Update der Forensoftware


P

pushkin22

Guest
TDeath schrieb:
...Bitte Internet Explorer 3.1 schrotten und eine neue Version installieren...

Ganz ehrlich... Neue Versionen des IE sind kaum besser als 3.1

Edit: Kannst du eventuell "Quick Edit" aktivieren?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.464
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stimmt. Bei etwas mehr Nachdenken hätte ich erkennen können, dass "Datenträger bereinigen" etwas anderes bedeutet, als Internet-browser leeren.
Andere Probleme (so auch die, die Swishi-Mausi hat) habe ich durch eigene Erkenntnis lösen können.

Ich hoffe, einige achten auf das ABC rechts oben und lassen sich nicht durch den nötigen download abschrecken - so wie ich, der sich aber trotzdem bemüht, korrekte Rechtschreibung zu bewerkstelligen.
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
theGegen schrieb:
Stimmt. Bei etwas mehr Nachdenken hätte ich erkennen können, dass "Datenträger bereinigen" etwas anderes bedeutet, als Internet-browser leeren.
Andere Probleme (so auch die, die Swishi-Mausi hat) habe ich durch eigene Erkenntnis lösen können.

Oh danke du Schlauberger. Dann belehre mich doch aus dem Fundus deiner reichhaltigen Weisheiten, und beantworte einfach meine Frage, anstatt hier dämliche Sprüche zum Besten zu geben ja? Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Rechtsklick auf das Firefox-Symbol in deiner Start-Leiste, dann auf "Firefox Einstellungen" (die Option mit dem verschwundenen Bindestrich... :rolleyes: ). Dort kannst du dann Chronik löschen, Cookies löschen, Cache löschen etc.
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Ist das nur bei mir so, oder sind die Signaturen bei jedem so groß wie der normale Text? Sprich kaum zu unterscheiden? Finde ich irgendwie net so hübshc und kommt mir jetzt bitte nicht mit browser..bla bla löschen, denn...:confused: !

:)
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Nik Da Greek 06 schrieb:
Ist das nur bei mir so, oder sind die Signaturen bei jedem so groß wie der normale Text? Sprich kaum zu unterscheiden? Finde ich irgendwie net so hübshc und kommt mir jetzt bitte nicht mit browser..bla bla löschen, denn...:confused: !

:)

Iss bei mir auch so, iss mir aber auch jetzt erst bewusst aufgefallen. Würde aber sagen dass dies heute morgen noch ned so war?:confused:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
TDeath schrieb:
avatar-problem gelöst. themen trennen?! wusste nicht, dass das bisher ging. jedenfalls scheint es jetzt leider nicht mehr implementiert zu sein.


das geht auch weiterhin - die zu trennenden Beiträge markieren, das geht jetzt bereits im Thread und dann unten auf Menu-Punkt Beiträge verschieben - gleiche Funktion - heißt nur anders... :wavey:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
signaturen werde ich noch ändern, kämpfe gerade aber mit einem ärgerlichen hardware-problem...
edit: done
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was wurde denn jetzt eigentlich genau erneuert bzw. geupdatet? Die Software - was insbesondere genau?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Editier mal einen Beitrag von dir ;-)
U.a. jetzt auch die Sig.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Kann es sein dass die Sig jetzt noch größer sind?Und war die Rechtschreibprüfung schon vorher da?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Jetzt mal ehrlich: Sowas gibt's hier doch nicht. Oder täusche ich mich?
 
Oben