Was bitte geht da wieder ab?
Fühlt sich nicht richtig an, wenn jetzt einfach gar nichts mehr passiert. Dieser Film, den er da geteilt hat, ist wirklich übel. Also so richtig, richtig übel. Er verbreitet da nicht einfach nur mehr oder weniger geläufige hebrew israelites Referenzen wie man sie schon mal in der Popkultur sieht.
Der Film enthält nachweislich allerschlimmste antisemitische (und auch homophobe) Entgleisungen, Holocaustleugnungen und als Belege für den ganzen Bumms werden unter anderem Hitler-Zitate ( ) verwendet. Das ist kein Witz, komplett irre. Kyrie ist offenbar endgültig vom Schrubber geflitzt und hoffentlich nicht mehr lange Teil der Nets. Blow it up, Marks.
Ich glaube, da bahnt sich schon etwas anaber nach Kanye West der nächste, der sich sein eigenes Karrieregrab zu schaufeln scheint. Es bleibt abzuwarten, was als nächstes kommt
Irgendwie schon auch ein Armutszeugnis für die Liga, dass der Kerl nicht mal bestraft wurde. Ein Myers Leonard hat nach seiner Aktion damals keine Minute mehr auf einem Court gesehn und wurde zumindest indirekt durch die gesamte Liga durch Nichtbeachtung bestraft (keine Ahnung ob es damals auch von der NBA eine offizielle Strafe gab), aber dieser Arsch darf weiter auf dem Platz rumlaufen wie wenn nix gewesen wäre
Sinnvoll ist das sicherlich nicht. Erst Schaden anrichten und anschließend aus der Portokasse ein kleines Sümmchen stiften. Das wird den entstanden Schaden und die Publicity nicht aufwiegen. Der Spieler hat in der NBA nichts mehr zu suchen.Das ist mal eine sinnvolle Aktion, die offensichtlich vom Nets-Management initiiert wurde. Auch wenn zu befürchten ist, dass es am mindset von Kyrie wenig ändern wird:
Politik und Religion hat im Sport nichts,aber auch gar nichts zu suchen! ! !
Von keiner Seite!
da gebe ich dir natürlich Recht. Ich meinte damit eher es wäre ein guter Anfang, vor allem vonseiten der Nets an die Betroffenen. Gleichzeitig bin ich aber natürlich auch klar dafür (und es ist mir unverständlich warum das Management nicht reagiert), dass Kyrie massiv bestraft werden sollte.Sinnvoll ist das sicherlich nicht. Erst Schaden anrichten und anschließend aus der Portokasse ein kleines Sümmchen stiften. Das wird den entstanden Schaden und die Publicity nicht aufwiegen. Der Spieler hat in der NBA nichts mehr zu suchen.
Ist zumindest fragwürdig.... Das Thema ist sehr schwierig.
Die einzigen die wirklich etwas ändern könnten,sind die Politiker. Leider kommt von denen nicht viel mehr, als nutzlose Statements. Entscheidendes ändert sich nicht und ganz bald ist die ganze Sache wieder vergessen, bis zu den nächsten Rassenunruhen. Das geht jetzt schon seit dem Ende der Apartheid in den USA so.
Er hat sich ja auch explizit nicht entschuldigt und nur gesagt das er NCHT ALLE Inhalte des Films teils.