Universum Boxing Night #11 - Luka Plantic vs. Jack Cullen | 06.04.2024 in Aschaffenburg | YouTube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.065
Punkte
113
GHR3Ai2WwAADy92.jpg

Universum meldet sich am 6. April ebenfalls in Aschaffenburg zurück. Im bayerischen Städtchen ist einiges geplant, bis zu 5.000 Zuschauer werden wohl erwartet.
Der Hauptkampf lautet Luka Plantic vs. Jack Cullen und verspricht sicherlich sehr gut zu werden. Cullen hat übrigens mal Öner-Schützling Yildirim bezwungen, muss nun der zweite Schützling dran glauben?

Starke Prospects werden kämpfen wie Comart, Kilp oder auch Grün. Vieles ist darüber hinaus geplant, dazu werde ich allerdings einen Artikel noch verfassen, der vielleicht im Verlauf der nächsten Wochen erscheinen wird.

Tickets sind schon ab 30-80 € erhältlich. Wer früh dran ist, hat die Bestplatzgarantie für das jeweilige Geld :)
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
33
Anhang anzeigen 44959

Universum meldet sich am 6. April ebenfalls in Aschaffenburg zurück. Im bayerischen Städtchen ist einiges geplant, bis zu 5.000 Zuschauer werden wohl erwartet.
Der Hauptkampf lautet Luka Plantic vs. Jack Cullen und verspricht sicherlich sehr gut zu werden. Cullen hat übrigens mal Öner-Schützling Yildirim bezwungen, muss nun der zweite Schützling dran glauben?

Starke Prospects werden kämpfen wie Comart, Kilp oder auch Grün. Vieles ist darüber hinaus geplant, dazu werde ich allerdings einen Artikel noch verfassen, der vielleicht im Verlauf der nächsten Wochen erscheinen wird.

Tickets sind schon ab 30-80 € erhältlich. Wer früh dran ist, hat die Bestplatzgarantie für das jeweilige Geld :)

Cullen ist doch immer in ganz unterhaltsame Fights verwickelt. Und Aschaffenburg ist nah an FFM, wäre fast eine Überlegung wert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.065
Punkte
113
Cullen ist doch immer in ganz unterhaltsame Fights verwickelt. Und Aschaffenburg ist nah an FFM, wäre fast eine Überlegung wert.

Aschaffenburg wurde wegen der Nähe zu Hessen auch extra als Standort gewählt. Serkay Cömart wird als aufstrebender Boxer den Hauptkampf bestreiten. Er bringt eine große Fanbase mit aus Frankfurt und soll ein richtiger Ticketseller werden. Henry Grün kommt glaube ich aus Darmstadt oder so, dort wird auch einiges erwartet.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.065
Punkte
113
Ist dir vielleicht bekannt, ob der Cömert ein Sohn der bekannten Kickbox-Brüder aus den 90ern ist Murat oder Yakup Cömert?

Er ist der Neffe. Auszug aus dem Buch "Geboren, aufgewachsen und ermordet in Deutschland: Das zu kurze Leben meines Bruders Gökhan Gültekin und der Anschlag von Hanau".

Screenshot_1250.png
Link

Kleine Nebenstory. Ich unterhielt mich bei Serkays letzten Kampf in Köln mit einem Mann, der sich als Onkel vorgestellt hat. Kann rückblickend sogar sein, dass es der Yakup war.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.065
Punkte
113
Florian Schulz, der seinen dritten Profikampf an diesem Wochenende absolvieren soll, bekommt womöglich schon in der kommenden Woche ein aktuelles Top 300 Schwergewicht vorgesetzt.
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
93
Ich finde es gut, dass Universum-Boxing versucht wieder interessante Kämpfe zu liefern als peinliche Influencer-Schlachten. Die Talente sprechen für sich und auch das letzte event in köln hat mir sehr gut gefallen. Weiß man ob die Fights wieder auf ytb gestreamt werden?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.065
Punkte
113
Ich finde es gut, dass Universum-Boxing versucht wieder interessante Kämpfe zu liefern als peinliche Influencer-Schlachten. Die Talente sprechen für sich und auch das letzte event in köln hat mir sehr gut gefallen. Weiß man ob die Fights wieder auf ytb gestreamt werden?

Ja, wird auf YouTube gegen 18 Uhr gestreamt.
Übrigens kehrt Universum nach Köln im Mai zurück. Dort sollen dann wieder deutlich stärkere Kämpfe auf der Fightcard folgen.
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
93
Ja, wird auf YouTube gegen 18 Uhr gestreamt.
Übrigens kehrt Universum nach Köln im Mai zurück. Dort sollen dann wieder deutlich stärkere Kämpfe auf der Fightcard folgen.
bin mal gespannt, hatte mal im januar vor dahin zu gehen, war direkt auch an meinem Geburtstag. aber 80 takken waren für mich doch etwas zu uppig. mal schauen
 
Oben