Unterforum zum Amateurboxen: ja oder nein?


Wollt ihr ein eigenes Unterforum zum Amateurboxen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Hallo, ich fände die schaffung eines Forms das sich mit Amateurboxen, Meisterschaften und den Boxern allgemein beschäftigt sehr gut. Ließe sich das evtl. einrichten?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist die Überlegung wert. Du meinst ein Amateur-Boxen Unterforum? Andernfalls könnte man das doch in den Allgemeinen Bereich reinpacken.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
D. Crosby schrieb:
Ist die Überlegung wert. Du meinst ein Amateur-Boxen Unterforum? Andernfalls könnte man das doch in den Allgemeinen Bereich reinpacken.

Ja genau das meine ich. Dann hoffe ich mal das es was wird. :crazy:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nachteile sehe ich jetzt keine. Ich halte es halt nur nicht für sinnvoll ein Unterforum aufzumachen, für das sich dann nur eine handvoll Leute interessiert. Dann reicht auch ein Thread im Allgemeinen Bereich.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
D. Crosby schrieb:
Nachteile sehe ich jetzt keine. Ich halte es halt nur nicht für sinnvoll ein Unterforum aufzumachen, für das sich dann nur eine handvoll Leute interessiert. Dann reicht auch ein Thread im Allgemeinen Bereich.

Im Tyson Forum ist ja eigentlich auch nicht viel los, genau wie im Klitschko Bereich. Nachteile bringt es wohl keine, nur muss auch das Verhältniss zum Interesse stimmen. Man könnte ja eine Umfrage starten. Ich jedenfalls wäre absolut dafür :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich wusste, das das kommt. Wartet den nächsten Klitschko-Kampf ab, dann wisst ihr, wozu wir das Forum brauchen. Aber hier soll nur über den Amateurbereich abgestimmt werden. Ich mache dann mal eine Umfrage.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Unterforum zum Amateruboxen: ja oder nein?

Nachdem RealDeal dies zur Sprache gebracht hat, möcht ich mal die Meinung der Allgemeinheit wissen, denn, wie schon erwähnt, die Moderatoren werden das Forum nur dann einrichten, wenn tatsächliches Interesse besteht.

P.S. Alle anderen Foren stehen ausdrücklich NICHT zur Diskussion. ;)
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Forenschreiber sind nunmal berechenbar und auf den zweiten Blick war das nichtmal ein Argument. mal sehen was die Umfrage bringt :) :jubel:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Amateurboxen machte bishe nur einen kleinen %-Satz der Beiträge aus...
Ich weiß nicht , obs da genügend Interesse gibt , aber kann ja sein , daß das Interesse durch das neue Unterforum wächst.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.189
Punkte
113
Gegen ein Unterforum zum Amateurboxen hab ich nichts. Aber erwartet bitte keiner, dass ich dann die Amateure alleine schmeisse und hier Monologe halten will.:belehr: :D ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Das wird aber so kommen. Wenn man sieht wie begeistert die WM hier aufgenommen wurde, will ich mir gar nicht ausmalen was beim normalen BuLialltag hier abgeht. panik:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Also, meine (unmaßgebliche) Meinung dazu :

Ein "Unterforum" ausschließlich für Amateurboxen hätte (zumindest für mich) die Folge, daß ich wohl noch weniger als jetzt schon davon mitkriegen würde. Da meine Zeit, hier zu lesen relativ begrenzt ist, schau ich nur mehr in die News und (gerne ;) ) in den Trash. Das K2-, bzw. Tyson-Forum bleibt mittlerweile komplett außen vor, wie auch die "mythical" Ecke. Es ist einfach zu viel Stoff auf einmal zu lesen. Wenn jetzt auch noch die Amateure, statt ab und an mal mittenmang in den News verpackt aufzutauchen (um somit auch von mir registriert und gelesen zu werden), in ihrem eigenen "kleinen Kämmerlein" versauern, schau' ich da wohl auch nicht rein (obwohl grundsätzlich Interesse vorhanden!), und das wäre schade.

Zum Anderen sehe ich halt auch, wie bereits von timeout & DAM angedeutet, die Gefahr, daß eine Art kleiner "Inzuchtverein" entstünde, der im Endeffekt dann wirklich von timeout als Art "Alleinunterhalter" betrieben würde. Und das wäre ja wohl auch nicht gerade im Sinne des Erfinders.

Bei den K-Brüdern und Tyson sah ich noch den Sinn für ein eigenes Unterforum - in meinen Augen weniger als "positivum pro themam", denn vielmehr als "Schutzeinrichtung" für Otto Normaluser vor den gerade bei diesen beiden Themen nicht unerheblichen Einfluß auf die "Forumskultur" nehmenden "Groupies" (jaja - ich mag dieses Wort absolut nicht, aber hier paßt es wohl sehr gut). Diesen Sinn sehe ich bei der Thematik des Amateurboxens nun wirklich nicht (ganz im Gegenteil !!). Das "Hauptforum" ist mit "ALLGEMEINE BOXNEWS" betitelt - und da sind imo die Amateure genau so gut aufgehoben, wie die Profis.

Und also meine persönliche Moral von der Geschicht' :
KEIN Unterforum für's nichtberufliche Boxen, bitte !

Gruuuß (und vielen Dank für die Aufmerksamkeit :) ) :wavey:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.255
Punkte
113
Ich sähe beim Unterforum nur einen Vorteil: Es würde nicht von der Bildfläche verschwinden, wenn eine Zeitlang keiner darin postet.

Dieses Ziel kann man doch auch erreichen, indem man den Thread in den "Allgemeinen Boxnews" festpinnt.
sticky.gif
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
wild allison schrieb:
Ich sähe beim Unterforum nur einen Vorteil: Es würde nicht von der Bildfläche verschwinden, wenn eine Zeitlang keiner darin postet.

Dieses Ziel kann man doch auch erreichen, indem man den Thread in den "Allgemeinen Boxnews" festpinnt.
sticky.gif

Das ist ne super Idee!Das wäre die beste Lösung.
 
S

sabatai

Guest
Die Unterforen sollte man nach Tysons und Vitalis Rücktritt IMO sowieso überarbeiten.
 
Oben