Unglaubliche Videos zum Download


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Re: NEUES VIDEOUPDATE


dass du die videos reinstellt ist ja wirklich nett von dir, aber bitte gib immer die richtige quelle an. das video ist nämlich keinesfalls von dir zusammengestellt (vielleicht mit musik hinterlegt), denn ich habe es als vhs kaufkassette links neben mir im regal stehen.

das sind alles copyright verletzungen, von daher sei bitte so ehrlich und gib die quellen an. danke.
 

And1Mixman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
@peaz: doch das Video habe ich selber GEMIXT! Das alles sind die lustigsten Aktionen von der Nba Actions & Bloopers DVD ...
Ich habe alle Aktionen rausgesucht, zusammengeschnitten + mit Musik untermalt...
Freut mich das euch das Video gefällt!

@ne1: geht klar!!Habe ich vergessen!!!

Was haltet ihr von den TOP TEN DUNKS über Shawn Bradley als nächstes Video??
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Dunk - 2003

Hi,

eine Frage hat jemand den Dunk von Jason Richardson vom Allstar-Game 2003 ? Der letzte Dunk von ihm. Vorgelegt, unter den Beinen und rückwärts rein!
Aber wenn dann nur den einzelnen Dunk, weil ich hab ISDN und dann geht es bisschen länger :( ;)

:cool:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von And1Mixman
wen meinst du damit c-daddy??


das in meinen augen shwan bradley kein großes hindernis ist, also er ist zwar riesig und ein guter shotblocker, allerings ziemlich schmächtig!gegen so jemand hat man keine angst zum korb zu gehen, wenn jetzt ein ben wallace oder so im weg steht, denkt man doch mal drüber nach, weil er einem einfach mehr imponiert und mehr respekt einflößt
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von And1Mixman
@peaz: doch das Video habe ich selber GEMIXT! Das alles sind die lustigsten Aktionen von der Nba Actions & Bloopers DVD ...
Ich habe alle Aktionen rausgesucht, zusammengeschnitten + mit Musik untermalt...
Freut mich das euch das Video gefällt!

@ne1: geht klar!!Habe ich vergessen!!!

Was haltet ihr von den TOP TEN DUNKS über Shawn Bradley als nächstes Video??

da hab ich gleich ne frage. wo hasten du die DVD gekauft?
 

Mase

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.728
Punkte
0
Ich hätte gerne ein Video vom dem Jeff Foster Dunk über Corey Magette.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ich kann euch leider nicht alle videos bieten nach denen ihr sucht, aber ich habe zumindest mal einen Link zum Jason Richardson Dunk:

http://www.jasonrichardson23.com

Also Marbury: Es sind 13, 987 KB....und das Video dauert 46min.
Sollte es zu langsam sein versuche ich ein anderes zu finden.
Wenn vor mir nicht schon jemand anderes postet...;)

Hier ein neuer NBA mix von sRecollet!!! Der junge weiß wie man richtige Videos zu machen hat...;):

http://www.vincecarteronline.net/srecollet/nbavid_04.jpg

Wie immer Ziel Speichern unter...
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Danke Cula!!!

Hey ich habe was für euch!
Ihr habt kein Premiere, oder habt NBA action auf Premiere Verpasst??? Macht nichts, ich habe eine kleine Entschädigung für euch! Die Top Ten dieser Woche!!! (Real one)

http://www.nbn.infobox.ru/Top_10_Plays_of_The_Week_Exclusive_NBN.rm

(Ziel Speichern unter...)

P.S: An alle ESPN Motion besitzer! Ricky Davis Stieg heute in die Lüfte und dunkte unheimlich Spektakulär! Schaut es euch an!!!
Für alle andern: Der dunk war so gut, ihr werdet ihn sicher auch ohne ESPN Motion noch zu sehen bekommen...;)
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Leider nicht, aber ich denke ich kann dir, wenn du ein wenig Gedult mitbgingst vielleicht ein paar AI3 Highlights liefern...;-)
Ich sehe gerade ESPNmotion kann aber garkein Video von Iverson finden...naja, da ich es aber sowieso nicht uploaden könnte...
 

Galar

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
huhu

Hallo,

bei mir funzen die ersten paar links alle nicht. Bin ich zu blöd oder werden sie wirklich nicht mehr gefunden?

Galar
 
Oben