauen, und Fury ist offen wie ein Scheunentor das haltet sein Kinn nicht aus.
Aber ich Tipp eher Fury by KO
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Fury by KO schließe ich aus:

1. Wlad hat zwar kein gutes Kinn, aber auch kein schlechtes. Bis jetzt wurde er von keinem eiskalt ausgeknocked.
2. Fury wird wieder auf wenig Risiko boxen und nicht alles auf eine Karte setzen.
3. Fury ist kein One Punch Knockouter..und generell kein großer Knockouter.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Nice @KRAFT&HERZ

Kann mich aber so früh vorm Kampf noch nicht so recht entscheiden. Aber den knallgrünen Hulk-Wlad mit den Stierkojones würde ich schon sehr gerne im Ring sehen !
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Juckt mich nicht, weil der erste Kampf so schaurig war, dass ich lieber dem Gras beim wachsen zuschaue.
Fury sollte es aber schaffen. Nach der ersten Respektsschelle vergisst Wladi doch eh, was er verändert hat.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
Fury UD, ich glaube nicht das Klitschko sich in seinem Alter nicht mehr anpassen kann.
 

Fury4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ich tippe auch Punktsieg Fury.

Aber warum versuchen die Leute seit ca. 12 Jahren, nahezu jede Internet-Umfrage zu veralbern indem sie "lustige" oder bizarre Antwortmöglichkeiten hinzufügen?

Zumal die Antwort "ich schaue das nicht" ja garnichts mit dem Kampfausgang zu tun hat.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Beide werden wohl versuchen, öfter zu schlagen. Ich denke, Fury wird sich besser darauf einstellen können und nach Punkten gewinnen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.523
Punkte
113
Eine fachlich fundierte Prognose kann man kaum abgeben, da ist jeder der beiden mit seinem Können zu nah am anderen, für den einen spricht dies, für den anderen anderes. Gibt man eine Prognose ab, so ist sie mehr vom Wunsch fest gelegt: t.KO Sieg im zweiten Kampfesdrittel Fury;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Fury durch ko.soltte klitscho gewinnen zieht Fury die rückkampfklausel.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Eine fachlich fundierte Prognose kann man kaum abgeben, da ist jeder der beiden mit seinem Können zu nah am anderen, für den einen spricht dies, für den anderen anders. Gibt man eine Prognose ab, so ist sie mehr vom Wunsch fest gelegt: t.KO Sieg im zweiten Kampfesdrittel Fury;)

Ich schließe mich dieser Meinung vollumfänglich an und ändere nur ein Wort. Das letzte Wort "Fury" in "Wladi".
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.923
Punkte
113
Aber warum versuchen die Leute seit ca. 12 Jahren, nahezu jede Internet-Umfrage zu veralbern indem sie "lustige" oder bizarre Antwortmöglichkeiten hinzufügen?

Zumal die Antwort "ich schaue das nicht" ja garnichts mit dem Kampfausgang zu tun hat.

warum hast du so einen arg lustigen avatar?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wladimir siegt durch KO. Er will einen auf Lennox Lewis machen. Im Rückkampf den Gegner nach allen regeln der Kunst KO schlagen und dann abtreten.
 

L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
43
Fury durch Punktsieg (aber natürlich nur wenn Fury an die körperliche Form aus dem ersten Kampf herankommt)

Wladi traue ich zu wenig Ringintelligenz zu, um Furys boxerische Defizite zu nutzen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
DABELKO!!!!
und dann kommt wilder in WWE-manier rein-gerannt und schnappt sich die Gürtel ,springt auf die ecke ,streckt mit der linken diese in die luft und holt mit der rechten ,ein bud-light aus der jackett-innentasche und geniest es wie stone cold steve austin......
 
Oben