Update der Forensoftware

TDeath schrieb:
...Bitte Internet Explorer 3.1 schrotten und eine neue Version installieren...

Ganz ehrlich... Neue Versionen des IE sind kaum besser als 3.1

Edit: Kannst du eventuell "Quick Edit" aktivieren?

Stimmt. Bei etwas mehr Nachdenken hätte ich erkennen können, dass "Datenträger bereinigen" etwas anderes bedeutet, als Internet-browser leeren.
Andere Probleme (so auch die, die Swishi-Mausi hat) habe ich durch eigene Erkenntnis lösen können.

Ich hoffe, einige achten auf das ABC rechts oben und lassen sich nicht durch den nötigen download abschrecken - so wie ich, der sich aber trotzdem bemüht, korrekte Rechtschreibung zu bewerkstelligen.

theGegen schrieb:
Stimmt. Bei etwas mehr Nachdenken hätte ich erkennen können, dass "Datenträger bereinigen" etwas anderes bedeutet, als Internet-browser leeren.
Andere Probleme (so auch die, die Swishi-Mausi hat) habe ich durch eigene Erkenntnis lösen können.

Oh danke du Schlauberger. Dann belehre mich doch aus dem Fundus deiner reichhaltigen Weisheiten, und beantworte einfach meine Frage, anstatt hier dämliche Sprüche zum Besten zu geben ja? Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf das Firefox-Symbol in deiner Start-Leiste, dann auf "Firefox Einstellungen" (die Option mit dem verschwundenen Bindestrich... :rolleyes: ). Dort kannst du dann Chronik löschen, Cookies löschen, Cache löschen etc.

Ist das nur bei mir so, oder sind die Signaturen bei jedem so groß wie der normale Text? Sprich kaum zu unterscheiden? Finde ich irgendwie net so hübshc und kommt mir jetzt bitte nicht mit browser..bla bla löschen, denn...:confused: !

:)

Nik Da Greek 06 schrieb:
Ist das nur bei mir so, oder sind die Signaturen bei jedem so groß wie der normale Text? Sprich kaum zu unterscheiden? Finde ich irgendwie net so hübshc und kommt mir jetzt bitte nicht mit browser..bla bla löschen, denn...:confused: !

:)

Iss bei mir auch so, iss mir aber auch jetzt erst bewusst aufgefallen. Würde aber sagen dass dies heute morgen noch ned so war?:confused:

TDeath schrieb:
avatar-problem gelöst. themen trennen?! wusste nicht, dass das bisher ging. jedenfalls scheint es jetzt leider nicht mehr implementiert zu sein.

das geht auch weiterhin - die zu trennenden Beiträge markieren, das geht jetzt bereits im Thread und dann unten auf Menu-Punkt Beiträge verschieben - gleiche Funktion - heißt nur anders... :wavey:

signaturen werde ich noch ändern, kämpfe gerade aber mit einem ärgerlichen hardware-problem...
edit: done

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wurde denn jetzt eigentlich genau erneuert bzw. geupdatet? Die Software - was insbesondere genau?

Kann es sein dass die Sig jetzt noch größer sind?Und war die Rechtschreibprüfung schon vorher da?

Jetzt mal ehrlich: Sowas gibt's hier doch nicht. Oder täusche ich mich?

Oben