Du Sack !!!!!! Ich wollte Bowe nehmen in der Hoffnung keiner hat ihn auf dem Schirm.Besser noch wäre Riddick Bowe aber der kommt erst später raus.

Du Sack !!!!!! Ich wollte Bowe nehmen in der Hoffnung keiner hat ihn auf dem Schirm.Besser noch wäre Riddick Bowe aber der kommt erst später raus.
Du Sack !!!!!! Ich wollte Bowe nehmen in der Hoffnung keiner hat ihn auf dem Schirm.No Joke, war bisher der Fighter den ich aus dem Bauch als Standard nehmen wollte zum Start. Bruno war ebenfalls meine Ersatzwahl für die ersten offline Fights
![]()
Ich nehme den Sturm lol , quatsch ... werde eher ali nehmen oder Usyk , auf jedenfall freue ich mich so dolle auf das Spiel.
Ich hoffe im karrieremodus , das man auch so gegen Fette Boxer oder irgendwelche Punks am anfang der Karriere boxt, das war bei Fight Night am anfang so, da hat man auch draußen vor einer Autogallerie geboxt, für einen Hunni
Da hatte ich mal gegen einen Fettsack geboxt der einiges einstecken konnte
lieber @Harman: ein tyson fury verliert nicht, „all i do is win, win, win“![]()
. da kann kommen, wer mag, ich werde entspannt mit der 3 meter-reichweite ein paar knackige jabs und haken verteilen
.
wann kommt die PS5-version? das ist wichtig! ich bin heiß![]()
ich bin gespanntBob and weave, Bob and weave mein Freund
Ich denke wenn die Vollversion rauskommt und alles an Bugs gefixt ist kommen die Konsolen dran. Ganz sicher dieses Jahr aber wann genau weiß ich nicht. Notfalls neuen PC kaufen
Ich dachte meiner schafft das nicht mehr aber 32 fps in der vollen Halle ist super. Natürlich nur auf 1080p und hoch statt Ultra.
Der nächste wird ein i5 13600k mit ner 3060ti. Diese CPU ist sau stark und sogar noch relativ günstig obwohl krach neu
Das hoff ich sehr…hab mir eigentlich nur die Konsole ( ps5) geholt um das Spiel zu spielenIch denke auch wenn die Vollversion rauskommt wird es auf den Consolen veröffentlicht.
Ich hoffe das es Cross Play hat, wäre cool , gegen PC vs XBOX vs PS Spieler zu boxen
Das hoff ich sehr…hab mir eigentlich nur die Konsole ( ps5) geholt um das Spiel zu spielen![]()
es muss für die konsolen kommen!!So Übermorgen kommt der Early Access raus. Nur für PC, kostet wohl nur um die 30€ zum Start.
Ich war gestern dann mit meinem Kleinen bei Oma und Opa, habe dort einen Playstation 3 Controller gefunden. Mal sehen ob der geht. Falls nicht muss ich Dienstag/Mittwoch mal hier in den Media Markt fahren kurz und da ein Gamepad kaufen.
Kommt es auch, aber vermutlich erst Sommer oder so wenn der Early Access vorbei ist. Ist ja ne Art Beta weiterhines muss für die konsolen kommen!!![]()
So Übermorgen kommt der Early Access raus. Nur für PC, kostet wohl nur um die 30€ zum Start.
Ich war gestern dann mit meinem Kleinen bei Oma und Opa, habe dort einen Playstation 3 Controller gefunden. Mal sehen ob der geht. Falls nicht muss ich Dienstag/Mittwoch mal hier in den Media Markt fahren kurz und da ein Gamepad kaufen.