US-Manager | Crossover


BumpetyBoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Ja mich würde auch interessieren ob das Spiel diese Saison wieder an den Start geht.
Vielleicht gibt's hier mal ein Update?
 

BumpetyBoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Hey Leute!
Habe dem Basketball.de-Team mal geschrieben ob der Manager wieder an den Start geht und folgende Antwort erhalten:

"Ja, zur neuen Saison wird es unseren US-Manager wieder geben. Wir arbeiten derzeit daran, ihn bald wieder an den Start zu bringen. Sobald er online ist, erfährst du das natürlich auf all unseren Kanälen."

Positive Neuigkeiten. Ich freue mich gerade sehr darüber und wollte die tolle Neuigkeit fix mit euch teilen!
Liebe Grüße
 

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Jap, musste einen neuen Account erstellen.
Ein par Spieler fehlen auch noch hab ich gesehen, also z.B. Dj Augustin oder Kevin Knox.
Super, dass es wieder online ist!
 

Psycho69

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Schön, das es euch wieder gibt. Aber was ist mit den Leuten, die letztes Jahr PREMIUM gekauft haben (auch um euch zu unterstützen für den tollen Manager) und ihn ja nicht die ganze Saison nutzen konnten. Klar, es war nicht eure Schuld. Aber wird es für die zahlenden Kunden der letzten Saison diese Saison eine Ermäßigung geben oder eine sonstige Aktion?
 
Zuletzt bearbeitet:

Robs

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Freue mich das US-Game wieder da ist......Aber,....ICH KOMM NICHT REIN....Housten, habe probleme beim Login!!!!
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Man muss einen neuen Account erstellen und dabei ist der alte Manager-Name im Feld "Mail-Adresse wiederholen" voreingetragen, daran war ich zuerst gescheitert.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
So, jetzt noch einmal die Gehaltsliste als PDF, nachdem in der ersten Version einige Fehler waren.

P.S.: In der Liste fehlt D.Green (GSW) 6,71 Mio.
 

Anhänge

  • US-Manager2019-20_Salary.pdf
    257,5 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich habe gerade in den Regeln gesehen, dass die tradefreie Phase dieses Jahr nur 2,5 Wochen bis zum 10.11. geht. Die Teams haben bis zum ersten Gehaltsupdate nur 8-9 (3 Teams 10) Spiele. Früher war die tradefreie Phase mal 4 Wochen lang und die Teams hatten bis zu 15 Spiele.
Einerseits ist man so als Manager weniger lang gebeutelt, wenn frühzeitig ein Spieler ausfällt.
Andererseits wird es mehr Spieler geben, die am 10.11. noch kein Gehaltsupdate bekommen, da sie noch keine 6 Spiele absolviert haben. Und die Gehälter werden zu Beginn sehr stark schwanken, da wenige gute oder schlechte Spiele eines Spielers den Punkteschnitt deutlich verändern können.
Mal sehen, wie sich die kurze tradefreie Phase auf das Spiel auswirkt. Könnte zu Beginn zu sehr vielen Tradekäufen führen.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
63
Ach krass, das ist ja total bescheiden...

@Tomrock : Besteht die Möglichkeit - es sind ja noch über 40 Tage bis zu Saisonbeginn! - dass man den Zeitraum für die Trade-freie Phase verlängert? Wie Ceasar richtigerweise schrieb, so war diese Phase noch nie so kurz. Das birgt immenses Potential für einerseits Glück (ein geiles Spiel bei nur 8 Spielen und schon ist ein Spieler ganz schnell 2-4 Mio mehr wert als er es sonst wäre) und andererseits Pech (das gleiche nur umgekehrt). Die Preise sind anfänglich einfach zu volatil! Außerdem erhöht es die Wahrscheinlichkeit (weiteres Pechpotential!), dass man einen Spieler nicht zum Update bekommt. Da reicht jetzt sogar schon ein "mild ankle sprain". Naja, ihr müsst es wissen. Gut finde ich es persönlich nicht, aber ich würde mich mit meiner Taktik anpassen.
Nur eines müsst ihr dieses Mal bitte vorher klar in den Regeln oder hier kommunizieren: Kann man zukünftig noch Spieler in sein Team traden/holen, die unter 6 Spiele zum jeweiligen Zeitpunkt haben (davon wird es nach der Regeländerung mehr denn je geben!) und dann ganz leicht ein potentiell krass steigendes Gehalt im Nebenbei einsacken, wenn sie dann auf Feld wiederkehren? Ich erinnere mich daran, dass diese Regel letzte Saison kurz vor dem Kippen stand. Das wäre ganz wichtig zu wissen! Danke schon mal für deine Antwort.
 
Oben