Dennoch oder gerade jetzt sei einmal positiv erwähnt, dass mir @BasketballPunktDe die Tage bei einem anderen individuellen Problem in meinem Kader ausgeholfen hat.
Auch hier bitte VORSICHT was man hier einfach mal so in den Äther raushaut. Bitte!
- Die FP des Spieltags sind bis auf die üblichen Stat Correction Cases völlig OK!! Es gab lediglich das übliche Aufkommen von 1-2 FP bei einigen wenigen Spielern. Es wurden alle Teams frisch gescreent. An Heiligabend. Obwohl heute spielfrei ist.
- Auch sind die Ranglisten Ausspielungen an die Manager Teams von heute Nacht völlig ok. Getestet. An zb. deinem Team.
- Nicht (nur) auf die Screens Teamübersicht oder Spieler letzte Nacht etc. achten. Die können auch mal Anzeigefehler beinhalten. Wie ausführlichst hier beschrieben und mehrfach drauf hingewiesen, bitte aktuell erstmal NUR oder zumindest vorrangig auf die TOTAL FP im Ranking achten.:
Siehe HIER im READ ONLY THREAD
Was ist beim Thema Stat Corrections gemeint:
Bitte auch dringend zu bedenken:
Die Anspruchshaltung darf man gern auch mal hinterfragen, bevor man sich und oder andere hier drin unnötig verrückt macht.
Die Anspruchshaltung "bitte umsonst alles" und "bitte den 24/7 Support wie bei Espn" passt nicht zusammen!
Grade an Feiertagen (generell aber auch) sind Probleme nur zu lösen indem man Geld drauf wirft. Und an Weihnachten interessiert selbst das wenige. Warum? Weil es auch ein Leben neben dem Manager gibt. Geben können darf!
Support Ticket zum Doppelspieler Bug ist übrigens bereits gestern Abend erfolgt. Weil wir vorher wissen, wann diese Bugs kommen. Bei den letzten Malen habt ihr nur nichts mitbekommen, weil wir die im Hintergrund abgefangen haben, BEVOR sie kamen.
An Weihnachten aber gönne ich JEDEM aus unserem Team zeitlich selbstbestimmt das Ticket zu lösen!
Warum? Weil die nicht den Quatsch machen sollen, den ich mache. Ich habe dieses Jahr meine Familie genau 3 Mal gesehen bisher (wovon ein Mal der Todesfall meines Vaters war) weil es anders nicht zu schaffen ist, den Aufwand zu bewältigen, den diese Firma und vor allem die Wiederbelebung, Sanierung und Neuausrichtung erfordern. Damit wir zb. ein Manager weiterhin kostenlos anbieten und ausbauen zu können.
Warum bitte ich darum mit BEDACHT sowas hier zu äußern? Weil das a) unerfahrenere Manager unnötig verunsichert und b) auch Aufwendungen auslöst.
Ich hab jetzt 2 Stunden mit dem Backtracking der 14 Spiele, 28 Teams und 364 Spieler verbracht. Mit diesen Antworten hier. Und mit dem Backtracking der über 2000 Managerrankings. Um sicher zu gehen, ob das, was du eingangs behauptest, so sein könnte. Es ist aber schlicht nicht so wie von dir behauptet.
Ich mache das auch nicht mit Groll. Man muss tun was getan werden muss. Alles ok. Auch wenn diese 2 Stunden meine Familie gern gehabt hätte von mir.
Aber ich werde meine Leute im Team an Weihnachten nicht bedrängen es mir gleich zu tun. Denn normal und gesund ist sowas nicht. Wir bringen weitaus genug Opfer hierfür.
Bitte weniger Apokalypsenstimmung bei einem Bug. Mehr Gelassenheit. Und ein Fünkchen Vertrauen, dass wir schon alles im Blick haben und nach bestem, was machbar ist, auch regeln.
Merry Grinch-Mess.