Hier im Forum wird sowieso keiner die UBP Card schauen, wäre ja blöd wenn man nicht Haye Macca schaut,das könnte ein super Fight(möglicherweise mit brutalem KO) werden.
Einfach mal kurz vorher in den Internet thread schauen.
ähm Haye vs. Macca läuft um 3 Uhr und die ZDF Card um 23 Uhr, überschneidet sich also nicht, es kuckt nur keiner die UBP-Card weil sie einfach Müll ist.
ich glaube ich gucke echt mal 15min vor Ende rein damit ich vielleicht die zusammenfassung vom kraj godfrey kampf sehen kann.
Sonst läuft ja noch anderer Sport wie die Vok-WM
3,1 Millionen Zuschauer haben Menzer gesehen. Auch nicht viel schlechter als die anderen ZDF Boxabende. Da werden wir wohl noch mehr Frauenboxen sehen.panik:
TV-Quoten fliegt Klaupe hier ziemlich auf die Fresse und imo wird das der erste und lezte Kampfabend mit einem Frauenboxenmainevent ( ausser Halmich) sein.
3,1 Millionen Zuschauer haben Menzer gesehen. Auch nicht viel schlechter als die anderen ZDF Boxabende. Da werden wir wohl noch mehr Frauenboxen sehen.panik:
Sturm hat ne Quote von ca 6 Millionen, also deutlich mehr.
Ich hab noch nie gesehen, dass Sturm bei irgendeinem Kampf 6 Millionen Zuschauer hat. Regelmäßig über 5 Millionen haben in Deutschland derzeit wohl nur Klitschko, Valuev und Krasniqi. Der Rest hat zwischen 3 und 4 Millionen Zuschauern. ARD tendenziell immer ein paar mehr als das ZDF und Abraham hat teilweise auch ca. 5 Millionen Zuschauer.
Klitschko hat - wenn ich mich nicht täusche - immer an die 10 Millionen, wenn er in Deutschland boxt. Felix Sturm hatte bei seinem letzten Kampf gg Griffin 6,7 Millionen.
Ohne Krasniqi und Sturm wird es in Zukunft kein Boxen im Zweiten mehr geben. Solange der Bosnier und der Albanier die 5 Millionen Marke knacken, wird das ZDF auch die Kermis-Shows von Menzer und Dimitrenko, mit relativ niedrigen Quoten dulden müssen zumal es eine Alternative nicht gibt!
Ich meinte in Zukunft. Das heißt nach 2012.Dumm bloß, dass das ZDF einen Vertrag bis 2012 mit UBP hat