Unglaubliche Videos zum Download


Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Original geschrieben von Hangtime15
Die Leute warten immernoch auf deinen Barkley Mix + den rookie Mix, wie wäre es wenn du erstmal mit denen kommst bevor du hier was neues versprichst...;)
1. Des is net MEIN Barkley Mix, bloß hab ich ihn hier scheinabr als einziger. Den grund warum er noch nit da ist hab ich schon genannt! Vielleicht kommt er noch auf andere weise!
2. Der Rookie-Mix kommt (hoffentlich) bis Ende februar. Bloß bin ich momentan nicht dafür verantwortlich, wann das zeugs kommt!
3. Ja eigentlich gibts nix mehr, bloß kommt 1.,2.,3. immer besser an:D
 

T-double

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
danke!
das problem mit dem download hat sich erledigt, es lag an meiner firewall, die alle videos geblockt hat.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
DAS WARTEN HAT EIN ENDE!!!!

So, mein erster Mix ist jetzt zum download !
Es ist ein Windmill dunk Mix mit vielen Szenen aus NBA und anderen Basketballaktionen! Ich hoffe er gefällt euch! Bitte gebt mir Verbesserungsvorschläge und sagt mir was ihr davon haltet!
Ich werde nämlich noch mehr machen, und damit die nächsten besser werden müsst ihr mir Verbesserungsvorschläge geben, DANKE!
P.S: Bitte berücksichtigen das es mein erster ist...;)

Hier ist er, mein erster Mix ...:jubel:

http://insanity01.web1000.com/Hangtime Windmill Mix.wmv
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
gute arbeit hangtime.

kannte aber ee schon alle also 95% der dunks, und wer jetzt jetzt noch nicht weiss das vince windmills slammen kann bis zum umfallen, ...

zweiter song hat mir persönlich nicht gefallen. geschmackssache.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Was?
Hat sich denn keiner meinen Mix gezogen? Ich hätte gerne mehr Meinungen von euch!?!
Danke TracyMcWizzle, aber in einem Video kann man immer über die Musik streiten!
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
also bei mir kam keine Fehlermeldung...
1. Für ein erstes Video wirklich recht gut!
2. Verbesserungsvorschläge:
a) Es war meiner meinung nach häufig bei Wiederholungen von einem Windmill noch zu viel bevor der eigentliche absprung und slam kam. Klar, ist ne Kleinigkeit, für mich aber auch wichtig.
Und ebenso auch häufig zu lang Spieler eingeblendet.
Wenn du das genau so siehst: Einfach wegschneiden, kürzen.
3.:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ok, danke!
P.S: Ich hab auch noch auf Englischen Foren rumgefragt, dort hat man mir gesagt das das mit den eingeblendeten spielern klasse ist! Das mit den eingeblöendeten Spielern finde ich eigentlich auch ziemlich cool in Videos, also werde ich es wohl so weiter machen, aber danke für die Vorschläge...:thumb:
Das mit den Wiederholungen werde ich beim nächsten mal berücksichtigen... :thumb:

THX
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ok, danke!
P.S: Ich hab auch noch auf Englischen Foren rumgefragt, dort hat man mir gesagt das das mit den eingeblendeten spielern klasse ist! Das mit den eingeblendeten Spielern finde ich eigentlich auch ziemlich cool in Videos, also werde ich es wohl so weiter machen, aber danke für die Vorschläge...:thumb:
Das mit den Wiederholungen werde ich beim nächsten mal berücksichtigen... :thumb:

THX
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Ja, das mit den eingeblendeten Spielern is gut! Bloß sind 4, 5 Sekunden häufig schon zu lang! Ich machs ja auch in meinen Vids! Is mir halt aufgefallen! Mach so weiter!:thumb:
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Na, schöner ******. HighFlyer15s Server is am Arsch, kurz bevor mein Rookie Mix da drauf sollte.
Aaaaaarrrrrrgh! Das Glück is nicht mit mir!:mad:
 

Mash

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Münster
ich hab 2 neue videos . Wenn mir jemand ausführlich erklärt wie ich die hier posten kann werd ich die wohl hierreinstellen . Allerdings brauch ich da eine ganz genau Anweisung ...
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
a) Webspace zum hochladen des Videos. Damit andere User deine Videos downloaden können, musst du an ein bisschen Webspace rankommen(z.B. www.250free.com oder Lycos / Arcor).
Da gibt es dann ne Anleitung, wie man das Video hochladen kann normalerweise.
b) Den Link deines Videos kopieren und hier reinschreiben!
c) Nebendran: Wie groß sind die Videos???
Is jetzt hoffentlich verständlich!?!:confused:
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
hangtime, laker und an alle andere videos-poster

ihr könnt mir sicher helfen.

ich kann niergends die highlights von t-mac im all-star game downloaden. ich habe jetzt schon fast alle highlight (vom kenyon martin, vince carter, shaq) habe ich überall ein bisschen gefunden.
aber den t-mac off-the-glass dunk und alleyoop von iverson konnte ich leider noch niergends finden!!

klar ich hab das game auf video, aber auf pc will ich diese dunks auch haben, am liebsten.

also vielen dank für das posten
 
Oben