unbeliebtester boxer


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
don,
ich respektiere jeden boxer, egal welchen style. ich habe nix gegen leute wie byrd, die nicht so spektakuläre superpuncher sindsondern mehr von ihrer technik und defense leben.
ABER ein sven ottke war gift für jeden boxabend. und er war auch kein jahundertbewegungstalent wie uns uli wegner immer zu verstehen gibt.
er hat nie etwas für einen kampf gemacht, ist immer nur weggelaufen. er hat es einfach nicht verdient als ungeschlagener dopperlweltmeister abtreten zu können.
guck dir doch einfach mal seine letzten kämpfe gg markussen, mitchel, stari und robin reid an. keinen von diesen kämpfen hat er gewonnen und er hätte auch klar nach punkte verloren, wenn diese duelle wo anders als in deutschland stattgefunden hätten.
reid sagte mal "einen ottke kannst du in deutschland nur ko schlagen oder verlieren."
und so hat ottke auch die kämpfe geführt: hauptsache keinen ko riskieren, dann gewinne ich.
wenn ich mir dann andere kämpfe (egal ob von kohl oder willi) angucke könnte ich mich totlachen. da gewinnt ein ulrich gg barney ohne im gesamten kampf 10mal zu treffen, ein hoffmann gg mirovic obwohl er nach der 4 runde nur noch treffen wegschluckt oder halt beyer vs green I.
es liegt hauptsächlich an der ottkezeit dass kein suppermittelgewichtler oder halbschwergewichtler nach deutschland will. (z.B. Adamek)
der wichtigste punkt für mich ist aber der fehlende respekt für andere boxer und seine gegner. nach jedem kampf (den ottke dank heimvorteil, champvorteil und promotervorteil knapp (unverdient) gewonnen hat) kamen von ihm und seinen dummen trainer immer solche kommentare wie "naja er hat mich nie getroffen, die sache war klarer" oder "er war schwächer als ich dachte". und der "experte" ottke steht dem "boxer" ottke im nichts nach. ich musste mich wegschmeissen er meinte dass der barney nur weggelaufen sein. hahahahaha. an wen erinnert und das? :wavey:



calzaghe haben ottke wie auch beyer gemieden wie der teufel das weiwasser.
das ist aber nur ein nebensächlicher antipunkt.
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
guck dir doch einfach mal seine letzten kämpfe gg markussen, mitchel, stari und robin reid an. keinen von diesen kämpfen hat er gewonnen und er hätte auch klar nach punkte verloren, wenn diese duelle wo anders als in deutschland stattgefunden hätten.

Die Kämpfe gegen Markussen und Mitchel waren relativ knapp (aber gerechfertigt), Starie und Reid hingegen haben ganz klar verloren. Wenn man die Fouls von Robin Reid in diesem Kampf zählt, kommt man auf eine zweistellige Zahl, ein guter Ringrichter hätte ihn mindestens einmal verwarnt, selbst eine Disqualifikation wäre in Ordnung gewesen.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
don,
ich respektiere jeden boxer, egal welchen style. ich habe nix gegen leute wie byrd, die nicht so spektakuläre superpuncher sindsondern mehr von ihrer technik und defense leben.
ABER ein sven ottke war gift für jeden boxabend. und er war auch kein jahundertbewegungstalent wie uns uli wegner immer zu verstehen gibt.
er hat nie etwas für einen kampf gemacht, ist immer nur weggelaufen. er hat es einfach nicht verdient als ungeschlagener dopperlweltmeister abtreten zu können.
guck dir doch einfach mal seine letzten kämpfe gg markussen, mitchel, stari und robin reid an. keinen von diesen kämpfen hat er gewonnen und er hätte auch klar nach punkte verloren, wenn diese duelle wo anders als in deutschland stattgefunden hätten.
reid sagte mal "einen ottke kannst du in deutschland nur ko schlagen oder verlieren."
und so hat ottke auch die kämpfe geführt: hauptsache keinen ko riskieren, dann gewinne ich.
wenn ich mir dann andere kämpfe (egal ob von kohl oder willi) angucke könnte ich mich totlachen. da gewinnt ein ulrich gg barney ohne im gesamten kampf 10mal zu treffen, ein hoffmann gg mirovic obwohl er nach der 4 runde nur noch treffen wegschluckt oder halt beyer vs green I.
es liegt hauptsächlich an der ottkezeit dass kein suppermittelgewichtler oder halbschwergewichtler nach deutschland will. (z.B. Adamek)
der wichtigste punkt für mich ist aber der fehlende respekt für andere boxer und seine gegner. nach jedem kampf (den ottke dank heimvorteil, champvorteil und promotervorteil knapp (unverdient) gewonnen hat) kamen von ihm und seinen dummen trainer immer solche kommentare wie "naja er hat mich nie getroffen, die sache war klarer" oder "er war schwächer als ich dachte". und der "experte" ottke steht dem "boxer" ottke im nichts nach. ich musste mich wegschmeissen er meinte dass der barney nur weggelaufen sein. hahahahaha. an wen erinnert und das? :wavey:



calzaghe haben ottke wie auch beyer gemieden wie der teufel das weiwasser.
das ist aber nur ein nebensächlicher antipunkt.
Was du sagst ist volkommen richtig
Bis auf den Barney Kampf
Denn Barney ist auch nur weggelaufen und hatte nur einen Schlag auf Lager
Tut mir leid aber diesen Kampf hätte ich auch für Ulrich gewertet
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Timo Hoffmann, Luan Krasniqui, Frans Botha, Floyd Mayweather, Sven Ottke (Reihenfolge beliebig). alle zusammen in nen Sack und dann draufhaun, man trifft immer den Richtigen.
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
thumbs-up schrieb:
Timo Hoffmann, Luan Krasniqui, Frans Botha, Floyd Mayweather, Sven Ottke (Reihenfolge beliebig). alle zusammen in nen Sack und dann draufhaun, man trifft immer den Richtigen.

mayweather shoulderroll ist so gut, dass er auch in einem sack nicht getroffen werden würde.... ;)
nix für ungut...
finde eigentlich keinen so richtig doof, gibts lediglich stile dir mir weniger gefallen. hoffmann z.b. kann ich mir gar nicht anschauen....
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ist nicht nur der Boxstil. Mayweather ist großartig. aber seine Art kotzt mich an (siehe Posting Sabatei), Ottke dito, wenn auch längst nicht großartig. zu Luan wurde schon alles gesagt, und bei Hoffmann und Botha fehlen mir sowohl was ihren nicht vorhandenen Stil und ihr dummes Gelaber angeht drei Pfennige auf die Mark.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Devil schrieb:
es gibt eigentlich keinen Boxer , den ich hasse. :wavey:

Wieso sollte es auch einen geben??? Wobei ... unsympathisch rüber kommen kann er aber auch ohne Hass.

Das Lächeln des Luan macht ihn nicht besonders sympathisch. Im Gegenteil, dadurch wirkt er eben gerade "hochnäsig"! (hoffentlich schlägt ihm der Lance dort kräftig drauf :cool: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Lennox Lewis schrieb:
Gibt es davon ein foto

Wer weiss, ob dass überhaupt stimmt. Das hat angeblich Lewis behauptet.
Wenn Tyson richtig zugebissen hätte, dann wäre Lewis mit einem Bein in den Ring gestiegen.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Combat schrieb:
Wer weiss, ob dass überhaupt stimmt. Das hat angeblich Lewis behauptet.
Wenn Tyson richtig zugebissen hätte, dann wäre Lewis mit einem Bein in den Ring gestiegen.
_1795340_lewis300.jpg

:belehr:
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Ja und jetzt? Kann da nix erkennen. Sieht er so aus als ob Lennox der Presse seine schöne neue Hose zeigt, die Mami ihm zu Weihnachten geschenkt hat. ;)
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
thumbs-up schrieb:
ist nicht nur der Boxstil. Mayweather ist großartig. aber seine Art kotzt mich an (siehe Posting Sabatei), Ottke dito, wenn auch längst nicht großartig. zu Luan wurde schon alles gesagt, und bei Hoffmann und Botha fehlen mir sowohl was ihren nicht vorhandenen Stil und ihr dummes Gelaber angeht drei Pfennige auf die Mark.

hast schon recht, mayweather kann man schon einen gewißen größenwahn vorwerfen, der labert viel quatsch, aber bei ihm störts mich nicht so, weil er einfach schweinegut boxt...
ottke nervt auch, vor allem seine analysen, aber bei ihm hab ich mich schon gänzlich dran gewöhnt. hoffmann kann wirklich boxerisch nicht mit seiner klappe mithalten. bei luan wirds sichs heute und dann vielleicht gegen brewster zeigen, ob er seine sprüche mit leistung untermauern kann.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Combat schrieb:
Ja und jetzt? Kann da nix erkennen. Sieht er so aus als ob Lennox der Presse seine schöne neue Hose zeigt, die Mami ihm zu Weihnachten geschenkt hat. ;)
Man kann auf den Foto nichts sehen aber
denkst du Lewis stellt sein Bein auf den Tisch um seine Hose zu präsentieren
:rolleyes:
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Natürlich nicht.
Trotzdem kann ja Lewis irgendwas behaupten. Gesehen hats keiner

Lass gut sein. :)
 

donny

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
1 wladimir
2.vitali
3.Toney
4.Urkal
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Barrera find ich super unsympathisch, weil er Morales in der Pressekonferenz ein Haken Verpasst hat.
Bowe mag ich auch nicht, da er auch seinen Gegner in der PK geschlagen hat.
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Barrera is actually a very nice guy..intelligent, well spoken and always friendly. Comes from rich parents and has some education too.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Moi schrieb:
Barrera is actually a very nice guy..intelligent, well spoken and always friendly. Comes from rich parents and has some education too.
Warum hat er damals Morales auf der Pressekonferenz geschlagen? Das fand ich *******e!
 
Oben