Unterforum zum Amateurboxen: ja oder nein?


Wollt ihr ein eigenes Unterforum zum Amateurboxen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde die Idee nicht schlecht und wäre für ein Amateur-forum. Auf jeden Fall sinnvoller als Tyson und Klitschkoforen!!! :gitche:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ich interessiere mich zwar ebenfalls für den Amateurboxbereich, aber ein Unterforum wäre wohl zuviel des Guten. Wenn man sich die Threads anschaut, die irgendwie das Amateurboxen beinhalten, so sind da kaum Postings zu verzeichnen, sieht man mal von Beiträgen timout4you´s ab.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das Ergebnis der Umfrage zeigt, dass zusammen mehr User gegen ein Amateurboxen-Unterforum, bzw. nicht daran interessiert sind, als es Interessenten gibt. Daher bitten wir euch, diese Themen auch zukünftig im Allgemeinen Bonews-Bereich zu diskutieren. In der Vergangenheit waren das nicht gerade viele, was ein weiterer Grund gegen die Gründung eines Unterforums war.
 

Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ort
Sauerland
D. Crosby schrieb:
Nachteile sehe ich jetzt keine. Ich halte es halt nur nicht für sinnvoll ein Unterforum aufzumachen, für das sich dann nur eine handvoll Leute interessiert. Dann reicht auch ein Thread im Allgemeinen Bereich.

Aber wenn es keine Nachteile hätte, (Zuviel Foren, Übersicht geht verloren, Speicherplatz etc.) kann man doch einfach so ein Unterforum auch für eine Minderheit aufmachen, es kann ja eventuell wieder geschlossen werden, wenn es sich nicht lohnt. Man sollte es einfach versuchen, und nicht vorher schon dagegen sprechen, ohne praktische Erfahrungen, bezüglich des spezifischen Unterforums.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Macht einen Thread auf, schreibt regelmäßig rein und er bleibt immer auf den ersten 2 Seiten. Wenn sich keiner dafür interessiert und niemand mehr hineinschreibt, ist er dann auch von allein weg. So kann man das ganz einfach und selbstregelnd abwickeln. :licht:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Welche Threads halten sich denn konstant auf der ersten Seite?
Das es über das Amateurboxen nicht so viel zu schreiben gibt und sich keine so euphorischen Disskussionen ergeben liegt nunmal in der Natur der Sache.Trotzdem könnte man sich mit einem festgepinnten Thread auf dem Laufenden halten ohne jedesmal nach dem Thread mühevoll zu suchen.Aber was solls.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wie willst Du dich denn in einem Thread "auf dem Laufenden halten", wenn es in der Natur der Sache liegt, dass dort nicht so viel geschrieben wird? :skepsis:

Fangt doch einfach mal an, wenn es euch wirklich interessiert und macht einen Thread auf. Ansonsten startet halt einen Thread zu jedem neuen Thema im Amateurbereich, dann braucht ihr nicht zu suchen.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
D. Crosby schrieb:
Wie willst Du dich denn in einem Thread "auf dem Laufenden halten", wenn es in der Natur der Sache liegt, dass dort nicht so viel geschrieben wird? :skepsis:

Wo siehst du denn da einen Widerspruch?
Die Informationen die man aus einem Thread erhält verhalten sich doch nicht proportional zur Anzahl der Beiträge.

Ansonsten ist mir das Ganze gar nicht so wichtig.
Das wars von mir.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
"Auf dem Laufenden bleiben" ist doch eine Umschreibung dafür, immer aktuell informiert zu sein. Wenn selten in den Thread geschrieben wird, ist der nicht gerade aktuell.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich schreib das jetzt mal hier rein, weil ich nen Extra-Thread nicht aufmachen will.
in den späten 80ern und frühen 90ern gab es einen holländischen Schwergewichtler namens Arnold Vanderlijde (ich hoffe, ich hab das einigermaßen richtig geschrieben). der war durchaus erfolgreich, soweit ich mich erinnere, Europameister und auch bei Weltmeisterschaften und Olympia immer auf den vorderen Plätzen (auch wenn er an Savon meines Wissens nie vorbeikam). weiß jemand, was aus dem geworden ist?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.165
Punkte
113
Nee, aus Arnold ist nicht timeout4u geworden. :belehr: :D Das Letzte, was ich von ihm gehört habe ist, dass er in Holland recht erfolgreich mit Motivationsseminaren und Sportkursen sein soll. Er hat ein eigenes Studio, ein Berater-Unternehmen und bringt ein boxorientiertes Fitness-Programm unter die Leute, unter die Firmen und Schulen. Daneben ist er manchmal als Coach tätig. Seine Boxkarriere musste er damals leider wegen mehreren Verletzungen beenden. Ansonsten: jep, an Savon kam er nie vorbei.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Nee, aus Arnold ist nicht timeout4u geworden. :belehr: :D Das Letzte, was ich von ihm gehört habe ist, dass er in Holland recht erfolgreich mit Motivationsseminaren und Sportkursen sein soll. Er hat ein eigenes Studio, ein Berater-Unternehmen und bringt ein boxorientiertes Fitness-Programm unter die Leute, unter die Firmen und Schulen. Daneben ist er manchmal als Coach tätig. Seine Boxkarriere musste er damals leider wegen mehreren Verletzungen beenden. Ansonsten: jep, an Savon kam er nie vorbei.

hey, danke! wußte gar nicht, dass Vanderlijde so oft verletzt war. schade. wäre doch durchaus einer fürs Profilager gewesen.
 
Oben