nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
Ach, Leute... Seid ihr im Mittelalter stecken geblieben oder was? Diese bösen Worte über Frauenboxen sind doch nun wirklich Antik. Inzwischen gibt es ab und an einen wirklich sehenswerten Frauenkampf (Kentikian, Kühne, Finer, Ali) den ich jederzeit einem schnarchigen Sturm vs Sato vorziehe.
Aktzeptiert doch einfach mal eine sportlich wertvolle Ansetzung ohne über die Damen herzuziehen. Das ist einfach nur eine überholte Meinung :mensch:
...ich denke, wenn man zum Frauenboxen eine andere Meinung hat, heisst das nicht gleichzeitig, dass man im Mittelalter stecken geblieben ist.
Ab und an schaue ich mir auch mal einen Frauen-Boxkampf an, auch wenn der "sportliche Wert" fast immer mehr als zweifelhaft ist, so auch in diesem Fall. Aber GPP wird als Moderator bestimmt wieder ganze Arbeit leisten...und vorher reichlich "Milchschnitten-Werbung und ein paar Pin-Up's von der Gegnerin...sorry, für mich gehört so ein Kampf einfach ins Privat-Fernsehen.
Für die UBP-ZDF-Connection kann so etwas nur das endgültige Aus bedeuten, was ich als Box-Fan durchaus bedauerlich finde. Wenn man sich aber einmal ansieht, wen UBP immer noch an namhaften männlichen Boxern auf der Lohnliste hat, finde ich es mehr als lächerlich und ein absolutes Armutszeugnis, wenn man nicht schafft, zu einer "Champions Night" mit diesem Potenzial vernünftige Paarungen zustande zu bringen.