Unbedingt sehen!


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Original geschrieben von wahsi
hab den neulich auch zufällig gesehen. genial geht wohl ein bissel zu weit, aber ganz lustig isser schon... hab danach richtig bock auf ne runde tischfußball gehabt, nur kann man das hier nirgendwo spielen :cry:

versuchs mal in der spielothek am südbahnhof.... wenn du denn auch n paar cent fürs spielen ausgeben willst. :)
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
oh ein gerscher :thumb:

in der spielothek am südbahnhof war ich schon mal billiard zocken, hab mich aber nicht nach tischfusser umgeguckt...früher konnte man das mal umsonst im jugendclub zocken :wall:
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
gestern IDENTITY geschaut... ausgezeichnet!
ein sehr spannender thriller mit einen hauch von horror panik: :D
und ein schönes, böses ende :teufel:
hmm, amanda peet *lecka*
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
The Limey von Steve Soderbergh.

Läuft gleich auf RTL 2. Beginn 0.35Uhr

Für alle die es rechtzeitig lesen: Sehr empfehlenswert.

Für den Rest:
neener.gif
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Original geschrieben von wahsi
gestern IDENTITY geschaut... ausgezeichnet!
ein sehr spannender thriller mit einen hauch von horror panik: :D
und ein schönes, böses ende :teufel:
den hab ich im Kino gesehen...am Anfang denkt man ja wirklich: "Nein, nicht noch so ein dummes Massensterben, bei dem einer nach dem anderen umkommt" aber dann macht der Film sich.

Hab jetzt am Wochenende einen komischen Film gesehen, aber je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt er mir. Der Film heißt Pi (also wie die Zahl, deren griechischen Buchstaben ich leider nicht auf der Tastatur habe) und ist so ein schwarz-weiß Kunstwerk von irgendeinem total tollen Regisseur, dessen Name ich mir leider nicht behalten konnte.
Wer appunzu mal auf was anspruchsvolles-unsinniges steht, dem ist der Film nur zu empfehlen.
 

Dreamwarrior77

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
18
Weiss nicht , ob es dafür einen eigenen thread gibt, aber "Gegen die Wand" ist auf jeden Fall einen Kinobesuch wert.

Ansonsten fand ich in letzter Zeit "Dogville" von Lars von Trier nicht schlecht.
 

David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
erstes.jpg


Schnelle trickreich inszenierte Wendungen. Time-Run-Movie Freunde kommen auf ihre kosten. Drehbuch ist OK. Ein einziger nervdender Schauspieler (ihr werdet schon wissen wen ich meine!).

Insgesamt ne gute 3
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Den Thread mal wieder beleben, war gestern in

Bruno ganz - behind Me

Drei Jahre im Leben des Schauspielers Bruno Ganz ("Brot & Tulpen"), seines Zeichens Bauernsohn aus der Schweiz und Träger des Iffland-Ringes, der dem "jeweils bedeutendsten und würdigsten Bühnenkünstler des deutschsprachigen Theaters" auf Lebenszeit verliehen wird. Ganz spielt an verschiedenen Bühnen. Besonders der "Faust" hat es ihm angetan. Immer wieder arbeitet er an der Rolle jener Figur, die genau wie er zu ergründen versucht, "was die Welt im Innersten zusammen hält."

Ecce Homo! Unkonventionelles Portrait eines Schauspielers und Getriebenen. Nichts wird erklärt. Regisseur Norbert Wiedmer lässt den Zuschauer stattdessen einfach nur am Prozess des Schauspielens und Wortschöpfens in seiner ganzen Tiefe teilhaben.

Einfach nur geil gemacht und sehr beeindruckender Mann, nach dem Film war klar warum er in der Untergang hitler spielen musste und wohl als der beste Schauspieler im deutschsprachigen Raum gilt :thumb:
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
UNbedingt gesehen haben muss man: Fallen (echt n hammergeiler film, auf deutsch glaub dämon; weiss nicht ob das nur die übersetzung von fallen oder n eigener titel is :confused: ..), john q. , gegen jede regel (denzel is einfach klasse :D ). the green mile muss man aber auch gesehen haben. :thumb:
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Fast hätt ich s vergessen. Is zwar denk ich mal als Liebesfilm bezeichnet (oder als Drama, ich weiss es net), aber hab den Film im Sneak gesehen und war echt überrascht. Also positiv überrascht. Aber sagen wir mal, zum Glück war ich mit nem Mädchen im Kino :love3: .
Ne aber wenn man mal bissle was anderes sehen will, sollte man sich SEHNSÜCHTIG anschauen. Echt gut gemacht..
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
wahsi schrieb:
hab den neulich auch zufällig gesehen. genial geht wohl ein bissel zu weit, aber ganz lustig isser schon... hab danach richtig bock auf ne runde tischfußball gehabt, nur kann man das hier nirgendwo spielen :cry:
wahsi, würzburg, tischfußball, na? ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
01.11.2004 | 23.25 | 3SAT

Down by Law - Alles im Griff
Komödie/Drama
Die Knackis John Lurie, Tom Waits und Roberto Benigni auf einer abenteuerlichen Odyssee durch die Sümpfe von Louisiana

Zuhälter Jack (John Lurie) und Discjockey Zack (Tom Waits) sitzen im Knast. Dort treffen sie den unbekümmerten Italiener Roberto (Roberto Benigni). Anfangs hassen Zack und Jack ihren geschwätzigen Zellengenossen – bis Roberto einen Tunnel entdeckt, der den dreien die Flucht in die Sümpfe von Louisiana ermöglicht.

USA 1986 Regie: Jim Jarmusch Darsteller: Ellen Barkin (Laurette), Roberto Benigni (Roberto), Nicoletta Braschi (Nicoletta), Tom Waits (Zack), John Lurie (Jack)
Ich weiß, es ist etwas kurzfristig, aber wenn ihr könnt, schaut ihn euch an ;)
 
Oben