US-Manager | Crossover

Caesar

Nachwuchsspieler
Interessant, dass hier noch so viel los ist. Ich schaue hier heute das erste Mal seit gut einer Woche rein und habe das Game für diese Saison längst abgehakt, weil es kein belastbares Ranking mehr gibt. In unserer Divison scheint auch keiner mehr dabei zu sein.
Ich denke, man kann @Holy Avenger zum Gesamtsieg gratulieren, der hatte sich bis zum Crash dieses Games deutlich abgesetzt, alles andere ist Makulatur.

Buckino

Nachwuchsspieler
Interessant, dass hier noch so viel los ist. Ich schaue hier heute das erste Mal seit gut einer Woche rein und habe das Game für diese Saison längst abgehakt, weil es kein belastbares Ranking mehr gibt. In unserer Divison scheint auch keiner mehr dabei zu sein.
Ich denke, man kann @Holy Avenger zum Gesamtsieg gratulieren, der hatte sich bis zum Crash dieses Games deutlich abgesetzt, alles andere ist Makulatur.

Bezüglich des Siegers in der Einzelwertung bin ich voll und ganz bei dir. Das wird für @Holy Avenger aber auch so reichen.

Was den Rest betrifft: Jein! Begründung eventuell einmal zu einem späteren Zeitpunkt.
Bis dahin: # Weiter, immer weiter 😉

SurferFrise

Nachwuchsspieler
Moinsen, gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum die Durchschnittswerte (Fantasypunkte/Spiel) derart inakkurat sind - oder kapiere ich da irgendetwas nicht? 🤔

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Moinsen, gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum die Durchschnittswerte (Fantasypunkte/Spiel) derart inakkurat sind - oder kapiere ich da irgendetwas nicht? 🤔
Welche genau meinst du? Es gibt ja verschiedene Kontexte. Bei den Spielern? Bei den Managern? Bei den Tagesübersichten?
Die Spieleraverages zb. stimmen in den Teamübersichten. Es gibt diverse Übersichten und Werte.

Dwellonski

Nachwuchsspieler
Platz drölfig… ja, übertreiben kann ich gut.

Ich mag einfach, dass das Spiel fair und sauber läuft.

Aber ich werde nun nen Gang herunterschalten… Danke für‘s draufhin weisen. 😉

Da ich den „Kopf“ von @basketball.de kenne, weiß ich auch, dass er mit Herzblut das Spiel ans Laufen bringen möchte.

Und diese Sticheleien sollen einfach Feuer unterm Hintern machen! 😬

By the way: Jemand, der seit letzten Freitag erst hier registriert ist, sollte von Übertreibungen nicht sprechen… vorausgesetzt er /sie hier vorher nicht anderweitig unterwegs war… 😉

Ich hab die ******e hier mitgegründet oder sagen wir mitbegleitet, also Ball flachhalten wenn du kein Mitglied der ersten Stunde von Crossover-Online oder sportforen.de mit Nico warst. ;)

Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Ich hab die ******e hier mitgegründet oder sagen wir mitbegleitet, also Ball flachhalten wenn du kein Mitglied der ersten Stunde von Crossover-Online oder sportforen.de mit Nico warst. ;)
Wird das jetzt hier ein Contest, wer am längsten dabei ist? Wer kann was für sein Alter oder seine Zugehörigkeit? Diese Argumentationskette finde ich in jeglicher Hinsicht unsinnig.

Wir haben verstanden, dass Dir der Tonfall missfällt. Wie ich schon schrieb: Ich kommuniziere eher auf Augenhöhe als von oben herab.

Dwellonski

Nachwuchsspieler
Wird das jetzt hier ein Contest, wer am längsten dabei ist? Wer kann was für sein Alter oder seine Zugehörigkeit? Diese Argumentationskette finde ich in jeglicher Hinsicht unsinnig.

Wir haben verstanden, dass Dir der Tonfall missfällt. Wie ich schon schrieb: Ich kommuniziere eher auf Augenhöhe als von oben herab.
Ich habe damit nicht angefangen ;)

Username? Das wollen wir doch gleichmal verifizieren! :)
Haha. Schon abgefahren dass du dich hier auch noch rumtreibst :D

SurferFrise

Nachwuchsspieler
Welche genau meinst du? Es gibt ja verschiedene Kontexte. Bei den Spielern? Bei den Managern? Bei den Tagesübersichten?
Die Spieleraverages zb. stimmen in den Teamübersichten. Es gibt diverse Übersichten und Werte.
Ich meine jene bei den Managern (MP/Spiel). Da steht heute bei mir 35,99. Meine Durchschnittswerte von letzter Nacht hingegen (27,3) sind völlig korrekt.

IgorDala

Nachwuchsspieler
So wie es bereits davor auch schon von uns erwähnt wurde. Wir prüfen was es für Optionen gibt. Wir bemühen uns um weitere Korrekturen.
Ja, aber wie? Es werden doch nur die Wenigsten irgendwelche hypothetischen Trades bei euch "angemeldet" haben. Vor allem da ihr ja vorher monatelang nicht geantwortet habt :( Das kann doch so niemals fair werden.
Ein Rollback für alle auf Freitag (inklusive Gehaltswerte der Spieler, mit Rücknahme der Manager-Punkte und Rückgängigmachen der Trades) wäre halt noch hinreichend fair gewesen. Aber das war maximal letzten Sonntag (bzw. dann Montag Mittag) noch möglich, jetzt macht es absolut keinen Sinn mehr.
Was will man denn da jetzt noch korrigieren ohne es noch weiter zu verschlimmern?

Gf92

Nachwuchsspieler
Ein versöhnlicher Abschluss dieses herausfordernden Jahres wäre für die Zukunft des Spiels enorm wichtig. Es ist aber erfreulich zu sehen, dass die Kommunikation wieder aufgenommen wurde und bereits einige Bugs behoben wurden – hoffentlich dauerhaft.

Was das offizielle Endergebnis betrifft, würde ich mir eine klare Entscheidung der Spielleitung wünschen. Ob ein Rollback auf den 21.3., ein Abbruch, das Ergebnis am Ende der Saison oder eine andere Lösung – in Ligen, in denen um Geld gespielt wird (wie in meiner), zählt letztendlich nur ein offizielles Statement.

In unserer Liga wurde das Spiel eigentlich abgebrochen und Geld zurück. Diese Forderung kam natürlich eher von den Managern auf den hinteren Plätzen, während andere einfach weitergespielt haben. Letztendlich ist aber entscheidend, welche offizielle Wertung die Spielleitung für diese Saison festlegt und das wird in unserer Liga dann akzeptiert und hoffentlich auch vom Großteil aller Manager.

Buckino

Nachwuchsspieler
Ein versöhnlicher Abschluss dieses herausfordernden Jahres wäre für die Zukunft des Spiels enorm wichtig. Es ist aber erfreulich zu sehen, dass die Kommunikation wieder aufgenommen wurde und bereits einige Bugs behoben wurden – hoffentlich dauerhaft.

Was das offizielle Endergebnis betrifft, würde ich mir eine klare Entscheidung der Spielleitung wünschen. Ob ein Rollback auf den 21.3., ein Abbruch, das Ergebnis am Ende der Saison oder eine andere Lösung – in Ligen, in denen um Geld gespielt wird (wie in meiner), zählt letztendlich nur ein offizielles Statement.

In unserer Liga wurde das Spiel eigentlich abgebrochen und Geld zurück. Diese Forderung kam natürlich eher von den Managern auf den hinteren Plätzen, während andere einfach weitergespielt haben. Letztendlich ist aber entscheidend, welche offizielle Wertung die Spielleitung für diese Saison festlegt und das wird in unserer Liga dann akzeptiert und hoffentlich auch vom Großteil aller Manager.

Ich stimme dir total zu, dass ein versöhnlicher Abschluss gut und wichtig für die Zukunft des Spiels ist. 😃🤝

Was die anderen Punkte betrifft, da muss ich dir absolut widersprechen. Dass Spiel weiterlaufen zu lassen und dann später künstlich einen Abbruch oder ein vorheriges Datum als Endergebnis setzen, wäre eine Sauerei und Verarsche sondergleichen! Erstens stecken wir hier Herzblut und Zeit rein, die dann total mit Füßen getreten würde. Zweitens könnte man dann ja entsprechend des Ausgangs und der Laune bzw. Sympathie entscheiden, ob einem das Endergebnis passt oder nicht.
Kurzum: Ein Abbruch hätte es wenn überhaupt damals in der Situation geben müssen (aber auch das ist kritisch, da sich die Taktiken der Manager erheblich unterscheiden), aber niemals im Nachhinein, erst recht nicht, weil das Managerspiel nun wieder (mit Ausnahme von Browseranzeigeproblemen) sauber läuft.

Was deine Cash-Runde betrifft: Ihr seid, glaub ich, Manns genug, um eine geeignete Lösung intern zu finden, die unabhängig von der übergeordneten Lösung erfolgen kann. 😉

Oben