Unglaubliche Videos zum Download


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
yo habs heute morgen gesehen, geile aktion... hätt ich von skinner nicht erwartet. :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
basket90 schrieb:
Hab ma ne Frage:

Bei mir starten die Downloads bei Filefront nicht,muss man da irgentwas besonderes machen? :wall:
warten... ;)
habe seit drei, vier tagen auch ein paar probleme mit filefront, die überarbeiten auch gerade irgendwas. denke mal, dass es danach schneller geht...
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
The Matrix schrieb:
yo habs heute morgen gesehen, geile aktion... hätt ich von skinner nicht erwartet. :D

Ja, das war echt unglaublich. Ich bin schon wie die Phoenix Bench aufgesprungen, weil ich mir schon sicher war das er den dunkt, aber dann im letzten Moment. Shit!
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Runway schrieb:
Ja, das war echt unglaublich. Ich bin schon wie die Phoenix Bench aufgesprungen, weil ich mir schon sicher war das er den dunkt, aber dann im letzten Moment. Shit!

fällt mir nur ein wort ein:REJECTED
marion war ziemlich hoch,aber skinner....
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
MadGunner schrieb:
http://www.nba.com/video/
und dann seht euch das suns-kings spiel vom 23. oktober an.
...schoener pass auf matrix, er hebt ab... .mehr erzaehl ich net :p
einfach nur hammer, ich war total geschockt :D

boah mein alter schwede ...das war auch meine reaktion ...ich war erst so ..hm ich versuch mal meine gedankengänge ablaufen zulassen !

,, damn marion ganz frei ...TSCHÜSCH ER HEBT AB ..OH BABY DAS WIRD EIN FACIAL PAR EXELLENCE !!!!!ICH MUSS DIE FIVE KONTAKTIEREN , DIE SOLLEN DAS ALS POSTER DRAUFHAUEN !!!!....äh....wAAAAAAAAAAASssssssssSSSSs!?!?!?! DAMN GEILER BLOCK...äh...ich mein...DAS WAR N FOUL!!!GANZ KLAR SEH ICH MIT DER LINKEN AUGENKLAPPE !!!EY!!!!!FOUL BOOOOAH...immer der ****** schiri bonus !!! ''



so ungefähr ...aber wär mal n geiler dunk gewesen , aber so wurde es eben n dicker block ! ...
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ne1 schrieb:
warten... ;)
habe seit drei, vier tagen auch ein paar probleme mit filefront, die überarbeiten auch gerade irgendwas. denke mal, dass es danach schneller geht...

wär sehr gut , weil es is schon sehr praktisch das teil , nur seeeehr langsam ... hab einige suns spiele noch am start auf filefront runterzuladen !! muhahaa!
 

jayjay215

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
CC
block gegen maron

gibts ne möglichkeit das aufn computer zu kriegen
das muss ich einfach haben... :eek: :eek:
bitte schnelle antwort panik:
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Schaut euch mal auf K1X.com das Video an, ist sehr interessant und zeigt die krassen Umstände, mit denen man als "Profi"-Basketballer in Sierra Leone zu kämpfen hat ... n Bissl Action gibts zum Schluss! Achtet mal auf die Korbanlage! You can't teach heart!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
banner-hisairnesspart2.jpg


So heute habe ich meinen zweiten Teil des His Airness Mix Part II fertig. Den ersten Teil kennen einige bestimmt, hab es schon einige Male hier gepostet. In "Part 2" handelt es sich um den MJ in seinen noch jüngeren Jahren bei den Bulls zwischen 1986-1993... Viel Spass beim anschauen des größten Basketballspielers aller Zeiten. :thumb:

Länge: 4:06 min
Grösse: 23 MB

Download: http://rapidshare.de/files/6879112/mix-hisairness-part2.wmv.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Five-Markus

FIVE-Schreiberling
Beiträge
53
Punkte
0
Hakim Warrick Dunk

Hi Jungs,

hab mal zwei kurze Clips hochgeladen. Zuerst ein Bericht von einem Syracuse vs. Notre Dame Spiel der vergangenen Saison. Braucht nur auf den ersten Dunk von Neu-Grizzly Hakim Warrick zu schauen. Junge, Junge, Junge... Guckst du hier:

http://rapidshare.de/files/6906471/hu_050110syracuse1v.wm9_548k.motion_trans.wmv.html :ricardo:

Und weil's so schön war, noch n kleiner Highlight Reel von J.R. Giddens, der letzte Saison in Kansas gespielt hat und jetzt nach New Mexico transferiert ist. Natürlich nich von mir gemacht.

http://rapidshare.de/files/6735677/Giddens_KU.wmv.html
 
Oben