Uncharted 3


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Du wirst das Spiel zocken und gar keine aha effekte mehr haben;)

Ich hab erst ein bis zwei trailer angeschaut. Will alles in vollen Zügen genießen wenn ich es das erste Mal rein lege:thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
So. Habe das Spiel gerade abbestellt.

Der Multiplayer wurde vollkommen versaut und ist um Jahre schlechter als die Beta im Sommer. Einfach nur schrecklich. :gitche:

Natürlich freue ich mich trotzdem weiter auf den Singleplayer, aber dafür zahle ich keine 60 €, egal wie gut der ist.
Wird dann aus der Videothek ausgeliehen.

Noch habe ich aber immernoch die Hoffnung, dass da noch was geändert wird. Im Naughty Dog Forum beschweren sich auch nahezu alle Leute über den MP, der mittlerweile eigentlich nur noch aus Blindfire, Melee und Granaten besteht... :skepsis: Der L1-Button (Zielen) ist eigentlich total überflüssig und so sehen das leider auch 70 % der Spieler.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
So, mittlerweile sieht der MP besser aus, auch wenn noch einige Dinge nerven.

Mein Spiel wird morgen verschickt und ist am Donnerstag bei mir... 6 Tage vor Release. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.625
Punkte
113
und wo zum geier hast du bestellt?

ich habe echt kein plan wo ich bestellen soll. spielegrotte ist mir zu teuer, dazu noch eigenhändig. toll, habe nachtschicht und penne um die uhrzeit. bei amazon das gleiche, dazu gibt es noch das dämliche bluetooth headset was ich nicht brauche, preis viel zu hoch. ohne headset bieten sie es gar nicht an, lächerlich.

wo kann ich das spiel so ca. bis 55€ vorbestellen ohne schnickschnack welches pünktlich ankommt? cdwow bietet das spiel für 52,99€ an. sind die aber schnell beim versenden? habe dort noch nie bestellt. was gibt es sonst noch so an empfehlungen? direkt im laden kaufen wäre wohl auch zu teuer. kann mir nicht vorstellen, dass es bei saturn, mm und co. es unter 65€ zu kaufen geben wird.

ps. bin mir jetzt schon sicher, dass Uncharted 3 grafisch die bombe wird. wahrscheinlich toppt es alles dagewesene.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
ps. bin mir jetzt schon sicher, dass Uncharted 3 grafisch die bombe wird. wahrscheinlich toppt es alles dagewesene.

jep zumindest alles auf der PS3 ;) (mit Killzone 3 vielleicht)

Aber wenn du dir zb. Battlefield 3 am PC ansiehst...da liegen noch Welten dazwischen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Spielegrotte hat meins heute morgen verschickt.

Bei Saturn habe ich es für 40 € vorbestellt... und werde das dann am 2.11. wieder bei eBay verkaufen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Habs heute Morgen um 8 Uhr bestellt, hab dann erst um halb eins wieder geguckt, da hats plötzlich geheißen, das ich als Neukunde nur per Nachname bestellen kann. Hab zwar schon öfters dort bestellt aber nungut. Dadurch werd ich das Spiel wohl erst am Freitag bekommen statt Morgen. etwas ärgerlich.:D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Warum sollte es dann länger dauern?

Wenn du morgen nicht da bist, holst du dir es eben von der Post ab.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.625
Punkte
113
schon krass, dass die grotte fast eine woche vor release es schon versendet. ich kenne meistens nur 2 tage vor release bei denen. hab gerade auch bestellt, mal schauen ob die heute noch verschicken. aber 66€ finde ich schon heftig. panik: wenn es bis morgen nicht rausgeht, storniere ich wieder und versuche mein glück im laden. vllt wird es dort etwas günstiger. schade, dass die grotte in den letzten jahren teuer geworden ist. die toppen amazon sogar in den meisten fällen. als der marc angefangen hat, hatte er die besten preise. aber jetzt hat er seine stammkunden, also rauf mit den preisen. ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Kannst es immernoch bei Saturn für 40 € durch die Vorbestellung holen... und dann die zweite Disk bei eBay für knapp 60 € am ersten Tag verkaufen. :thumb:
 

serhan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Kann mir jemand sagen um was es in diesem spiel geht ? wollte mir mal den 2.teil kaufen aber plötzlich ging meine ps3 nicht mehr :S
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.625
Punkte
113
abenteuer, action und schatzsuche. einfach nur unbeschreiblich genial. sollte man alle teile gespielt haben. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.625
Punkte
113
lol :D
meines wurde heute auch schon verschickt. freue mich zwar auf das spiel, aber 66,49€ waren schon heftig. lange nicht mehr soviel für ein videospiel ausgegeben. naja, schade dass ich am WE kaum zeit haben werde. hoffe es kommt morgen an, dann kann ich paar level spielen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich bin nie mit Uncharted warm geworden. Hab zwei mal U2 angezockt, hat mir nicht wirklich gefallen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.625
Punkte
113
meinem kumpel ging es genauso. das habe ich bisher nie verstehen können. klar hat jeder seinen geschmack, aber dass man uncharted nicht sonderlich mag, geht mir einfach nicht in den kopf rein.

allein dieses abenteuerland mit reichlich action und mysteriösen sachen macht das ganze zum kino-feeling. wenn ich an dieses level mit den zügen bei teil 2 denke, orgasmus!! :D
grafisch das beste was es überhaupt gibt. kriege fast schon gänsehaut, wenn ich an die wüste in teil 3 denke. panik:

mit dem online modus bin ich allerdings nie warm geworden. gefällt mir irgendwie nicht.
da zocke ich lieber mit echten kriegern (CoD/Battlefield).
 
Oben