"Upcoming (big) Fights" November !!!

Deaq

Banned
Hab mir gedacht ich mach mal eine kleine Liste über nennenswerte Fights

Freitag ,03.11.2006:

David Tua - Ross Puritty

Samstag ,4.11.2006:

Shannon Briggs - Sergej Lyahkovich ,WBO Heavyweight Title
Carlos Baldomir - Floyd Mayweather Jr ,WBC Welterweight Title
Juan Diaz - Fernando Angulo ,WBA Lightweight Title
Timo Hoffmann - Cengiz Koc:gitche: :D

Freitag ,10.11.2006:

Evander Holyfield - Fres Oquendo
Sinal Samil Sam - Bob Mirovic

Samstag ,11.11.2006:

Calvin Brock - Wladimir Klitschko ,IBF Heavyweight Title

Samstag ,18.11.2006:

Ruslan Chagaev - John Ruiz ,WBA Heavyweight Title Eliminator
Erik Morales - Manny Pacquiao ,WBC International S.Featherweight Title
Gavin Topp - Felix Sturm
Mariano Carrera - Javier Castillejo ,WBA Middleweight Title

Samstag ,25.11.2006:

Brian Minto - Axel Schulz

So das wars erstmal ,eventuell kann man das ja zu einem Ergebnis-Thread umwandeln

falls ich was wichtiges vergessen haben solltet,postet es!

chris☕

Bankspieler
November wird definitiv ein supergeiler Boxmonat.:thumb:

Und das Sahnehäubchen ganz am Schluß !!! Go Axel !:smoke:

jisi

Nachwuchsspieler
chris schrieb:
November wird definitiv ein supergeiler Boxmonat.:thumb:

Und das Sahnehäubchen ganz am Schluß !!! Go Axel !:smoke:

War zwar nie ein Axel-Schulz-Fan, aber so primitiv wie sich sein Ex-Trainer, Herr Wolke, in der neuen Boxsport äußert drücke ich Axel Schulz fest die Daumen.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
man kann das auch graphisch darstellen :D

03.11.2006 :cry:
04.11.2006 :crazy:
10.11.2006 :kotz:
11.11.2006 :jubel:
18.11.2006 :)
25.11.2006 :kotz:

jisi

Nachwuchsspieler
04.11.2006

liakhovichbag.jpg

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEyElulAlAdHSMdNkn.html

Moritz

Bankspieler
jisi schrieb:
War zwar nie ein Axel-Schulz-Fan, aber so primitiv wie sich sein Ex-Trainer, Herr Wolke, in der neuen Boxsport äußert drücke ich Axel Schulz fest die Daumen.

Wieso was sagt er denn da? Hab die Boxsport nicht. Hab mir nach drei Jahren das lesen dieses Magazin abgewöhnt, weil die Qualität imo immer weiter absank.

Blayde

Bankspieler
Deaq schrieb:
Hab mir gedacht ich mach mal eine kleine Liste über nennenswerte Fights [...]!

+

4. 11. Cory Spinks vs. gerade vergessen IBF Super Welterweight Title
18. 11. Ricardo Torres vs. Mike Arnaoutis WBO Light Welterweight Title
+bestimmt noch was, was ich vergessen hab. Wenn da sowas wie Sam-Mirovic steht, kannste auch Collazos Aufbaukampf vom 4. 11. dazu tun.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Hey, da sind schon wirklich ein paar big fights, aber besonders freue ich mich natürlich über die deutsche Eiche gg. Koc (wird ein einger Kampf) und Samil Sam gg. Mirovic (wird ein noch engerer Kampf:D ..). Der jeweilige Gewinner wäre dank großartiger "Skills" im Schieben und Klammern sicher prädestiniert als Herausforderer für Valuev, Entertainment pur !

Tobi.G

Bankspieler
Easy schrieb:
man kann das auch graphisch darstellen :D

03.11.2006 :cry:
04.11.2006 :crazy:
10.11.2006 :kotz:
11.11.2006 :jubel:
18.11.2006 :)
25.11.2006 :kotz:

Finde allerdings paar Smileys unangebracht da mich irgenwie alle Kämpfe davon interessieren.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Tobi.G schrieb:
Finde allerdings paar Smileys unangebracht da mich irgenwie alle Kämpfe davon interessieren.

ansehen werde ich mir auch die :kotz: kämpfe...das sollte ja nicht die ansetzung als solches darstellen, sonder nur das des kampfes...die deutsch bleiche gegen koc werde ich mir auch ansehen, kann dir aber im vorfeld schon ein eindeutiges statement zu dem kampfablauf geben: :kotz: :wavey:

jisi

Nachwuchsspieler
Moritz schrieb:
Wieso was sagt er denn da? Hab die Boxsport nicht. Hab mir nach drei Jahren das lesen dieses Magazin abgewöhnt, weil die Qualität imo immer weiter absank.

Habe sie aus dem gleichen Grund zum Jahresende gekündigt.

z.B.
Alleine schon die Überschrift: "Axel wird sich wieder in die Hose machen"....
...Wie er sich in die Hosse gemacht hat in Problemsituationen. Die kommen garantiert alle wieder. Vielleicht nicht gegen den Gegner, den er sich als Ersten ausgesucht hat. Doch wenn er einen halbwegs Guten boxt, ist es mit der Herrlichkeit vorbei. Er kann gern malnach Frankfurt zum Sparring kommen. Da würde ihm schnell klar werden, was ich meine...."

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
jisi schrieb:
Habe sie aus dem gleichen Grund zum Jahresende gekündigt.

z.B.
Alleine schon die Überschrift: "Axel wird sich wieder in die Hose machen"....
...Wie er sich in die Hosse gemacht hat in Problemsituationen. Die kommen garantiert alle wieder. Vielleicht nicht gegen den Gegner, den er sich als Ersten ausgesucht hat. Doch wenn er einen halbwegs Guten boxt, ist es mit der Herrlichkeit vorbei. Er kann gern malnach Frankfurt zum Sparring kommen. Da würde ihm schnell klar werden, was ich meine...."

wobei das ein zitat von seinem alten trainer war, ist doch ok jemanden zu zitieren

jisi

Nachwuchsspieler
Easy schrieb:
wobei das ein zitat von seinem alten trainer war, ist doch ok jemanden zu zitieren

Deswegen habe ich die Boxsport nicht gekündigt. Es war ein Zitat seines alten Trainers, und es war meine Antwort auf die Frage von Moritz. Weil ich das Verhalten von Herrn Wolke nur primitiv finde, nichts anderes. Für Schulz war Wolke einmal eine Vaterfigur, Anstand und Gefühl scheint für die Herren Trainer ein Fremdwort, da kriege ich das :kotz:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
jisi schrieb:
Anstand und Gefühl scheint für die Herren Trainer ein Fremdwort, da kriege ich das :kotz:

naja, das sehen wir ja leider häufiger...mittlerweile geht es nur noch um die kohle...der boxer muss machen was geht...siehe abraham

Alfonso

Nachwuchsspieler
Und dabei praesentiert sich Wolke so gerne Box-Ethiker, Box-Moralprediger nach dem otto:

Im Wolke Camp wird der Gegner respektiert, wir legen wert auf Defensiv-Kunst und wollen de Gegner nicht verletzen, wir stehen fuer die hohe Kunst des Boxens und nicht auf blindes Prueglboxen...

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Meine Güte, wenn Boxer so weinerlich wären... :rolleyes: Natürlich ist der Spruch nicht nett, aber kann man auch als Meinung abhaken. Axel sieht das sicher anders und kann es dem Wolke ja beweisen und gut ist.

masula

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:

Der Supertrainer soll erst mal sehen das er wieder was auf die Beine gestellt bekommt. Was hat er denn schon gerissen? Henry Maske. Das war's auch schon.
Mit seiner Defensiv Taktik hat er Schulz zum verlieren verdammt.
Und Maske ist Dank WM- und Popularitätsbonus des öfteren an einer Niederlage vorbeigeschrammt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben