Unglaubliche Videos zum Download


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Nochmal zur Erinnerung;)

Vielen Dank schonma:)

Magic Johnson

magicmvplg_1.jpg


Download Link: http://rapidshare.com/files/17873911/Magic_Johnson.wmv.html

Dauer: 2:26 Min.

Größe: 15.5 MB

Qualität: Good

Larry Bird

bird_350.jpg


Download Link: http://rapidshare.com/files/17876336/KBlaze_-_Larry_Legend.wmv.html

Dauer: 6:05

Größe: 43.4 MB

Musik: Eminem - Sing for the Moment

Qualität: Normal - Good
 

Maver

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ich wollt einmal zwei Sachen fragen:

1.) Ist es erlaubt hie rganze NBA Games zu posten?

2.) Immer wenn ich bei NBA.com auf Highlights klicke bekomm ich nur audio bzw. einfach kein Bild. Aber dabei sieht das Fenster ganz anders aus?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Ich wollt einmal zwei Sachen fragen:

1.) Ist es erlaubt hie rganze NBA Games zu posten?

2.) Immer wenn ich bei NBA.com auf Highlights klicke bekomm ich nur audio bzw. einfach kein Bild. Aber dabei sieht das Fenster ganz anders aus?



zu nr. 2: hab dieses "phänomen" hute auch erlebt. mach rechtsklick auf das bild, dann zoom und dann vollbild. ist zwar schais qualität aber man kann so gucken
 

Maver

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
zu nr. 2: hab dieses "phänomen" hute auch erlebt. mach rechtsklick auf das bild, dann zoom und dann vollbild. ist zwar schais qualität aber man kann so gucken

Ich hab mir jetzt die Highlights heruntergeladen. Deshalb hab ich das Problem nicht mehr!

Wenn ich zwar das Spiel nicht posten darf, will ich euch wenigstens die Chance geben es zu bekommen, indem ihr mir einfach eine PM schickt. Handlet sich hierbei um das Match zwischen den Cleveland Cavaliers und Los Angeles Lakers!
 

Maver

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Noch eine Sache. Ich hab einen Buzzer Beater Mix auf dem PC. Wenn jemand hier im forum Interesse daran hätte würde ich ihn morgen uploaden. Will ihn jemand?
 

Maver

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Eigentlich halt Buzzer Beater Mix, aber ich finde ihn komischerweise nicht mehr auf der Festplatte. War mein erster Mix und sehr gut gemacht!

Ich werde aber auch bald einen neuen machen. Thema muss ich mir noch ausdenken!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
War mein erster Mix und sehr gut gemacht!

Ich liebe es, wenn Leute so sehr von sich überzeugt sind (weil man sie dann später besser runtermachen kann, wenn der Mix doch kacke ist) :laugh2:

Ich habe heute Sony Vegas bekommen und gleich mal getestet, mir fehlen noch 40 sekunden Kobe Bryant clips mit der Nummer 24, um ihn fertigzustellen. Allerdings ist es nichts besonderes, halt Anfänger-Müll. :clown:
 

Maver

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ich liebe es, wenn Leute so sehr von sich überzeugt sind (weil man sie dann später besser runtermachen kann, wenn der Mix doch kacke ist) :laugh2:

Dafür dass es mein erster Mix war und ich noch gar keine Erfahrung mit dem Machen von Mixen hatte, denke ich schon dass dieser für den Anfang gar nicht mal so schelcht ist!
 

Maver

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ich will einen Mix machen, aber weiß nicht genau worüber, deswegen frage ich euch mal: Über welchen Spieler oder über welches Thema wünscht ihr euch einen Mix?
Ich stell hier mal einige Antwortmöglichkeiten:

1.) Kobe Bryant
2.) Dwyane Wade
3.) LeBron James
4.) Dwight Howard


......wählt einen der vier Spieler und bald werdet ihr von dem Player, der die meisten Stimmen hat, einen Mix sehen. Ihr habt bis Dienstag 18:00 Uhr Zeit zu wählen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
mach lieber einen über unbeaknntere baller, ich hab gefühlte 1000 kobe mixes aufm pc, wade und james interessieren mich nicht und howard is auch immer das gleiche
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Dafür dass es mein erster Mix war und ich noch gar keine Erfahrung mit dem Machen von Mixen hatte, denke ich schon dass dieser für den Anfang gar nicht mal so schelcht ist!

Trotzdem: Eigenlob stinkt. :p
Meinen kann ich erst morgen hochladen, wir haben Besuch und unten steht der Rechner mit der guten Internetverbindung. :clown:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich will einen Mix machen, aber weiß nicht genau worüber, deswegen frage ich euch mal: Über welchen Spieler oder über welches Thema wünscht ihr euch einen Mix?
Ich stell hier mal einige Antwortmöglichkeiten:

1.) Kobe Bryant
2.) Dwyane Wade
3.) LeBron James
4.) Dwight Howard


......wählt einen der vier Spieler und bald werdet ihr von dem Player, der die meisten Stimmen hat, einen Mix sehen. Ihr habt bis Dienstag 18:00 Uhr Zeit zu wählen.

:D :D :D . Trotzdem meine Stime an Dwight.
 
Oben