UMFRAGE - Klitschko vs Fury II

Wie endet der Megafight?

• Umfrageteilnehmer
    0

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Für Wladimir geht es so ziemlich um alles oder nichts.
Eine Niederlage bedeutet mehr oder weniger Karriereende, denn was sollte er danach noch machen? Eine Karriere als Gatekeeper/Journeyman?
Er wird alles geben und durch KO gewinnen, daran zweifle ich keinen Moment :thumb:

LeZ

Bankspieler
Nie im Leben gibt es einen echten TKO mit Schlagwirkung für Fury, allerhöchstens einen Verletzungsabbruch wegen Cut oder Knie oder Arm. Ich sehe einen Punktsieg für Fury gegen Mr. Zögerlich-Reloaded, einen Punktsieg für Klitschko in Not gegen Elend wo Not diesmal einfach nur ein bischen mehr schlägt, oder (das wäre eine Überraschung) einen Shootout am OK Corral in dem beide erstaunlich gut aussehen und einer knapp nach Punkten "unverdient" verliert. An einen Klitschko-TKO glaube ich nicht, weil Fury wenn er zuviel kassiert einfach das totale Spoilern anfangen würde, und es ab da keine starken Treffer mehr gibt.

KRAFT&HERZ

old member
wäre ich nachweislich punch-drunk statt prä-senil bekäme mein "witzeln" wohl eine mehrheit.

in england wäre eine schwarzhumorige äußerung oder eine fotomontage zu gypsy fury eher normal.

lustig, sarkastisch, ironisch oder satirisch sein, kommt ja derzeit generell nicht so gut an.

dabei habe ich hier nicht einmal das wort "ziege" benutzt… tzz.

ich selbst will von nun an nur noch korrrrrekte beiträge, das macht den sport doch sonst nur kaputt.

… ich bin zu alt, um dünnhäutig zu sein, mein frontalhirn beherrscht mich einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harlekin

Nachwuchsspieler
Weil die ganzen Klitschko Sofa Fans wieder mal die Chips Krümmel aus ihrer Tastatur im Keller geschüttelt haben um beim poll abzustimmen.

Oben