Universum Champions Night am 3.5. in Stuttgart mit Arslan


Big d

Bankspieler
Beiträge
29.107
Punkte
113
So stark ist der Wilson aber auch nicht, er ist sehr roh und ein reiner Schläger.
Er hat ja seinen letzten Kampf gegen Flores verloren und auch bei dem Brutalen KO (wie hieß der Gegner noch, ich glaube ein Afrikaner) lag er zur Zeit des KOs auf den Zetteln hinten.

Wenn hat er nur eine KO Chance, aber Arslan hat ein hartes Kinn und ne gute Deckung, also wird das auch schwierig.

Arslan ist als unbeweglicher Mann der nie nach hinter geht zwar einer der Wilson eher liegt als ein beweglicher "Läufer", dennoch denke ich das Arslan mit seiner Deckung und Kondi gegen den limitierten Wilson nen deutlich Punktsieg einfährt.

Trotzdem finde ich es positiv, das UBP mal einen Mann mit Punch nimmt.
Die normalen Erdei und Sturm Gegner werden ja nichtnur danach ausgewählt, dass sie nicht boxen können, sondern auch danach, dass sie null Punch haben(Alcoba,Blades,Pittmann):laugh2: .

Ich meine wenn die Gegner nur nicht Boxen könnten, wäre ja noch ne gewisse Spannung da, aber die Gegner hauen ja meistens Schwinger wie ein Brawler, haben dabei aber die Schlagkraft einer Frau. Dadurch geht ja jegliche Spannung weg.

Wilson ist zwar auch kein Boxer, aber es bleibt wenigstens die Restspannung einer KO Chance. Ich finde den Gegner für ne freiwillige OK.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Nochmal: Firat ist dem guten Klaupe ******egal! Für ihn wird er keine Ranglistenmanipulation betreiben! Auch wenn Wilson nicht der Burner ist-Wlod wäre interessanter gewesen, ist es für UBP`sche Verhältnisse ein Gegner von Weltklasse.:laugh2:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Nochmal: Firat ist dem guten Klaupe ******egal! Für ihn wird er keine Ranglistenmanipulation betreiben! Auch wenn Wilson nicht der Burner ist-Wlod wäre interessanter gewesen, ist es für UBP`sche Verhältnisse ein Gegner von Weltklasse.:laugh2:

Wlod hat seit einiger Zeit Probleme mit dem Ellenbogen, vielleicht ein Grund warum nicht geboxt wurde. Oder Klaupe hätte größere Angst um den Titel.

Wilson ist ein primitiver Schläger mit Deckungslücken, der wird sich Wundschlagen am Arslan, entweder ausgepunktet werden oder vielleicht KO gehen, wäre toll. :D
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das übliche Beuteschema.....

Verstehe ich nicht.:confused:

Rossy, ist alle mal besser als gegen Luan, Außer dem steht dieser bei WBO auf Platz 10.

Auf Alexander´s Seite steht ein bisschen was über den Gegner und einen Link zu dessen Kampf gegen Eddie Chambers bei YouTube ist auch dabei. Finde ich im Übrigen eine faire Geste, seine Gegner auf seiner eigenen Seite zu präsentieren.

Denke Rossy ist ein Gegner der Alexander weiter bringen kann und den er erst mal knacken muss. Der Type ist nicht ohne und kann was einstecken.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Trotzdem finde ich es positiv, das UBP mal einen Mann mit Punch nimmt.
Die normalen Erdei und Sturm Gegner werden ja nichtnur danach ausgewählt, dass sie nicht boxen können, sondern auch danach, dass sie null Punch haben(Alcoba,Blades,Pittmann)

Der Mann mit Punch wird es wohl dann doch nicht:

Universum still won´t confirm any opponent for WBA cruiser king Firat Arslan May 3 in Stuttgart

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=15118&more=1
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Verstehe ich nicht.:confused:

Rossy, ist alle mal besser als gegen Luan, Außer dem steht dieser bei WBO auf Platz 10.

Auf Alexander´s Seite steht ein bisschen was über den Gegner und einen Link zu dessen Kampf gegen Eddie Chambers bei YouTube ist auch dabei. Finde ich im Übrigen eine faire Geste, seine Gegner auf seiner eigenen Seite zu präsentieren.

Denke Rossy ist ein Gegner der Alexander weiter bringen kann und den er erst mal knacken muss. Der Type ist nicht ohne und kann was einstecken.

Leute mit Nehmerqualitäten ;) und Talent lassen sich nicht in sieben Runden von Eddie Chambers zu Brei schlagen. Von Großvater Mercer in den Ringstaub befördert zu werden, ist auch nicht gerade ein Qualitätsmerkmal. Der ehemalige Footballprofi ist genau das typische Dimitrenko-Opfer. Andererseits wenn man nach den letzten Kampfverläufen geht, ist das genau Dimitrenko´s Kragenweite. Die sollen dem Dimitrenko seinen WM-Kampf geben, damit endlich Ruhe ist. :laugh2:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
d38f4ebc4f.jpg
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Leute mit Nehmerqualitäten ;) und Talent lassen sich nicht in sieben Runden von Eddie Chambers zu Brei schlagen. Von Großvater Mercer in den Ringstaub befördert zu werden, ist auch nicht gerade ein Qualitätsmerkmal. Der ehemalige Footballprofi ist genau das typische Dimitrenko-Opfer. Andererseits wenn man nach den letzten Kampfverläufen geht, ist das genau Dimitrenko´s Kragenweite. Die sollen dem Dimitrenko seinen WM-Kampf geben, damit endlich Ruhe ist. :laugh2:

Jab, bei einer WM-Chance würde einiges klarer. Das sehe ich auch so. :love3:
 

wasabi666

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Dimitrenko vs. Rossy

Bild vom Wiegen in Stuttgart

Dimi4kl.jpg


Alexander Dimitrenko zu dem Kampf:

"Derric steht bei der WBO auf Platz 10 und wird von mir absolut ernst genommen. Er ist nicht ohne Grund an dieser Position und hat gute Leute geboxt. Zusammen mit meinem Coach Fritz Sdunek haben wir uns dieses Mal mit Sparringspartner wie Larry Donald und Fernely Feliz exzellent vorbereitet und möchten dies auch am Samstag in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle zeigen. Wir haben den WM-Titel fest im Visier und sind bereit für diese Herausforderung."

Quelle: dimitrenko.eu

Ich freu mich auf den Kampf. Wenn das alles so stimmt was Dimitrenko auf seiner Seite schreibt, dürfte es einen guten Kampf geben. Und mit Arslan als ersten Kampf könnte es ein netter Boxabend werden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dimitrenko wird wohl gewinnen aber es wird nicht gerade einfach werden für ihn. Er wird bestimmt nicht überzeugen, Rossy ist nicht schlechter als ein Hoffmann, eventuell sogar besser.
 

wasabi666

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Spannend finde ich, wie Dimitrenko sich präsentieren wird und ob er gegen Rossy seine überfallartigen Attacken eine klare Antwort hat. Rossy wird sicher direkt in den Mann gehen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Das ZDF geht ja heute erst um 23 Uhr auf Sendung, hat man etwa mal zur ARD, deren Aufmachung und Quoten rübergeschielt? Das ASS kommt heute also vorher...mal schauen was man draus macht.

CC
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mittags zum VFB, danach auf den Wasen und heute Nacht in die Schleyer-Halle. Das wird heute ein super Tag. Hier in Stuttgart scheint die Sonne und es hat angenehme 20 Grad.
Leute ihr solltet dabei sein. ;) ;)

Zu den Kämpfen: Alesia Graf, Firat Arslan und Alexander Dimitrenko haben heute Nacht gute Gegner im Ring und werden uns sicher was bieten.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Zu den Kämpfen: Alesia Graf, Firat Arslan und Alexander Dimitrenko haben heute Nacht gute Gegner im Ring und werden uns sicher was bieten.

:laugh2:



Aber insgesamt eine überdurchschnittliche Universum-Veranstaltung.
Wieso kann so was nie in München stattfinden? Bei uns gibts Maske-Hill und Beyer-#247. :cry:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.339
Punkte
113
Das ZDF geht ja heute erst um 23 Uhr auf Sendung, hat man etwa mal zur ARD, deren Aufmachung und Quoten rübergeschielt? Das ASS kommt heute also vorher...mal schauen was man draus macht.

CC

Das macht das ZDF bei den 2. Klasse Hauptkämpfern eigentlich immer. Nur die relativ großen Namen werden schon um 22.00 Uhr gezeigt. Daher würde ich daraus jetzt nicht besondere Schlüsse ziehen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wird Dimitrenko live übertragen?

Wohl eher nicht, oder? Wahrscheinlich sitzt er während des Arslan-Kampfs bestens gelaunt - und von der Kamera eingefangen - am Ring. Ich ***** ZDF-Übertragungen. :mad:
 
Oben