Unglaubliche Videos zum Download


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Also, ich habs jetzt mal neu installiert und jetzt gehts! Aber jetzt gehen die Videos bei nba.com bei mir nicht mehr! Weiß jemand, was jetzt los ist???
du kannst die videos jetzt runterladen und sie dir ansehen, oder? es kann sein, dass nba.com gerade ein update durchführt....

edit: bei mir laufen die videos noch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Maver

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
covercomeandflywithmemr5.jpg


Wie schon gesagt ist das hier mein erster Mix mit Sony Vegas, deswegen bitte nicht zu hart bewerten. Die Clips habe ich von TRBB und halt ein oder zwei eigene. Ich habe dieses eher langweilige "Lied" ausgewählt, weil ich will, dass die Zuschauer sich diese kranken Szenen genau angucken, dabei spielt halt der Soundtrack eine geringere Rolle. Viel Spaß!

Informationen

Titel: Come and fly with me
Production: Maver
Cover: TRBB
Musik: Soundtrack von Herr der Ringe Remix
Länge: 1:25 min
Size: 21,3 MB
Format: .wmv

Links

YouTube: http://youtube.com/watch?v=bFRJlpYDvZg
Rapidahre: http://rapidshare.com/files/33833016/Maver.presents.Andre.Iguodala.COME.AND.FLY.WITH.ME.Mix.rar.html
 
Zuletzt bearbeitet:

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich habe mal eine Bitte an ALLE, die entweder Chicago Bulls-Fans sind, oder jegliche Videos von Highlights besitzen:

Ich brauche alle Videos, die es von Tyrus Thomas je gegeben hat. Wäre dankbar,wenn mir die jemand uploaden könnte (z.B. bei rapidshare). Ihr könnt mir dann ja die Links von den Videos per Pn, oder hier in diesem Thread schicken bzw. schreiben.

Danke an alle, die sich die Mühe machen, die Sachen zu iploaden.

Wenn ich genügend Videos habe, werde ich euch meinen besten Mix vorstellen, den ich je erstellt habe. Ihr werdet ausrastenm, wenn ihr ihn seht!!!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
jetzt hast du dir was eingebrockt.....denn ab jetzt werde ich, wie ein flitzebogen, gespannt warten. wirst du dein video mit hip hop oder anderer musik vertonen?
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Hier die näheren Informationen:

Titel: Fällt euch da vielleicht ein toller ein?
Produktion: AmareSTAT
Musik: Hip Hop (tolle Beatz)
Länge: ca.3 Minuten
Größe: kommt natürlich auf die verschiedenen Größen der Videos an
Format: sehr wahrscheinlich .wmv
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Naja gut, passt hierzu aber eher nicht. Ich habe da eine viel bessere Idee:

The You Recognize Usually Something -Mix

So in etwa sollte der sein. Wer eine bessere Idee hat=her damit!

war jetzt auch nicht auf dein video bezogen, sondern generell. ich kämpfe ja dafür, dass nicht in jedem video über basketball hip hop benutzt wird :smoke: :)
 
Oben