Kennst du vll tahiris gegner? Der sagt mir persönlich gar nichts. ein gegner mit 7:3 weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Nein, den Gegner kenne ich nicht, wirkt auf dem Papier aber sehr schwach. Leider sind imho der Tahiri + Leon Bauer-Kampf die schwächsten Paarungen am Samstag. Es mangelt halt häufig an dem einen großen internationalen Hauptkampf, der das Event nochmal abhebt und stärker erscheinen lässt.
Der Angel Adrian Barroso steht übrigens bei 8-3 mit 7 KOs, nicht 7-3 btw. hat er mich auf Instagram heute gefolgt, entsprechend ist das ein großer Boxkenner und sehr gefährlicher Latino-Puncher
Ansonsten interessante Card, finde es gut welchen weg universum boxing gehen möchte. wirkt vielversprechend
Universum versucht nationale Personalien zu stärken und auch mehr ehrliches Boxen zu liefern, weg von diesen Influencer-Kämpfen. Das ist natürlich ein löblicher Weg durchaus. Zudem darf man nicht vergessen, dass sie die Events komplett kostenlos übertragen. Wo gibt es das schon noch heute? Das wird immer seltener.
Dafür bekommt man 15 durchaus ansprechende Kämpfe, obgleich natürlich das schon ein gutes Stück von Weltklasse entfernt ist. Zudem bestimmt Öner noch Paarungen, wenn es um Schützlinge wie Aliev, Güler oder auch Malencia geht, da kann Universum nur bedingt was machen.
Nebenbei hat man sich auch bei der Produktion stark verbessert. Die YouTube-Streams waren in der Vergangenheit immer etwas schwach auf der Brust, insbesondere die Tontechnik hat kein Feeling aufkommen lassen. Da hat man mächtig aufgerüstet. Die Ringsprecher-Crew wurde ja auch nochmals erweitert, da läuft mittlerweile auch noch Kai Ebel herum
Ich finde schon, dass man die Verbesserung zumindest mal positiv erwähnen kann.