Unglaubliche Videos zum Download


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Es gibt also doch Menschen die fliegen können.
*i belive i can fly*:ricardo:
 

Cream

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Cologne
Jo coole Werke, ich arbeite auch schon seit ein paar Tagen an einem affengeilen Mix, ich werde dich dann mal kontaktieren wegen Space zum Uploaden!
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Yea, wirklich geil die Dinger. Könntest du bitte noch den aktuellen Link zu den Top Ten Dunks der Preseason posten ?? Der alte funzt nicht mehr. Danke.
 

And1Mixman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
@earlmonroe
Hier ist nochmal der aktuelle Link der PRESEASON TOP TEN

Preseason Top 10 by 50inches

Schreibt bitte noch welche Kategorie von Videos ihr demnächst haben wollt!! Als nächstes werden alle MC Donalds All American Slamdunkkontests hochgeladen (1995-2003) !!
:thumb:
Peace...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
@And1Mixman

Ich habe doch im nun geschlossenen Forum !!!Highlights!!! ausversehen ein Link zu einem Video von dir gepostet. Ich wollte keineswegs dein Video benutzen und behaupten es sei meins...ich wusste nicht einmal mehr woher ich das video hatte!!! Im übrigen mache ich keine eigenden Videos, tut mir also leid wenn dich das gestört hat.

Wie gesagt ich wusste nicht mal woher ich den Link hatte, geschweigedenn das es einer von dir war.
Ich hätte selbstverständlich dazugepostet wem das Video gehört wenn ich gewusst hätte wer es gemacht hat. Du kannst es aber auch als lob sehen, da ich das Video sehr gut finde habe ich es einfach mal gepostet...;)

Also, SORRY...
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Gut das morgen wieder neue kommen, denn alle die hier schon gepostet wurden kannte ich schon.

Ich kann euch allerdings heute schon etwas geben um die Zeit bis morgen zu überbrücken...;)

Es sind Montagen von meinem lieblings Video mixer im Internet (sRecollet):

Vince Carter season 2002/2003:
http://vincecarteronline.net/srecollet/vcvid_06.wmv

NBA mix 1 2002/2003:
http://www.vincecarteronline.net/srecollet/nbavid_03.wmv

NBA mix 2 verschiedene seasons:
http://www.vincecarteronline.net/srecollet/nbavid_02.wmv

NBA mix 3 verschiedene seasons:
http://www.vincecarteronline.net/srecollet/nbavid_01.wmv

(wie immer: Ziel speichern unter...)
 

And1Mixman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Guter Post Hangtime!! Srecollect ist der Wahnsinn! Ich kenne ihn schon über 1 Jahr (chatten...) Er hat "Raptors TV" und kommt deswegen an ALLE Highlights von Mr.Carter ran!! Obs ein Dunk ist oder ein Lächeln, er hat jede Bewegung von Vince die je in nem Nba Spiel passiert ist! Wahnsinnig und dementsprechend auch seine unglaublichen Mixe!!
Ich kündige hiermit schonmal das selbstgemixte Video für morgen an:

Es ist ein Mix der sehr viele Nba Pannen (wie z.B. Missdunks, ausrutscher etc..) und Kuriositäten enthält (wurf wird geblockt, ball springt auf den Boden + direkt in den Korb etc...) ! Knapp 3 1/2 Minuten lang....
 

Jalapeno

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Hast du zufällig das Play of the Day aus dem einen Video auch einzeln? Der verrückte Wurf in einem High School-Spiel, wo ein Spieler den Ball beim Sprung ins Aus auf völlig unmögliche Art in den Korb befördert?
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ich weiß welchen du meinst Jalapeno.
Nein, leider nicht, aber du kannst ihn mit einem Video converter vielleicht rausschneiden (sofern das geht). Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.621
Punkte
113
schon heftig was Menschen mit einem Ball so alles anstellen können :eek:
 

And1Mixman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Re: NEUES VIDEOUPDATE

Original geschrieben von And1Mixman
So Jungs!
Hier gibt es wieder neue Videos für euch! Hoffe ihr könnt euch mit ihnen anfreunden!! Nochwas: Für Videowünsche stehe ich gerne zur Verfügung... Also sagt ruhig welches Video ihr gerne hättet und ich schaue was ich machen kann!!!

1. NBA Pannen und Kurioses (selbstgemachter Mix; ca. 3:20min)

2. Unglaublicher Wurf von Devean George

3. Schöner Dunk von Rose über Mutombo

Viel Spaß mit den Videos und schreibt bitte eure comments!!!

Cool das du wieder was reingestellt hast, ziehe es gerade.:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

DAS FUN Video ist der HAMMER, voll kaputt gelacht, aber das hast du nicht gemacht, eher hast du die Musik drauf gelegt, denke ich mir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben