hab es heute nach ca. 10 stunden non-stop
auch durchgespielt. tja was soll ich sagen, noch nie sowas geniales gesehen. habe viele tolle spiele gezockt, aber sowas mega geil inszenierte noch nie. die grafik überschlug sogar meine erwartungen (die grafikhure schlechthin versteht sich!). habe nach uncharted 2 so einen grafikpush nicht erwartet. alles so perfekt detailliert, super scharfe texturen, flüssiges gameplay (auch wenn mir die hektische steuerung leicht aufn sack geht)... man ich konnte mich fast nie auf das spiel und die story konzentrieren, musste nur sabbern. wie kann man nur so eine fette grafik auf die beine stellen?! bin echt sprachlos. so sieht nicht mal ein gutes spiel aufm high-end rechner aus. das ist wie ein HD film, nur man ist mittendrin. auch in 3D gefiel es mir nach längerem zocken sehr, gibt schon tolle tiefeneffekte.
das ende fand ich auch ziemlich cool. halt typisch uncharted... alles bricht zusammen ^^. leider wie gesagt habe ich die story nicht ganz gecheckt. wer diese alte tussie und der komische matrix kerl war.
als ich den jungle level erlebte, war ich erstmal platt und vergaß alles um mich. dann dieser level mit den schiffen... meine fresse, action und adrenalin non-stop! panik:
wenn das nicht schon genug wäre, kam diese rub' al khali wüste in arabien. auwaja... dieser feiner sand, man sieht noch so jedes körnchen. der wind, der staub... die haare, der schal, pulli... alles in bewegung wie in der realität. auch soundtrack vom feinsten, ich liebe uncharted! hoffe, dass es weiter geht und wir auch teil 4, 5, etc. bekommen. kann mir gar nicht vorstellen, wie es auf der PS4 aussehen würde panik: oder auf xbox 3 (720), falls da noch was passiert in zukunft.
riesen respekt @ naughty dog für solch eine bombe. für mich jetzt schon game of the year, without a shadow of a doubt! :thumb:
ps. leider fand ich den multiplayer bei uncharted schon immer mist. auch teil 2 gefiel mir gar nicht. bereue, dass ich den code eingesetzt habe. hätte das spiel noch bestimmt für 45-50€ verkaufen können.
mir sagt diese hektische steuerung einfach nicht zu, alles läuft viel zu schnell ab... komische affen laufen überall rum, klettern und springen. naja, jedem das seine halt.