Mache ich da einen Gedankenfehler?
Zeon
Viel Mühe hast du dir mit der Eröffnung dieses Threads gemacht, allerdings sollte die Punktevergabe wenigstens mit
einer kurzen Begründung und sei es in Stichworten erfolgen. Erst dann wird es wirklich interressant auch für anschließende
kontroverse Diskussionen.
In Liga 1 wurden bisher 15 Vereine bepunktet, Leverkusen,Freiburg und Augsburg mit 0 Punkten würden aus Sicht der
jetzigen Beurteiler somit gleichzeitig zu den Beliebtesten gehören. In BL 2 kamen alle 18!!! Vereine in die Wertung. Darmstadt,Aue,Heidenheim
und Sandhausen würden hier zu den "Beliebtesten" gehören mit je einem Punkt?
Mache ich da einen Gedankenfehler?
Natürlich kann jeder gerne eine kurze Begründung geben. Meiner Meinung nach sind sie halt nicht die Beliebtesten, sondern die neutralsten! Bayern zb. ist mit die beliebstere, aber halt auch gleichzeitig unbeliebeste Mannschaft. Solche zwei Umfragen müsste man dann man ins Verhältnis setzen zueinander
Da ich Hertha Fan bin muss ich natürlich mal nachfragen, Vorallem die die Hertha auf die 1 Gesetzt haben ..warum? Wegen dem Ergebnisfußball der letzten Spieltage? Also so viele Union Fans werden sich hier sicher nicht aufhalten
Von Niveau her, für mich, die waren Bauern der Liga...
Da ich Hertha Fan bin muss ich natürlich mal nachfragen, Vorallem die die Hertha auf die 1 Gesetzt haben ..warum? Wegen dem Ergebnisfußball der letzten Spieltage? Also so viele Union Fans werden sich hier sicher nicht aufhalten
)