US-Manager | Crossover

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
@BasketballPunktDe
Heute wurde noch ein Trade ausgeschüttet?! o_O

Bitte bis spätestens morgen 21:59 bei allen Managern wieder rückgängig machen und eingeloggte Trades clearen (also nur bei den Managern, die den zweiten Helpside Trade nutzen wollen - also entweder 2 Trades auf einmal machen wollen oder die bereits einen ausgeführt hatten). Oder etwaige Trades im Nachgang wieder umkehren.
Wenn das nicht 100% möglich sein sollte, müssen wir wohl oder übel mit zwei Helpside Trades für alle leben.

Entwarnung:

Der wurde zwar formell ausgeschüttet aber alles auf den Stand von 21:59 zurückgesetzt bzw. konsolidiert. ;)

otti neu

Nachwuchsspieler
Hier mal einige Bugs zum fixen.
Seit heute weicht bei mir die Gesamtpunktzahl Ranking 2381,5FP um 2,5FP von der Gesamtsumme der Einzelspieler 2384FP ab. Mathematisch unmöglich aber es ist trotz 5 facher Überprüfung so.
Die Statistiken der einzelnen Spieler z.B. Towns enthalten immer noch ca.80 Zeilen unnütze Zahlen (Cache vorher gelöscht).
Team otti
Manager otti

Buckino

Nachwuchsspieler
Kurze Frage mit Bitte um Aufklärung:

Wie kann die Anzahl der neu verpflichteten Spieler der letzte Woche (1210 Adds) von der Anzahl der abgegebenen Spieler der letzten Woche (1045 Drops) variieren? Das Verhältnis muss doch immer 1:1 sein?

IgorDala

Nachwuchsspieler
Gute Frage.
Erstmal, wo sieht man die Zahlen? Bei der Tabelle kam ich gerade auf 1048 Drops (was ja aber immer noch keinen Sinn macht).
Bei den Adds werden aber alle Spieler angezeigt (auch die mit 0 Adds), während die Liste mit den Drops bei den Spielern mit 1 Drop endet. Kann also auch sein, dass es da noch mehr gibt?

Edit: Sehe gerade, dein Beitrag ist von gestern... Warum sind die Adds noch gleich (1210), während 3 neue Drops hinzukamen? Bedeutet "letzte Woche" hier die letzten 7 Tage oder die aktuelle Woche (seit Sonntag) oder die letzte Woche?

Buckino

Nachwuchsspieler
Gute Frage.
Erstmal, wo sieht man die Zahlen? Bei der Tabelle kam ich gerade auf 1048 Drops (was ja aber immer noch keinen Sinn macht).
Bei den Adds werden aber alle Spieler angezeigt (auch die mit 0 Adds), während die Liste mit den Drops bei den Spielern mit 1 Drop endet. Kann also auch sein, dass es da noch mehr gibt?

Edit: Sehe gerade, dein Beitrag ist von gestern... Warum sind die Adds noch gleich (1210), während 3 neue Drops hinzukamen? Bedeutet "letzte Woche" hier die letzten 7 Tage oder die aktuelle Woche (seit Sonntag) oder die letzte Woche?

Die drei fehlenden Drops waren Vince Williams.

Schade, dass wir keine Antwort erhalten haben, worauf dieses Phänomen - dass es eine signifikante Abweichung zwischen den Adds und Drops gibt - zurückzuführen ist.

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Hier mal einige Bugs zum fixen.
Seit heute weicht bei mir die Gesamtpunktzahl Ranking 2381,5FP um 2,5FP von der Gesamtsumme der Einzelspieler 2384FP ab. Mathematisch unmöglich aber es ist trotz 5 facher Überprüfung so.
Die Statistiken der einzelnen Spieler z.B. Towns enthalten immer noch ca.80 Zeilen unnütze Zahlen (Cache vorher gelöscht).
Team otti
Manager otti
@otti neu
Keine Sorge ist nur ein Anzeigefehler der aus Stat Corrections und Fehlerkorrekturen im Hintergrund basiert. Alle Punkte werden bisher 100% korrekt ausgespielt und immer wieder durchgeprüft von uns. Täglich.

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Kurze Frage mit Bitte um Aufklärung:

Wie kann die Anzahl der neu verpflichteten Spieler der letzte Woche (1210 Adds) von der Anzahl der abgegebenen Spieler der letzten Woche (1045 Drops) variieren? Das Verhältnis muss doch immer 1:1 sein?
@Buckino Die Picks und Drops die aktuell angezeigt werden sind NICHT die aktuellen aus der Pre Tradewindow Phase. Die sollen ja auch gar nicht einsehbar sein damit wir nichts spoilern. Also bitte diesen Zahlen keine Beachtung schenken. Die sind mit Absicht verschleiert!

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Die drei fehlenden Drops waren Vince Williams.

Schade, dass wir keine Antwort erhalten haben, worauf dieses Phänomen - dass es eine signifikante Abweichung zwischen den Adds und Drops gibt - zurückzuführen ist.

Wenn hier mal keine Antworten kommen, dann weil wir unseren Fokus, wie auch schon letztes Jahr auf den korrekten Betrieb des Managers und der Firmenentwicklung setzen. Davon haben alle am meisten und Ressourcen müssen priorisiert werden bis die groß genug sind für 24/7 Betreuung aller Needs.

Die Kommunikation hier ist uns natürlich wichtig, aber ihr könnt, wie bisher auch seit unserem Antritt, darauf bauen das wir alles mitbekommen, sehen und bearbeiten. So schnell und gut es geht. ;)

Prio hat immer die ordnungsgemäße Durchführung der Managerabläufe und des Firmenwachstums. Das steht über allem.

IgorDala

Nachwuchsspieler
Die Picks und Drops die aktuell angezeigt werden sind NICHT die aktuellen aus der Pre Tradewindow Phase. Die sollen ja auch gar nicht einsehbar sein damit wir nichts spoilern. Also bitte diesen Zahlen keine Beachtung schenken. Die sind mit Absicht verschleiert!
Warum blendet man sie dann in der tradefreien Phase nicht einfach aus oder zeigt bei allen Spielern 0 oder "-" an. So verwirrt das doch nur.
Naja, danke für die Aufklärung.

Noch kurz zu meiner Frage:
In der Tradephase bezieht sich das "letzte Woche" dann auf die Woche vorher, nehme ich an, oder?
Also nicht die letzten 7 Tage (rolling window) oder die aktuelle Woche seit Sonntag, sondern die Zahlen aus der Woche zuvor?

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Warum blendet man sie dann in der tradefreien Phase nicht einfach aus oder zeigt bei allen Spielern 0 oder "-" an. So verwirrt das doch nur.
Naja, danke für die Aufklärung.

Noch kurz zu meiner Frage:
In der Tradephase bezieht sich das "letzte Woche" dann auf die Woche vorher, nehme ich an, oder?
Also nicht die letzten 7 Tage (rolling window) oder die aktuelle Woche seit Sonntag, sondern die Zahlen aus der Woche zuvor?
@IgorDala
Weil wir immer noch mit einem stark individuellen System arbeiten das nicht alle Möglichkeiten bietet wie die man die gern hätte. Das System wurde mal gebaut als es sowas wie ein Helpsidetrade nicht gab. Sicherlich werden wir das alles mit der Zeit anpacken aber die Anzeige der Picks und Drops auf "-" oder ähnliches zu ändern hat keine Prio aktuell. Das ist nicht mit einer Excel Zeile oder ähnliches getan. Und an gewissen Dingen spielen wir erst herum, wenn es den sauberen Ablauf nicht gefährden kann.

Tradephase "letzte Woche" =
Das wird wie immer sein. Wie ihr es kennt. Sobald das Tradefenster offen ist.

Zuletzt bearbeitet:

IgorDala

Nachwuchsspieler
Sicherlich werden wir das alles mit der Zeit anpacken aber die Anzeige der Picks und Drops auf "-" oder ähnliches zu ändern hat keine Prio aktuell. Das ist nicht mit einer Excel Zeile oder ähnliches getan. Und an gewissen Dingen spielen wir erst herum, wenn es den sauberen Ablauf nicht gefährden kann.
Ja, das verstehe ich. Es kam bloß für mich so rüber als hättet ihr die Werte extra verschleiert.

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Ja, das verstehe ich. Es kam bloß für mich so rüber als hättet ihr die Werte extra verschleiert.
Jein. Wir haben eine Anfangseinstellung belassen (aus Rücksicht auf Konsistenzen an denen wir nicht unnötig rumdoktern wollten) und eine andere Einstellung erst verzögert aktiviert. Grob passen die Werte auch. Aber eben nicht im Detail. Das hängt auch mit dem sehr komplizierten Ablauf des Playoff Managers zusammen. Das zieht sich immer in allen möglichen Parametern hinein in jede regular Season.

RobG

Nachwuchsspieler
Ich habe einen Schönheitsfehler gefunden: Ein Spieler, 2 Namen und 2 Gehälter. In LA heißen fast alle Christie;-)1731919484258.png

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Ich habe leider ein Gesamtpunkte-Problem.
Meine Tagespunkte heute stimmen, in der Summe fehlen aber 4,5 MP.
Und das sind genau die 4,5 MP vom letzten Kuminga Spiel (15.11.), den ich DANACH (am 16.11. vor 22 Uhr) getradet habe.
Ist da was bekannt, oder soll ich eine E-Mail an den US-Manager schreiben?

Oben