Unglaubliche Videos zum Download


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
So habe mir jetzt mal Sony Vegas geholt aber noch einige Probleme mit dem Program.

1. Wie kriege ich ein Video geschnitten? Sagen wir ich füge eins ein, was 5min dauert, aber will die letzten 2min rausschneiden? Wie wähle ich dann den Bereich aus der weg soll?

2. Wenn ich Effekte einfügen, sagen wir Bump, dann ist das über das ganze Video. Wie kann ich einstellen, dass der Bump nur in einem bestimmten Bereich.

Wäre sehr dankbar für Hilfe!!
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
@TbbTrier

Gutes Video, klasse Arbeit.
Am schwächsten fand ich noch die Musik, deren Auswahl war erstens ein bisschen "mainstreamig" und vor allem gingen die einzelnen Lieder nicht besonders "weich" ineinander über und waren teilweise tempomäßig nicht den Spielszenen angepasst.
Aber ansonsten schönes, langes Werk!

:thumb:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
King James #23 schrieb:
Ich hab nen Shaq Video wo er 2mal die komplette Anlage runterholt. Dann noch nen Mix als Darryl Dawkins das Glas zerfetzt.

EDIT: Hier mal ein Überblick von meinen Mixes:

Baron Davis
Lamar Odom
Nate Robinson
Nate Archibald
Ray Allen
Ben Wallace
Stromile Swift
Stephon Marbury


Meine Wunschliste. :D
Wärst du so nett und würdest ein paar von denen hochladen? Wäre seeeeeehr nett! :love2: (Am liebsten Ben Wallace und B-Diddy :love: )
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wünscht euch mal von irgendeinem Spieler ein Mix, ich hab viel Footage, könnte also so gut wie von jedem Spieler, der einigermaßen Star ist oder Star werden wird, einen Mix machen. Ich kann mich nur nicht entscheiden von wem.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Es gibt keinen richtig guten Dwight Howard Mix, sry Cash:laugh2:

Also ich würd gern nen dwight howard mix sehen
 

STAT#32

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
hey meine wunschliste

Latrell Sprewell
Shawn Marion
Reggie Miller
Hakeem The Dream


und vielleicht könnte noch mal jemand den boris diaw mix von seite 116 hochladen....

schon ma thx
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Runway schrieb:
Wünscht euch mal von irgendeinem Spieler ein Mix, ich hab viel Footage, könnte also so gut wie von jedem Spieler, der einigermaßen Star ist oder Star werden wird, einen Mix machen. Ich kann mich nur nicht entscheiden von wem.

Gerald Green, wenn du genug Szenen hast!
 
Oben