Tyson2fastFury
Bankspieler
ich hoffe, dass das spiel bald rauskommt. es wäre richtig geil. FNC ist schon so lange her.
gerne auf der PS5 dann aber du weißt doch, dass ein fury nicht verliert ,
hoffe ich auch! ja tyson - tyson wäre schon geil .Ich wusste das du darauf anspringst
Das wäre der nächste Punkt. Hoffentlich gibts Crossplay damit man PS4/5 vs Xbox vs PC Spielen kann..
Leider ist MIKE Tyson (noch) nicht dabei, aber du bekämst harte Konkurrenz..
ESports Boxing Club: Confirmed Roster So Far
As we inch closer to Esports Boxing Club's release, we wanted to release a comprehensive ESBC roster of every confirmed fighter so far.www.sportsgamersonline.com
hoffe ich auch! ja tyson - tyson wäre schon geil .
wie sieht das eigentlich aus mit karriere/storymodus, kämpfer erstellen etc.? was ist dazu bekannt? das war bei FNC immer top.
besten dank! so etwas wie die „andre bishop-story“ gibt es dieses mal wahrscheinlich nicht, oder?das ist zwar schon etwas älter aber ab 4.17min sieht man wie ein Kämpfer erstellt wird, da wird sich aber auch noch einiges tun.
Ich sah vor längerer Zeit mal ein Video von Roy Jones in seiner Prime bis hin zum alten Roy mit speckigen Körper.. Wie der Karrieremodus wird muss man abwarten, da aber die WBC, WBA und IBF dabei sind sollte das schon was großes werden können.
klicke hier mal zu 1.31min
besten dank! so etwas wie die „andre bishop-story“ gibt es dieses mal wahrscheinlich nicht, oder?
gebe ich dir recht. die bishop-story war aber weltklasse, das war hollywood-reif.Ich denke mal nicht, bzw ist mir nicht bekannt. Fände ich jetzt auch nicht schlimm, die Bishop Story war cool aber ich hatte die nur einmal durchgespielt. Macht man vielleicht noch ein zweites mal aber ansonsten bringt jede neue erstellte Karriere mehr abwechslung rein.
Den besten Karriere Modus der Fight Night Reihe war die vom 4. Teil oder auch der Teil wo man die Gewichtsklasse wechseln konnte.
gabs da nicht vor einigen Jahren einen Hollywood film der die geschichte von dem Spiel kopiert hat?weltklasse, das war hollywood-reif.
gabs da nicht vor einigen Jahren einen Hollywood film der die geschichte von dem Spiel kopiert hat?
Kann mich erinnern das dieser Toby Mcguire einen boxer gespielt hat der erfolgreich WM war und irgendwie stirbt seine frau und er landet im knast
Jemand die zweite Beta gespielt, wie war's ?
Videos sehen ganz solide aus. Zwar noch wie ne Beta. Aber geht langsam in die richtige Richtung. Zudem halt ein Entwickler mit dem man im Gegensatz zu E.A. sprechen kann und Feedback geben. TKO's fehlen mir halt, ist ja häufiger als nen KO im echten boxen... Sonst die Stats zu wild noch.
Das Stadion sieht gut aus und Ringsprecher und co. Klar Promoter und co fehlen noch etwas. Und Publikum wirkt zu statisch alles. Aber eine erste gute Basis ist schonmal da.
@Harman danke für deine ausführliche analyse. gibt es eigentlich irgendeine ungefähre vorstellung, wann das spiel komplett fertig zum kauf sein könnte oder steht das noch in den sternen?
nun ja, marciano war im vergleich zu roy jones auch ein grobmotoriker, deswegen passt es vielleicht doch ganz gut .
danke, jetzt freue ich mich umso mehr auf das spiel. ich bin auch mal gespannt, wie die den karrieremodus hinbekommen. gibt es da schon details?Ich weiß es leider nicht. Vermutlich kommt noch ne Beta für ne Konsolen Version, dann die Early Access. Ich hoffe und denke aber das es im nächsten halben Jahr released wird. Zumindest als early access.. DIe sind da jedenfalls stark am Ball.
Dein vergleich mit Rocky und Roy passt zu 100% und genauso unterschiedlich sind die Ingame..
Achja die Grafik ist der Knaller! Wirklich bombe, obwohl ich es nicht auf 1440P und Utra Setting spielen konnte.
danke, jetzt freue ich mich umso mehr auf das spiel. ich bin auch mal gespannt, wie die den karrieremodus hinbekommen. gibt es da schon details?
Mega danke dir @Harman fürs Spielen und die Analyse. Habe echt auch viele Hoffnungen, weil die Entwickler echt auch auf die Community eingehen.
TKO's wäre mein Wunsch, dann noch mehr die Boxer Simulieren (wie du sagst Wilder ist halt zu Arcade mäßig im Infight etc. ), aber hier muss man halt auch gutes Zwischending zwischen Arcade und Simulation finden.
@Harman wenn das spiel so wird wie FNC, wäre ich schon zufrieden . wie man da verschiedene trainingslocations für die jeweiligen kämpfe im karrieremodus auswählen konnte, das hatte schon was.
hauptsache, es kommt wieder ein cooles boxspiel auf den markt.