US-Manager | Crossover


BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
93
Ort
basketball.de
FYI

Den anderen Anbietern ist zu entnehmen das auch dort der Datenfluß noch nicht steht. Ist also normal das wir noch kein Punkteupdate hatten. Uns sind da allen ein Stück weit die Hände gebunden. Sind dran und analysieren.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
@BasketballPunktDe
Ich habe eine Frage, die gleichzeitig mit einer Bitte verbunden ist: Wäre es möglich, dass die Premium-User wieder bitte die Pickzahlen als beispielsweise PDF per Email zugesendet bekommen oder sich ein entsprechendes Dokument unter den Premium Features herunterladen können? Vielen Dank im Voraus!
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Ansonsten...
Wir haben alle miteinander ein kleinen Rekord aufgestellt. Dazu mal die Tage mehr. Große Liebe geht raus!

Euch erstmal ein TOLLEN Saisonstart.

Meine Vermutung ist, dass es um die Anzahl der User geht. Ich bin positiv überrascht, wie viele Manager wieder den Weg zurückgefunden haben. Das kann man dem einen oder anderen Kommentar hier oder einigen persönlichen Gesprächen entnehmen.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
93
Ort
basketball.de
FYI
Punkteupdate erfolgt.

Zum Rest später mehr. Ich schau zur Minute selber drauf und sehe zb im Case Durant eine kleine Unreinheit. Kommt morgen auf die Checkliste woran das liegt. Wenn momentan Bugs kommen sind die sogar gut damit wir lernen können woran es hapert. Mit etwas Glück kann man dem Dienstleister der uns die Datenimporte anliefert auf Fehler seinerseits hinweisen und nachbessern.

EDIT:
Worst Case.. Es sind nicht wir oder unserer Zulieferer grade.
Geht mal auf die OFFIZIELLE NBA Seite. Da hat Durant 10 Rebs.
Geht mal auf die OFFIZIELLE NBA APP... Da hat er 11 Rebs. (welche zu allem Überfluß von unserem Quertest Anbieter genutzt wird als Ausgangsquelle)

Wir bekommen anscheinend die Daten der offiziellen Seite angeliefert.

Nirgends eine offizielle Stat Correction zu finden mit finalem Votum.

Ich schilder es jetzt absichtlich so transparent, damit ihr auch versteht womit wir es manchmal zu tun bekommen hier. Jeder der auf der Seite schaut wird Durant ordnungsgemäß sehen. Wenn jemand auf die APP schaut "fehlt" ihm 1 FP. Und ohne vernünftige Zuarbeit seitens NBA ist das natürlich alles etwas semi.

EDIT 2:
Eubanks genau das Gleiche Problem nur umgedrehte Vorzeichen. Wieder unklare Rebs auf beiden Quellen.

EDIT 3:
Dafür sind alle anderen Werte korrekt. Mal gucken was morgen passiert...

EDIT 4:
Hatte gehofft würde nicht ganz so viele treffen aber die 250 erased Teams hatte verschiedene Gründe. Aber die Quote liegt im Normalmaß der letzten Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
93
Ort
basketball.de
@BasketballPunktDe
Ich habe eine Frage, die gleichzeitig mit einer Bitte verbunden ist: Wäre es möglich, dass die Premium-User wieder bitte die Pickzahlen als beispielsweise PDF per Email zugesendet bekommen oder sich ein entsprechendes Dokument unter den Premium Features herunterladen können? Vielen Dank im Voraus!
@Buckino Solche Dinge haben wir immer auf dem Schirm ;) Aber ich hab da ein Ansatz für alles und ja es wird natürlich eine PDF kommen. ;) Evtl auch mehrere ;)
 
Oben