US-Manager | Crossover


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.351
Punkte
83
2,5 Wochen wäre wirklich viel zu kurz. Eine Verlängerung um eine Woche sollte drin sein.
In den vergangenen Jahren wart ihr oft bei Regeländerungen relativ unflexibel, auch wenn diese nicht gut uns ankamen. Ich hoffe, dass das ihr dieses Jahr ein Auge zudrückt.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Letztes Jahr wurde der Tradezeitpunkt am Wochenende auf 18h00 vorgezogen. (mMn sehr unvorteilhaft, und generell eine sehr unbeliebte Regeländerung)
In den "neuen" Regeln steht nur 20h00. Dies gilt ja dann auch fürs Wochenende, richtig?

Noch ein kurzer Vermerk zum folgenden Regel-Eintrag:

"Spieler-Trades sind jederzeit ab Beginn der Trade-Phase möglich. Bestätigte Trades werden stets am nächsten Tag um 20 Uhr offiziell gültig."

Als langjähriger Managerspieler weiss man natürlich wie das gemeint ist. Wenn ich mir jetz aber einen Neuling vorstelle, müsste der das doch so verstehen, dass alle Trades erst einen Tag später durchgeführt werden. z.B: bestätige ich einen Trade gegen 19h00, dann würde er laut Regeln erst 25 Stunden später gültig werden. In realität wird er aber bereits nach 1 Stunde gültig. Richtig?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Als langjähriger Managerspieler weiss man natürlich wie das gemeint ist. Wenn ich mir jetz aber einen Neuling vorstelle, müsste der das doch so verstehen, dass alle Trades erst einen Tag später durchgeführt werden. z.B: bestätige ich einen Trade gegen 19h00, dann würde er laut Regeln erst 25 Stunden später gültig werden. In realität wird er aber bereits nach 1 Stunde gültig. Richtig?

Stimmt. Ist etwas verwirrend formuliert. Wird geändert.
 

ca$hmoney

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
Servus Leute. Hab Probleme beim Login nach der Neuanmeldung im Moment. Dem Link der Registrierungsbestätigung wurde gefolgt, der mich wieder zum US-Manager Banner bringt. Daraufhin wiederhole ich meinen Nutzernamen und das Passwort aber es passiert...nix. Bin jedes Jahr gut und gern dabei bei dem US Game. Danke im Voraus für eure Hilfestellung. Edit: Hab mit der 2. Mail gecheckt, dass es am Anmeldenamen lag und es funzt jetzt. Danke Basketball.de Team :)3991
 
Zuletzt bearbeitet:

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.351
Punkte
83
Die Division "United we rize" sucht wie jedes Jahr ein paar Verstärkungen, um den gängigen Schwund auszugleichen. Falls wer Lust hat, dann bitte einfach eine PN an mich :)
 

HighFive

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Hallo. Wann werden denn die Premium-Accounts freigeschaltet? Hab schon vor 14 Tagen überwiesen.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@HighFive: Solche Anfragen bitte direkt an play@basketball.de mailen mit Angabe des Teamnamens, damit sie schneller bearbeitet werden können. Danke.

Dieses Forum dient der Diskussion, nicht dem Support.
 

tripledoubleblog

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Ort
Wien
Wir haben eine kurze Podcast Folge nur zum US Manager und div. Sleepern aufgenommen - freut mich wenn ihr reinhören würdet!

 

Anhänge

  • lost-in-stockholm-9.png
    lost-in-stockholm-9.png
    824,2 KB · Aufrufe: 17

Dizzledude

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
die spielerwerte der spieler die nicht im vergangenen jahr gespielt haben, haben nicht den wert entsprechend dem punkteschnitt aus 17/18. ist das so beabsichtigt?

beispiel: Dejounte Murray
 

JimPanzen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
die spielerwerte der spieler die nicht im vergangenen jahr gespielt haben, haben nicht den wert entsprechend dem punkteschnitt aus 17/18. ist das so beabsichtigt?

beispiel: Dejounte Murray

Mach mal keinen Wind hier. Wenn der teurer wird, passt er bei mir nicht mehr rein :D

Aber du hast schon recht, rein nach FP müsste er knapp über 4 Mio. kosten. Wer weiß, welcher Faktor noch eingerechnet wurde. Vll. pauschal -0,5 Mio. weil er ganze Vorsaison mit Verletzung verpasst hat!?
 

Ole-Z

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
1
Divison Borchert sucht noch Mitglieder. Nachdem die alte DIV Lindenpark nicht mehr existiert, haben sich ehemalige Mitglieder neu formiert.
Bei Interesse bitte PN an mich.
 

ca$hmoney

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
Eine Splittergrupe des ehemaligen five-blogs mit offener Division(evenfiner) läd zum freundlichen Fachsimpeln und Trashtalken ein.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Gebt den Jungs jetzt mal ne Chance, und bitte nicht bei jeder Kleinigkeit meckern. Fehler sind menschlich.
Und bitte dran denken, nicht in letzter Minute das Team wechseln, nicht dass die Seite dann wegen Überlastung stockt, und man plötzlich nur mit 14 Mann dasteht.
Viel Glück an alle!
 
Oben