US-Manager | Crossover

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Die fehlenden Spielerdaten vom Spiel NY-Tor und Orl-Mia sind fixed. Ihr könnt also normal traden heute zum Gehaltsupdate.

Bei einigen Managern sind dadurch allerdings Verwerfungen aufgetreten in ihren Rankings und Total FP. Sind wir dran es zu beheben.

Keinem werden Punkte fehlen. Wird aber etwas dauern.

Gf92

Nachwuchsspieler
Sind dran.

Problem ist der Datenstrom vom NY-Tor Spiel und dem Orlando-Miami Spiel. Lieferant hat sich entschuldigt, wir haben das intern korrigiert, Spielerwerte alle nun onpoint, ihr könnt normal traden. Das war wichtig fürs Gehaltsupdate.

Aber durch diesen Eingriff der nötig wurde sind jetzt in den Rankings ein paar Sachen durcheinander gekommen. Die Rankings müssen wir nochmal glatt ziehen.
Danke für die Info. Also die aktuelle Rangliste ist falsch oder? (Geht um die Kommunikation in meiner Division die seit letztem Jahr etwas misstrauisch geworden ist)

Buckino

Nachwuchsspieler
Sind dran.

Problem ist der Datenstrom vom NY-Tor Spiel und dem Orlando-Miami Spiel. Lieferant hat sich entschuldigt, wir haben das intern korrigiert, Spielerwerte alle nun onpoint, ihr könnt normal traden. Das war wichtig fürs Gehaltsupdate.

Aber durch diesen Eingriff der nötig wurde sind jetzt in den Rankings ein paar Sachen durcheinander gekommen. Die Rankings müssen wir nochmal glatt ziehen.

@Gf92 : Ja, die Rankings sind noch falsch.

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Danke für die Info. Also die aktuelle Rangliste ist falsch oder? (Geht um die Kommunikation in meiner Division die seit letztem Jahr etwas misstrauisch geworden ist)

Also:
Korrekt sind alle Spielerwerte.

Inkorrekt sind momentan noch die Rankings. Die können aber anytime glatt gezogen werden. Müssen uns nur grad bisschen was dafür einfallen lassen. Sind dran.

Gf92

Nachwuchsspieler
Also:
Korrekt sind alle Spielerwerte.

Inkorrekt sind momentan noch die Rankings. Die können aber anytime glatt gezogen werden. Müssen uns nur grad bisschen was dafür einfallen lassen. Sind dran.
Ok also mit Rankings meint ihr die Gesamtpunkte? Wisst ihr schon was genau falsch lief? Geht um die excel Liste die ich führe (zur Sicherheit) aber ich komm bis jz nicht drauf was eigentlich der Fehler ist…

IgorDala

Nachwuchsspieler
Ok also mit Rankings meint ihr die Gesamtpunkte?
Ja. Auf der Spielerseite passt alles (wichtig fürs Gehaltsupdate), aber auf der Managerseite (also unsere Punkte) noch nicht (bzw. im Moment nicht mehr).

Wisst ihr schon was genau falsch lief? Geht um die excel Liste die ich führe (zur Sicherheit) aber ich komm bis jz nicht drauf was eigentlich der Fehler ist…
@BasketballPunktDe Da die Anzeige der Anzahl Spiele bzw. des Team-Durchschnitts unserer Spieler ja auch nicht mehr funktioniert, haben wir auch gar keine Möglichkeiten mehr den Fehler einzugrenzen. Schade. Ich hoffe deshalb sehr, dass beides zeitnah gefixt werden kann.

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Ok also mit Rankings meint ihr die Gesamtpunkte? Wisst ihr schon was genau falsch lief? Geht um die excel Liste die ich führe (zur Sicherheit) aber ich komm bis jz nicht drauf was eigentlich der Fehler ist…
Ja wir kennen den Fehler. Der Weg das zu korrigieren ist aber nicht so trivial. Einfach bitte etwas gedulden.

Oben