Umfrage


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
VC oder T-Mac?

Five sagt VC is besser wasdenkt ihr ?


Meine meinung: eindeutig VC er kann einfach alles hat einen guten 3 Wurf guten mitteldistanz wurf und dunken can er auch. Play of the season 2004/2005. Play of the first half 206/2005. Und er hat ein geniales Spiel!! :crazy:
 
G

Gast_481

Guest
Meiner Meinung nach kann T-Mac das alles auch. Entscheide mich aber trotzdem für VC, da ich in ihm einen grösseren Leader sehe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Leider beide verletzungsanfällig, gehören beide momentan nicht zu elite der NBA. Wird T-Mac wieder fit,kann er wieder in der Elite mitspielen. Carter wird sich bald nicht mehr auf seine Athletik und Schnelligkeit verlassen können deshalb sehe ich T-Mac vorne....
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
sind beide fit, dann ist McGrady der Bessere.
Viele lassen sich von Carters (der ohne jeden zweifel ein toller Spieler ist) tollen Dunks blenden.
Aber McGrady ist stärker.
Er ist größer, genauso schnell, beweglicher,hat einen besseren Wurf, vor allem seine Spot-Up Würfe suchen ihresgleichen, sein Zug ist genauso stark, und seine defense ist in meinen Augen auch überlegen.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
in früheren diskussionen um diese beiden ging ja t-mac fast immer als sieger hervor(er sei der komplettere spielern und besäße mehr potenzial).
ich sehe vince da aber zurzeit vorn.
aber dieser thread ist auch zu einem ungünstigen zeitpunkt aufgemacht, weil t-mac ja diese saison größtenteils verletzt war und deswegen auch recht wenig spiele bestreiten konnte.deswegen denke ich tendiert man automatisch zu vince carter.

p.s.kann beide wegen ihrer ******* einstellung total nich ab.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Carter ist stark, aber braucht meiner Meinung nach eine Führungsfigur neben sich (Kidd)... Carter ist also ein toller Co-Star, während T-Mac einer ist, der aufgrund seiner Klasse auch ein Team alleine tragen kann.
Trotzdem würde ich mich momentan für Carter entscheiden, da T-Mac einfach zu riskant bzgl. ausfallzeiten ist :)
 
B

Berbatov

Guest
wenn du den thread "umfrage" nennst solltest du auch wirklich eine draus machen ;) .

t-mac insgesamt haudünn vorn für mich.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
jorma schrieb:
p.s.kann beide wegen ihrer ******* einstellung total nich ab.

bei den beiden war es einfach ihr eigener Ehrgeiz der sich irgendwann nicht mehr mit der Situation abfinden konnte trotz straker bis überragender Leistungen nicht die gesetzten ziele erreichen zu können. Das war sicher nicht ideal, aber daraus auf generell mangelnde Einstellung zu schließen halte ich für relativ billig ... (genauso wie ich es einem milicic nicht vorwerfe in detroit nicht gerade ein quell der fröhlichkeit gewesen zu sein)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
JulioHizzle schrieb:
man kann das selbe über LeBron sagen ;) , aber das war absicht von dir...glaub ich :licht:
Es war gewissermaßen eine Metapher über die James-Kritiker, da Carter egstern die letzten drei Würfe vergab ;) Will sagen: Es war eine bewusste (sarkastische) Übertreibung
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Es war gewissermaßen eine Metapher über die James-Kritiker, da Carter egstern die letzten drei Würfe vergab ;) Will sagen: Es war eine bewusste (sarkastische) Übertreibung

aber das mit dem Posen nach den Dunks passt auch... :belehr:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Who schrieb:
bei den beiden war es einfach ihr eigener Ehrgeiz der sich irgendwann nicht mehr mit der Situation abfinden konnte trotz straker bis überragender Leistungen nicht die gesetzten ziele erreichen zu können. Das war sicher nicht ideal, aber daraus auf generell mangelnde Einstellung zu schließen halte ich für relativ billig ... (genauso wie ich es einem milicic nicht vorwerfe in detroit nicht gerade ein quell der fröhlichkeit gewesen zu sein)

sowas ist nich billig.in so einer führungsposition, wo beide ja drin waren(carter in toronto, mcgrady in orlando) kann man so eine einstellung nicht aktzeptieren.erst recht bei der hohen bezahlung und der daraus entstandenen hoffnung der fans und der stadt.eine franchise mit allem was dazu gehört so zu verrraten, indem man seine leistung mindert,/gar verletztungen vortäuscht um nicht zu spielen,ist einfach arm.und es ist auch kein grund so zu reagieren, weil es im team schlecht läuft.
selbst wenn man an dem punkt angekommen ist, wo man sich sagt "ich kann nicht mehr tun als ich zurzeit mache, um dem team zu helfen" fordere ich nich gleich ein trade oder gehe damit an die öffentlichkeit(wie es beide getan haben).
spieler wie elton brand, allen iverson und kevin garnett haben die richtige einstellung.gehen jeden abend raus und geben ihr bestes, *******egal wo sie gerade in der tabelle stehn.sie unterstützen ihr team wo sie können und sind zu 100% loyal.soetwas ist ein professioneller sportler.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
Carter ist stark, aber braucht meiner Meinung nach eine Führungsfigur neben sich (Kidd)... Carter ist also ein toller Co-Star, während T-Mac einer ist, der aufgrund seiner Klasse auch ein Team alleine tragen kann.

Naja, das würde ich so nicht sagen. Immerhin hat Vince Carter ein mittelmäßige Truppe einmal fast (ein Korb hat gefehlt) in die Conference-Finals geführt.
Vince Carter hat schon Leadership, und das Team sah so aus:
Antonio Davis - Charles Oakley - Vince Carter - Alvin Williams - Chris Childs, Bank: Jerome Williams, Morris Peterson, Keon Clark, Eric Montross, Dell Curry.

Er mag vielleicht jemand sein, der laut wird, aber Leadership auf dem Feld hat er schon...

PS: Von allen, die nach dem Dunk posen, macht es Vince am besten. Seine neuste Idee mit dem Motorad find' ich lustig...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sofern beide gleichfit sind, sollte garnicht zur Debatte stehen, wer von den beiden der Bessere. Zumindest hat bei mir McGradz die Nase klar vorne.
Bezueglich Scoring, Schiessens, Crunchtime unterscheiden sich die beiden mMn nur minimal.
Drei Aspekt jedoch machen fuer mich T-Mac zum Besseren:
  • Flexibilitaet: McGrady ist unter der Shooting Guard/Small Forward Elite wohl der sich am Besten eigende Spieler fuer ein Inside-Outside-Konzept wie zurzeit mit Yao Ming. Er kann offene Wuerfe treffen, ordnet sich anderen unter und kann den Ball-Vortrag mitorganisieren. Carter dagegen braucht einen Nebenmann wie Jason Kidd um sich, der ihn in Szene setzt oder fuer ihn ein Isolation kreirt.
  • Defense: Seit bei van Gundy ist Tracy ein mehr als durchschnittlicher Verteidiger geworden. Mehr noch: Er ist fuer mich ein guter Verteidiger. Sowohl in der On-Ball-Defense als auch passiv, also im Passweg oder Helpside, ist er der klar Bessere. Ich sehe ihn defensiv sogar auf einer Stufe mit Kobe Bryant, der nur dann verteidigt wann er will und dessen Defense oft ueberschaetzt ist in meinen Augen. Von Carter kann man das alles nie und nimmer behaupten. Allein schon das traurige Beispiel Toronto macht einem klar, dass sich bei einem Spieler wie Carter, wo Einsatz und Hustle wenn er nicht will an allen Ecken und Kanten fehlen, dass Carters Defense nicht sehr gut ist.
  • Ballhandling: Wie schon erwaehnt sehe ich McGrady als flexiblen Off-Guard an der auch ab und an den Ballvortrag uebernehmen kann und der ein Spiel organsiert. Sein Handles sind tauglich, sein Crossover ist nice.
    Carter ist dagegen eher SF als SG und hat vllt. bzgl Athletik McGrady was voran, aber seine Handles sind nicht so gut wie die des Cousins.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben