BasketballPunktDe
Nachwuchsspieler
Kleiner Tipp: Wenn Ihr damit gerechnet habt, kündigt es doch vorab an. So wird niemand überrascht. Aus Sicht der Nutzer kommt das meistens besser an als: „Haben wir mit gerechnet, aber wir waren uns nicht sicher und haben deshalb nicht kommuniziert.“ (das lese ich zumindest daraus). Ihr seid ja schon gut unterwegs! Das wäre dann das Sahnehäubchen.
Hey @freiplatzzokker
Also jein. Normalerweise haben wir ca. 1 Monat zum Setup des Systems. In den Playoffs nur wenige Stunden. Denke wird klar wo das Problem liegt.
Ja wir könnten euch über sowas in Kenntnis setzen. Man muss dazu aber wissen das sowas Alltag ist. Es gibt viel mehr Stellen und Momente wo wir systembedingt und ohne das ihr es merkt das Spiel in Situationen reinlaufen lassen wo Bugs vorkommen KÖNNEN aber nicht immer MÜSSEN. Wir sehen das selber erst dann wenn es soweit ist OB überhaupt ein Bug vorkommt. Meist passiert nichts und es läuft ohne das ihr überhaupt wusstet das ein Bug Risk bestand
Das ist also der Normalfall der im Hintergrund passiert. Wir wussten es KÖNNTE zu Bugs kommen. Nicht das sie zu 100% eintreffen werden. Auf diese Playoffs bezogen. Das System hat mehrere Millionen Einzelvariablen an denen etwas passieren kann. Und wenn man das in wenigen Stunden anstatt Wochen zum Setup bringt kann man sich zwar ausmalen das durchaus Bugs kommen könnten. Aber ganz sicher ist das nicht vorher. Und da wir Gamedesign und Balancing bedingt sowieso 2-4 Tage tradefreie Phase benötigen in der ihr eh nicht eingreifen könnt hat sich angeboten das normal anfallende Bugfixing währenddessen in real-time zu betreiben.
Außerdem war unser Game Admin auch im bitter, wohlverdienten Kurzurlaub nach dem workload intensiven Setup des Playoffmanagers. Und ich möchte das bei uns das Life in der Work Life Balance Formel auch gelebt werden kann.
Wie versprochen und angesprochen wird aber am Dienstag alles sauber und wie gewohnt rund laufen. Sprich nachher wirst du das sehen können.
Zuletzt bearbeitet: