Laker#8 schrieb:Voten! Einfach reinschreiben, was weiß ich... ruhig auch Anregungen, Kritik, Begründungen!
Auf gehts:
LeBron James MiX, by HangTime15
-17,95MB
- - - - - - - - - - - - - - - - -
LeBron.James.MiX.-Laker#8
-27,5MB
(Rechtsklick, "Ziel seichern unter...")
Jetzt seid ihr dran!
Ich vergaß: Falls HangTimes Link Down Sein Sollte, Melden! Könnte so nach 2, 3 Tagen passieren... Die sehens halt net so gerne, wenn man ihren Webspace für Videos nutzt :cry:
Genau, kann ich mich nur anschließen!MoD schrieb:Bei mir gehts auch, also hör auf meinen Server zu beleidigen!!
Laker#8 schrieb:Wobei ich natürlich die besseren Szenen drin hab...
Scherzkeks.ne1 schrieb:ja, natürlich, wie könnte das auch anders sein...
Genau. Das solltest du.Du solltest es objektiv betrachten, dann merkst du vielleicht, dass ich recht habe...
Hangtime15 schrieb:Ok, Feedback von mir!
Du hast das video gut geschnitten! Übergänge sind auch oft sehr gut gemacht und im ganzen ist es gut geworden! Mir hat auch keine Szene gefehlt, also du hast alles was wirklich wichtig ist reingepackt!
Aber mir sind schon ein paar dinge aufgefallen die man verbessern könnte!
1. Ich fand die Musik ein wenig zu langsam...ich benutze zwar auch lieber Emotionale Lieder anstatt Hip Hop, aber das lied war dann doch sehr Soft!!!
Ich war froh das es bei 3min endlich mal etwas schneller/lauter wurde...
Ich hätte mir z.B: "the worlds Greatest" von R.Kelly gut vorstellen können!
2. Die Szene die du aus einem Film von Jordan genommen hast (die wo Jordan von der Freiwurflinie springt und bei der dann die Kamera um ihn herum filmt...Matrix-like) hat nicht gut zu den vorherigen Szenen gepasst und kam nicht wirklich gut in dem Video...ich hätte die Szene z.B am ende des Videos gebracht und die Schrift die du am ende gemacht hast so zu sagen hinein!
3. Auch schade war das du nur eine Szene seiner Zeit bei den Wizards gebracht hast! Ich finde du hättest sie entweder ganz weg lassen sollen, oder mehrere dazu tun...
Sonst alles sehr gut!!!
OK.notic2 schrieb:Sorry aber du hast es eindeutig mit der Slowmo übertrieben!
Also die ersten 30sek. sind ja noch gut, das is ja nicht so schlimm aber ganze 3min. darauf warten zu müssen das entlich mal was passiert is schon sehr langweilig. Der schluss is auch irgentwie komisch, gefällt mir aber...
Jedenfalls musst du ne Slowmo nicht noch mal langsamer machen nach 10 sek. geht einem auch der geilste Dunk der Welt auf den Sack, hättest de es mal bei der normalen Slowmo gelassen aber is jetzt eh zu spät.
Ich sehe du musst wohl MJ to the MAX haben, von wegen Matrix-like und so...
Da hättest de auch ein paar gute szenen raus hollen können!
cu