So stark ist der Wilson aber auch nicht, er ist sehr roh und ein reiner Schläger.
Er hat ja seinen letzten Kampf gegen Flores verloren und auch bei dem Brutalen KO (wie hieß der Gegner noch, ich glaube ein Afrikaner) lag er zur Zeit des KOs auf den Zetteln hinten.
Wenn hat er nur eine KO Chance, aber Arslan hat ein hartes Kinn und ne gute Deckung, also wird das auch schwierig.
Arslan ist als unbeweglicher Mann der nie nach hinter geht zwar einer der Wilson eher liegt als ein beweglicher "Läufer", dennoch denke ich das Arslan mit seiner Deckung und Kondi gegen den limitierten Wilson nen deutlich Punktsieg einfährt.
Trotzdem finde ich es positiv, das UBP mal einen Mann mit Punch nimmt.
Die normalen Erdei und Sturm Gegner werden ja nichtnur danach ausgewählt, dass sie nicht boxen können, sondern auch danach, dass sie null Punch haben(Alcoba,Blades,Pittmann):laugh2: .
Ich meine wenn die Gegner nur nicht Boxen könnten, wäre ja noch ne gewisse Spannung da, aber die Gegner hauen ja meistens Schwinger wie ein Brawler, haben dabei aber die Schlagkraft einer Frau. Dadurch geht ja jegliche Spannung weg.
Wilson ist zwar auch kein Boxer, aber es bleibt wenigstens die Restspannung einer KO Chance. Ich finde den Gegner für ne freiwillige OK.