Universum Champions Night“ am 8. März


Rudolf Kraj vs. Matt Godfrey


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Da siehts schon ganz anders als bei UBP die ja kaum Nachwuchsleute haben, und vorallem was so lächerlich ist es werden nur Ausländer mit deutschem Namen gepush. Bei SE versucht man alle guten
zu pushen egal wo sie herkommen siehe Valuve und Povetkin.

Chagaev ist doch kein deutscher Name. Dimitrenko, Gevor, Bidenko, Erdei und Sidorenko auch nicht.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Und wer von denen hat beim deutschen Publikum den Stellenwert eines Abraham? ;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Und wer von denen hat beim deutschen Publikum den Stellenwert eines Abraham?

Keiner von denen, von mir aufgelisteten, bei Universum mit Originalnamen boxenden, ausländischen Boxern hat den Stellenwert des mit deutschem Name bei Sauerland hochgepuschten Ausländers, Arthur Abrahams (Avetkin Abrahamian).

Du hast Recht Pazuzu, hast Du aber mein Vorhaben nicht erkannt.

Ich wollte nur die wiedersprüchliche Unsinnigkeiten von dem User Tajiri erörtern.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Chagaev ist doch kein deutscher Name. Dimitrenko, Gevor, Bidenko, Erdei und Sidorenko auch nicht.

Chagaev zeigt man erst seit seinem WM-Titel. Und ein HW-Titel zieht immer Zuschauer.

An Dimi hat Klaupe nen Narren gefressen. Desweiteren soll ja des Drago Image bekommen also muss er ja den Namen behalten.

Erdei boxt nur Main Event da in Ungarn gut Geld fliesst.

Gevor, Bidenko und Sidorenko haben in GER keine Chance, haben noch nie nen Hauptkampf auf einer UBP-Card bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Chagaev zeigt man erst seit seinem WM-Titel. Und ein HW-Titel zieht immer Zuschauer. An Dimi hat Klaupe nen Narren gefressen. Erdei boxt nur Main Event da in Ungarn gut Geld fliesst. Gevor, Bidenko und Sidorenko haben in GER keine Chance, haben noch nie nen Hauptkampf auf einer UBP-Card bekommen.
Ja. Diese Aussagen sind alle wahr. Na und?
Was haben diese Aussagen mit meinem Beitrag zu tun?

Dein vorheriger, von mir kritisierter Beitrag war aber unüberlegt formuliert und wiedersprüchlich. Ich mag keine Unsinnigkeiten und Ungenauigkeiten.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
bisschen undeutlich wars schon formuliert. Naja ich wollte damit sagen ohne besondere Umstände( wie WM-Titel, mehr Geld durch Ausland-TV) ziehen die Ausländer nicht. Ein Brähmer boxt Perdomo und wir Hauptkampf wenn ein Sidorenko einen hochklassigen WM-Kampf lieftert verschwindet das irgendwo im Rahmenprogramm und wo ist der Unterschied? In der Nationalität.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
bisschen undeutlich wars schon formuliert. Naja ich wollte damit sagen ohne besondere Umstände (wie WM-Titel, mehr Geld durch Ausland-TV) ziehen die Ausländer nicht. Ein Brähmer boxt Perdomo und wird Hauptkampf, wenn ein Sidorenko einen hochklassigen WM-Kampf liefert verschwindet das irgendwo im Rahmenprogramm und wo ist der Unterschied? In der Nationalität.

Ich bin einverstanden.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja das liegt auch an der GK da das Bantam in GER keinen intressiert, aber wir müssen trotzdem aufhören sonst gibts wieder Probs mit Competiton^^.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Ich kann mich an die Gegner von Kraj erinnern, und die Gegner von Godfrey kann ich auch aufzählen. Sollte eigentlich jeder Boxinteressierter können.
Ok, Glückwunsch, ich kann mich halt nur an Abdoul und Cora erinnern.

Ich glaube aber nicht, dass du viele "Boxinteressierte" finden wirst, die dein "sollte" erfüllen können.

Ich gehe nunmal davon aus, dass 95% der ZDF-Zuschauer die Namen Menzer und Graf mehr sagen als Kraj und Godfrey.

Von Kraj hab ich teilweise den Kampf gegen Abdoul gesehen und das hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen. Und einer wie Godfrey, der sich gegen Danny Batchelder und Derrick Brown vergleichsweise schwer tut, hinterlässt auf dem Papier auch nicht gerade den Eindruck, dass er zu allzu großen Taten in der Lage sei.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Weiss noch jemand wie sich Fatuma Zarika geger Ina Menzer angestellt hat? Hoffe mal das Alesia Graf verliert
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
zdf.de:

Aus dem KönigPALAST in Krefeld:

ZDF SPORTextra
Boxen live im Zweiten
Ina Menzer - Sandy Tsagouris
WIBF-Weltmeisterschaft im Federgewicht

Reporter: Günter-Peter Ploog
Moderation: Alexander von der Groeben

anschl.
Alesia Graf - Fatuma Zarika
WIBF & GBU-Weltmeisterschaft im Jr. Bantamgewicht

Kein Wort von Kraj und Godfrey. Da gibts vielleicht nicht mal ne Aufzeichnung.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Tja, das war zu erwarten. Beim ZDF setzt man lieber auf die bekannteren Gesichter.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Mal wieder ein toller Kampfabend beim ZDF ausgestrahlt. :crazy: Kraj/Godfrey gibt es im 5 Minuten Telegramm... :confused: Vielleicht läuft auf Polsat noch Maskaev-Peter und Maccarnelli-Haye. Ich gehe davon aus, dass die Übertragen. :thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Mal wieder ein toller Kampfabend beim ZDF ausgestrahlt. :crazy: Kraj/Godfrey gibt es im 5 Minuten Telegramm... :confused: Vielleicht läuft auf Polsat noch Maskaev-Peter und Maccarnelli-Haye. Ich gehe davon aus, dass die Übertragen. :thumb:

nichts da ...

das Telegramm hat nur die ARD

einmal gabs das zuletzt auch beim ZDF
 
Oben