Underground Fight


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
http://www.sublimedirectory.com/basement/media/kimbo.wmv

Habe ich aus nem anderen Forum. Der Typ mit dem Rauschebart heisst Kimbo Slice und soll in Miami ne Legende sein. Mit diesen Kämpfen verdient er sich seinen Lebensunterhalt jetzt, nachdem er zehn Jahre gesessen hat. Er will jetzt sogar Profi werden. Wie er den Haken auspendelt und gleich kontert, könnte man denken der junge Tyson is back.:D

Ich denke so für den Anfang wär das der richtige Gegner für unser Buberl.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Hier ist noch ein Interview mit dem zukünftigen Undisputed Champ.;)

Interview with Kimbo Slice: Miami Street Fighting Legend

1. Kimbo are you a boxing fan? If so, who are your favorite fighters now and of all-time?


Yes, I’m a boxing fan. I watch it from time to time. My all-time favorites are Joe Frazier and Mike Tyson.

2. You are a big guy, exactly how tall are you and how much do you weigh?

I’m roughly 6’3, 240 pounds.

3. Have you ever lost a fight underground? What is your record if you know?

I’ve lost my share in the pen. I don’t keep track but I’ve won much more than I’ve lost. Since I was released almost one year ago, I’ve gone 9-1. My only loss was to a punk that brought mace to the dance. I was kicking his ass and he used the mace as I went in for the kill. I accept the loss. I’m a man. Before the fight we said no weapons but we didn’t say no mace. He regretted doing that. I knocked him out within ten seconds in our rematch and pounded on him five more times for insurance. He lost all his front teeth but we’re good friends now. It’s about respect.


4. What tools do you posess and what tools are you working on that you think will make you a professional threat?

I’ve got a powerful left hook and a lot of intensity. The intensity comes from the anger within. The establishment took ten years of my life and now I’m gonna take it back.

5. Are you in training right now to polish your boxing skills and if so how is that going?

I recently started training at a local gym here in Miami. I’m working on my conditioning and defense. I feel I done created a great offense from my days in the pen. That was Education 101.

6. Can you make noise in the heavyweight division? How long will it take?

That’s what my trainers think. They say the division is open and I might as well take a crack at it. We’ll see what happens. I’ll probably only need about ten pro fights before I’m ready to knock all them fools out.

7. Can you tell us about your time spent incarcerated and if that would pose a problem getting you licensed in any state professionally?

I was incarcerated for some bullshit I didn’t do. Let’s leave it at that. I hope my past don’t come back to haunt me. This nigga gotta keep eatin.

8. Alot of people who will watch the tape of one of your fights will say you are an ultimate fighter not a boxer and that your a freak show not worth our time, what would you like to say to them?

I am a freak and that’s why people should pay to see me. I don’t box and do that pansy boy shit. I like to run this like Iron Mike.


9. Are there any plans for you to fight professionaly against a specific opponent any time soon?

We’re working on getting me licensed here in Miami. I might turn pro within a few months.

10. Do you want to be a champion or a freak puncher just to make some money? How commited are you to becoming a complete boxer?

I’m 32 years old dawg. I gots to make the dough to support myself and my disabled moms. God bless her soul. I live to bleed for that woman. I want to go as far as my power will take me.


11. How long will it take you after turning pro to become a good slugger-boxer and become a championship level fighter?

I have a lot of respect for the game. I know many of these fighters have been putting in their work for years. But they ain’t never been in the pen as long as I have. I have skills you can’t learn on the outside. I feel I’ll be ready for anyone within ten fights.

12. What would you like to say to our readers and hopefully your future fans?

I’d like to thank everyone who has sent me emails. If you liked what you saw in that short clip, come out and support me when I turn pro. I’m ready to run this. I’m out.

Id like to thank Marcos Rivera for setting up this interview.


Am besten gefällt mir der Satz hier:

"I’ll probably only need about ten pro fights before I’m ready to knock all them fools out".

:D
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was soll an dem Clip cool sein?
Ein paar Primaten(und das meine ich nicht weil sie schwarz sind) die sich im Hof die Fresse polieren.

Und sein "anger within" wird nach dem ersten Payday auch verschwunden sein.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich weiß nicht was Unappetitlicher war: Der Primat Kimbo oder das Auge seines Gegners, der mich stark an Orlin Norris erinnerte hehe.

Im Profiboxen wird er nix reissen können, dafür ist er auch schon zu alt.

Hab auch schon an Big Boxing BU gedacht, den verspeist das Büberl doch zum Frühstück. 2-3 Minuten leichtfüssig um ihn rumtänzeln, warten bis der Koloss übersäuert und dann zuschlagen :D
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Eisenmichel 2 schrieb:
Was soll an dem Clip cool sein?
Ein paar Primaten(und das meine ich nicht weil sie schwarz sind) die sich im Hof die Fresse polieren.

QUOTE]

Wir sind alle Primaten. :belehr:

1,6% DNS-Differenz zu Schimpansen und Bonobos sind keine Welt. ;)
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Psycho! Ich habe erfahren, dass sein Gegner Namens Byrd das Auge verloren hat nach dem Kampf. Nun hat er ein Glasauge.
Der Kampf war nach dem ersten Schlag schon entschieden, doch idiotischer Weise hat Kimbo Slice weiter gemacht. Ätzend!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wäre interesant zu erfahren, nach welchen Kriterien die Boxkommission von Miami, bzw. Florida die Lizenzen vergibt. Der Typ sollte wohl besser keine bekommen. :idiot:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Lavender schrieb:
1,6% DNS-Differenz zu Schimpansen und Bonobos sind keine Welt. ;)
Mathematisch nicht, bei manchen Menschen auch nicht in der Praxis. Da ist dieser Bimbo ein gutes Beispiel.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Wäre interesant zu erfahren, nach welchen Kriterien die Boxkommission von Miami, bzw. Florida die Lizenzen vergibt.

Im Grunde brauchst du u.a. nur:
Antrag, 2 Passfotos, ne Menge medizinische Unterlagen und Bescheinigungen, gültiges Identifikationspapier bzw. Geburtsurkunde, HIV, HBC, HBV etc.-Test, Sozialversicherungsnummer, genug Dollars für verschiedenen Gebühren und Auslagen, evtl. den Amateurkampfrekord oder ne Bestätigung deines Gyms o.ä. - Nach Führungszeugnis und nicht boxerische Vergangenheit fragt in den Staaten keiner. Je nach dem welche Lizenz man hat und in welchem Bundesstaat man boxt, kommen später oder gleichzeitig noch die Vorlage eines Managers- bzw. Promotorvertrages hinzu. Boxer werden ist also nicht so schwer, Boxer sein dagegen sehr. :D
Und überhaupt: was will man schon von Kommissionen erwarten? Camache durfte trotz Gewichtsunterschiedes gegen Gatti boxen. Bradley Rone durfte antreten, obwohl seine medizinischen Unterlagen nicht vollständig waren. Bei Greg Page gegen Crowe gab es keine ausreichende medizinische Versorgung, Kämpfe unter Alias-Namen sind auch kein Problem und so weiter und so fort.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@timeout4u

wie groß war denn der gewichtsunterschied bei gamache? könntest du mal die details erläutern?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
@timeout4u

wie groß war denn der gewichtsunterschied bei gamache? könntest du mal die details erläutern?

In aller Kürze: So 6 bis 8 Kilos dürften es locker gewesen sein, was in dieser Klasse "tödlich" sein kann. Man hat Gamache einfach ins offene Messer laufen lassen. So ähnlich ungefähr wie man es vermutlich mit Rivera bei Mayorga machen wollte. Ich glaube es war der Offizielle Russo, der beim Wiegen von Gatti einfach ein niedrigeres Gewicht von Gatti angab, obwohl der Zeiger noch lange nicht stoppte. Einsprüche des Gamache-Teams wurden zurückgewiesen. Wenn ich mich nicht täusche, wog der Fernsehsender die beiden am Kampftag in der Kabine nach und da stellte sich ein Gewichtsunterschied von eben 6 bis 8 Kilos heraus, was nicht ganz koscher sein kann. ;) Gamche selbst hatte keine Chance aus der Sache herauszukommen. Ersten wegen des Vertrages und Zweitens wegen seines frisierten Rekordes, das ihn selbst in rechtliche Schwierigkeiten hätte bringen können und angreifbar machte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Total Verrückt, wenn ihr mich fragt! Bekommen die für so eine *******e auch noch Geld?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ekelhaft!
Solche Sachen sind doch nur widerlich und wenn man so was sieht ( beide Kämpfe) versteht man besser, welchen Weg das Boxen schon hinter sich hat seit den "bare knuckle"-Tagen!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Hab ich mir ja eigentlich auch gedacht! ;)
Aber hier weiß man ja nie! :saint: ;)
 
Oben