US-Manager | Crossover


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
..gibt's irgendeine Zeitangabe zum Manager bzw. hat der Hacker den auch komplett weggeschossen und die Saison hat sich erledigt?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Ich bin leider kein IT-Spezi und kann bei sowas nicht helfen, aber...wie wäre es denn, wenn sich Leute mit Ahnung zu dem Thema mal melden würden? Ich kann mir schon vorstellen, dass man das Fantasy Game wieder aufstellen kann, wenn sich fähige Leute finden. Die Punkteformel ist jedem bekannt und alles andere ist nur eine Frage von Hosting/Datenverwaltung/Webdesign. Mal ganz vereinfacht gesprochen.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Das ist krass, kein Managergame mehr. Hat über viele Jahre großen Spaß bereitet. Ich sag dann mal Tschüß.

P.S.: Dass es kein Offline Programm Backup gibt, ist natürlich bedenklich.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.351
Punkte
83
Das Game wird doch sicher wieder kommen, dafür war es einfach zu beliebt und der Code des Games wird sicherlich nicht nur auf den Servern im Rechenzentrum existiert haben. Diese Saison ist halt gelaufen und die Langzeitrankings sind futsch.
 

White Barkley

Globetrotter
Beiträge
187
Punkte
43
Ort
Stuttgart
Das Game kommt auch wieder, der Text ist etwas mißverständlich formuliert. Es kommt nur die jetzige Manager-Saison nicht wieder, weil die Punkte, die ihr gesammelt habt, verloren sind.

Solltet Ihr vielleicht nochmal über die Social-Media Kanäle klarstellen, dass es nicht für immer verloren ist, denn so klang es ein wenig heraus.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Gute Nachrichten, dass ihr vorhabt das Spiel wieder zu bringen.
Es gab im Forum zwar oft Beschwerden, ber das ist ja auch immer nur ein Zeichen, wie sehr das Spiel den Leuten im Herz liegt.
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Das Game kommt auch wieder, der Text ist etwas mißverständlich formuliert. Es kommt nur die jetzige Manager-Saison nicht wieder, weil die Punkte, die ihr gesammelt habt, verloren sind.
War sowieso nicht meine Saison ist also alles halb so wild :p :p
Ist das Langzeitranking gesichert weg?
Egal wie ... wenn es wieder losgeht, sind Buckys & Friends wieder am Start 🆒
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
63
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn das Spiel wieder zurückkommt.🤩 An und in dem Spiel steckte viel Herz.❤ Auf einmal guckt man sich morgentlich die Box Scores an und mein weiß nicht mehr so richtig warum und weshalb.🤔😅
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
43
So siehts aus, es mach überhaupt keinen Spass mehr die NBA Boxscores anzuschauen, wenn es keine Managerspiel dazu gibt...
Da fehlt mir jetzt irgendwie komplett der Bezug dazu, weil man sich nicht freuen oder enttäuscht sein kann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Auf der basketball.de-Seite gibt es inzwischen Neuigkeiten:

Update: Mittlerweile konnten wir einiges Daten und auch den Code der Managerspiele wieder zusammentragen. Unglücklicherweise fehlen die Daten der letzten drei Spielzeiten 2016/2017, 2017/2018 und 2018/2019 sowie die Langzeit-Ranglisten im US-Manager und BBL-Manager. Dennoch sind wir guter Hoffnung, dass wir spätestens zur neuen Saison - wenn alles nach Plan läuft: sogar schon zu den Playoffs 2019 - mit dem Manager zurück sind!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
War sowieso nicht meine Saison ist also alles halb so wild :p:p
Ist das Langzeitranking gesichert weg?
Egal wie ... wenn es wieder losgeht, sind Buckys & Friends wieder am Start 🆒
Es ist wirklich nett, dass Du mir als Nr. 1 im Langzeitranking nochmal huldigen wolltest. :p

Wir unbeatabulls werden dann auch wieder (zumindest größtenteils) am Start sein, um mit euch die Klingen zu kreuzen. 😉
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Gibt es schon Neuigkeiten was die nächste Spielzeit betrifft?
Wird am Managerspiel gearbeitet und wird es mit dem Managerspiel schon diesen Herbst weiter gehen?
Anfangs war ja sogar von den Playoffs 2019 Rede, das war dann doch wohl zu knapp, oder hab ich da was verpasst?
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
43
Weiß eigentlich jemand ne Alternative zu diesem geilen Spiel hier?
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Ich hab bis jetzt keine Alternative gefunden.
Klarer Vorteil für mich ist, dass man seinen Einsatz selber bestimmen kann.
Man hat keine vorgegebenen Zeiten wp man verfügbar swein muss.
Man kann viel Zeit investieren, kann aber auch mitmachen wenn Zeit mal Mangelware ist...
Für mich das ideale Format.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Neue Message auf der Seite des US-Managers:

Aktuell in Bearbeitung.

Hört sich so an als könnte man sich gegebenenfalls schon drauf freuen wieder ein Team zusammenzustellen?
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Gehaltslisten gab es doch immer ab ersten September, aber mich würd zuerst mal interessieren ob das Spiel überhaupt stattfindet und wen ja, unter der selben Form, oder sind gegebenenfalls Änderungen vorgesehen?
 
Oben