Sturm gewinnt nach Punkten , da AA ca 500 linke frisst !!! pro Runde versteht sich!! :laugh2:
Sturm gewinnt nach Punkten , da AA ca 500 linke frisst !!! pro Runde versteht sich!! :laugh2:
Hier sind schon ein paar Hater dabei, oder? Klar, Sturms Gequatsche ist megapeinlich. Aber dass er von Arthur wie ein Opfer durch den Ring geprügelt wird, klingt für mich doch etwas zu sehr nach Wunschdenken.
Ich würde nach derzeitigem Stand zwar auch darauf tippen, dass Sturm in den hinteren Runden k.o. geht. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Felix mit seinen Aufgaben wächst und zudem gut in der Lage ist, sich taktisch auf einen Gegner einzustellen und ihn auch zu überraschen. Sylvester hat er ja auch vorwiegend im Vorwärtsgang geboxt, obwohl die meisten (einschließlich mir) damit gerechnet haben, dass er den Ottke macht. Sturm hat imo nur eine Chance, zu gewinnen, wenn er an seiner Beinarbeit und seiner Beweglichkeit im Oberkörper arbeitet. Dann traue ich ihm zu Arthur, auszupunkten. Wenn... Dann... Könnte... Spekulatius. Sonst, wie gesagt, gewinnt wohl Arthur hinten raus durch k.o.
du bist ein i.... a.... u...uninformierter mensch
sturm wird abraham nicht über die dekung hauen können, wie ssylvester.
Abraham hat ja meist gar nicht vor anzugreifen. er schirmt sich frontal zu ich sag mal 95% ab.
jabs machen keinen großen sinn wenn du sie einem abraham im passiv mode nur auf die deckung kloppst.
kennst du AA überhaupt ???
ohjeee Bewerb dich doch beim Team Sauerland vielleicht kannst du u.wegner noch ein paar tipps geben :wall: das Problem ist du Kennst Sturm nicht und du magst ihn nicht und du respektierst ihn nicht,.... es ist schade wenn man die Leistung eines Athlten einfach nicht annerkennen will... Laaber mich net voll als wärst du Don King .... Ich dagegen bin Sturm fan aber habe Respekt von AA was der Leistet ist beeidruckend , was ich nur sagen will es ist schade das ihr sturm (die meisten) so übel in ne ecke stellt... Er ist der klar - ganz Klar Technisch Bessere Boxer und das könnte ihn weiter bringen wie viele denken... Der Kampf ist offen und Basta
ohjeee Bewerb dich doch beim Team Sauerland vielleicht kannst du u.wegner noch ein paar tipps geben :wall: das Problem ist du Kennst Sturm nicht und du magst ihn nicht und du respektierst ihn nicht,.... es ist schade wenn man die Leistung eines Athlten einfach nicht annerkennen will... Laaber mich net voll als wärst du Don King .... Ich dagegen bin Sturm fan aber habe Respekt von AA was der Leistet ist beeidruckend , was ich nur sagen will es ist schade das ihr sturm (die meisten) so übel in ne ecke stellt... Er ist der klar - ganz Klar Technisch Bessere Boxer und das könnte ihn weiter bringen wie viele denken... Der Kampf ist offen und Basta
du bist ein i.... a.... u...uninformierter mensch
sturm wird abraham nicht über die dekung hauen können, wie ssylvester.
Abraham hat ja meist gar nicht vor anzugreifen. er schirmt sich frontal zu ich sag mal 95% ab.
jabs machen keinen großen sinn wenn du sie einem abraham im passiv mode nur auf die deckung kloppst.
kennst du AA überhaupt ???
sieh mal adnan... gegen abraham gibts kein davonlaufen und ausboxen.
man kann ihm maximal die rippen oder den kiefer brechen aber selbst dann wird es schwer gegen dieses tier zu gewinnen.
keine chance denn das einzige was passieren kann ist das abraham nur auf die doppeldeckung trifft.
nachdem aber sogar sylvester ein paar gute treffer durch die deckung angebracht hat wird es schwierig werden arthur's schläge zu vermeiden.
das wird ein wunderschöner astreiner ko, was anderes ist fast undenkbar.
wenn man pittman als grossen gegner hinstellt und sich selbst als den übertechniker für den abraham keine herausforderung darstellt bezeichnet kann man nicht erwarten ernstgenommen zu werden.