Übernachtest du da?
Ist die Veranstaltung eigentlich schon ausverkauft:confused:
Ja, aber UBP hat nochmal was Platz in der Halle gemacht und gibt Morgen ab 16 Uhr noch einmal 300 Karten zum Verkauf frei - es sollten also knapp 9000 Zuschauer in der Halle sein.
Ich übernachte übrigens bei der lieben Verwandschaft, bin gerade in einem I-Net Cafe...
Ich kann mich an keine Aktionen des Ringarztes erinneren. Kannst Du mein Erinnerungsvermögen etwas auffrischen bitte?.............. - die aktionen da mitm Ringarzt waren ja wohl mal unterste schublade..........
9000 Zuschauer? Das glaube ich erst wenn ich das seheJa, aber UBP hat nochmal was Platz in der Halle gemacht und gibt Morgen ab 16 Uhr noch einmal 300 Karten zum Verkauf frei - es sollten also knapp 9000 Zuschauer in der Halle sein.
9000 Zuschauer? Das glaube ich erst wenn ich das sehe
Ich denke er meint das das Sylvester Lager damals einen Abbruch gefordert hat wegen Castillejos Verletzung.
Hab schon damals zu Rocky gehalten gegen diesen Ossi. Sturm mag ich zwar nich so, aber wenns gegen die Ossis geht halt ich zu ihm. Wetten würde ich allerdings nich drauf, weil ich denke das Sturm sich auf eine Schlägerei einläßt und dann verliert er.
Sylvester wird sich bei einem Sieg auch nicht lange dort oben halten können