Update der Forensoftware


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Allerdings gibt es sowas!Schau mal wenn du antwortest über die Smiley.Da steht dann abc mit einem Haken darunter:belehr:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
rechts oben im eck bei dem fenster, wo man den text eintippt (über den smilies), allerdings muss man sich das programm für den spellcheck runterladen.

weitere neue funktionen:

- editiert mal einen beitrag von euch. geht jetzt schneller, und ohne seitenwechsel. wahrscheinlich mit AJAX o.ä. realisiert.
- skype-nummer kann man jetzt ins profil eintragen, online-status wird neben den beiträgen angezeigt
- zusätzliche features für moderatoren
- der rest sind grösstenteils performance/sicherheitsfunktionen
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
:confused: :confused:

Bei mir ist da nur "Verkleinern" und "Vergrößern", also nur so 2 Pfeile. :belehr:

antworten28vt.th.png


EDIT: Link funkioniert nicht...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Die Erweiterung für die Rechtschreibprüfung geht wahrscheinlich nur im Internet Explorer, und wird bei anderen Browsern deshalb nicht angezeigt.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Daran kanns natürlich liegen. Ich benutzte nämlich Netscape! ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Nach dem Update der Forensoftware werde ich jetzt jedes Mal automatisch ausgeloggt, sodass ich mich neu anmelden muss, sobald ich einen Beitrag absenden möchte. Ich verwende Opera, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem beseitigen kann.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Ich habe das gerade mal per Hand gemacht, und es funktioniert wohl, wobei das eigentlich automatisch beim Beenden geschehen sollte.

Edit: Funktioniert doch nicht, ich werde weiterhin automatisch abgemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Das Häckchen ist ein netter Versuch, aber auch das funktioniert nicht. Obwohl jetzt mein Beitrag wenigstens eingestellt wurde, werde ich trotzdem automatisch ausgeloggt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.442
Punkte
113
Neu ist doch jetzt auch, dass mein einfach ein Bild (Original-Größe) als Avatar hochladen kann und es dann automatisch in der passenden Größe kommt.

Sehr gute Verbesserung:thumb:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Warum werde ich alle paar Momente ausgeloggt? Fuer jeden Post muss ich mich neu einloggen, oder wenn ich zu lange an einem schreibe, auch...

Das geht schon seit nem knappen Jahr so.... :(
 
Oben