Unglaubliche Videos zum Download


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Da kann ich nur zustimmen! Fuel to my Fire ist mein Lieblingsmix von ihm. Aber so ein anderer war auch nicht schlecht, da hat der ein komplettes Menü gebastelt und viele verschiedene Player gezeigt, mir fällt der Name aber gerade nicht ein.

ich habe mir gerade fuel to my fire gegönnt und muss dir zustimmen. das ist echt ein extrem geiler mix
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich fühl mich übergangen. :D

Btw, das Video kenne ich schon, ist ja in deiner Sig gewesen. :clown:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich meinte das eigentlich mit meinem Mix, bisher hat nur highfive ein Comment gepostet. :D Und mir war langweilig, da hab ich mal ein paar Links asuprobiert. :D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wenn du noch ein video machts, bei dem die musik fetzt, vielleicht auch ein paar coole korbleger drinn sind und ein paar szenen von kobe, dann bin ich dein großer fan. ich weiß...solche videos mit korblegern etc. gibt es auch schon aber was soll ich machen?:cool3: da stehe ich drauf
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Nicht nur du, nur man muss ja auch mal was anderes probieren. :D
Kobe Mix hatte ich schon einen, aber der war kacke, erster Mix halt. Bin bekennender Kobe Fan seit dem verlorenen Final gegen die Pistons, hab die Grottensaison als Fan miterlebt. Ich muss mal wieder einen machen. :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
kennt jemand der bei mixmakers angemeldet ist den mix "Rags to riches" über smush parker von DZ Productions oder so? weiß da einer wie das lied heißt? der refrain geht so ca:

"I don´t wanna go back to gunz and crack
i don´t wanna go backk to (keine ahnung was da reinkommt)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nicht nur du, nur man muss ja auch mal was anderes probieren. :D
Kobe Mix hatte ich schon einen, aber der war kacke, erster Mix halt. Bin bekennender Kobe Fan seit dem verlorenen Final gegen die Pistons, hab die Grottensaison als Fan miterlebt. Ich muss mal wieder einen machen. :crazy:

jetzt machst du mich neugierig. ich habe die geile saison auch mitgemacht und zum geburtstag gab es dann ne pleite gegen die heat...:wall: naja...banane. ich freue mich auf deinen mix von kobe
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
kennt jemand der bei mixmakers angemeldet ist den mix "Rags to riches" über smush parker von DZ Productions oder so? weiß da einer wie das lied heißt? der refrain geht so ca:

"I don´t wanna go back to gunz and crack
i don´t wanna go backk to (keine ahnung was da reinkommt)

sorry...damit kann ich nichts anfangen. singe, nehm auf video auf und stell rein:teufel: dann kann ich dir vielleicht behilflich sein
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
ich lade ihn auf rapidshare hoch. den mix zu ziehen lohnt sich sowieso
 

KobeBjoern

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
wie geht dieses zeug mit rapidshare?
hab des schon oftt wo gesehn aber is des net illegal?
wär cool wenn mir einer antworten geben könnte
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Guck seinen Youtube Account an, da ist es die Ausnahmen, wenn der Mix mal nicht von Kobe ist. ;) Abgesehen davon sieht jeder Mixer gegen die von Mixtapelive arm aus. Das ist, asl wenn du Esteban Batista mit Michael Jordan vergleichst. :D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
das mit kobe kenne ich schon. die lange version habe ich leider nicht mehr

EDIT: aber ich gebe zu, dass als ich die langer version das erste mal gesehen habe....ich teilweise echt gerührt war
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben