US-Manager | Crossover

Muss ich mal loben, dass sich der Kritik mit dem Cap angenommen wurde. Das macht echt Hoffnung.
Ich war sogar so gut drauf, dass ich heute mal mein erstes aus "dem Bauch" Team hingestellt habe.
Ja, es wurden sich Gedanken gemacht. Man hat überlegt, ob 60 oder 65 Millionen am besten wären und hat sich dann erst einmal für die gesunde Mitte entschieden. Ich hoffe es geht jetzt wieder bergauf mit dem Spiel.

Mein erstes Team steht, 60 mio hätten gereicht, aber erfahrungsgemäß wird das Team noch oft ändern bis Spielbeginn, da kommen die 3 Mio bestimmt noch zum Einsatz.
Bei Phoenix ist übrigens ein Chandler, Kennedy gelistet, für 6.77 mio, ich denke mal hier liegt ein Fehler vor, oder ich hab da was verpasst.

Der Herr Chandler hat letzte Saison für Utah in 11 Spielen 15,0pts 3,4reb 6,7ast 1,0stl auflegen dürfen, also passt schon so.
(Mal sehen ob die neuen Lottery Regeln dahingehend endlich mal für Veränderung sorgen.)

Ist eig bis auf die Rookies bei allen Spielern der Wert aus dem Vorjahr (bzw. wenn nicht verfügbar der Wert aus den Vorjahren). Einzige Ausnahmen, die ich entdeckt habe waren Banton, Whitehead und Okani, da die ihr 6tes Spiel erst am letzten Spieltag hatten. Da aber danach kein Werteupdate mehr gemacht wird, ist es streng genommen trotzdem der Wert aus dem Vorjahr(en).

Der Herr Chandler hat letzte Saison für Utah in 11 Spielen 15,0pts 3,4reb 6,7ast 1,0stl auflegen dürfen, also passt schon so.
(Mal sehen ob die neuen Lottery Regeln dahingehend endlich mal für Veränderung sorgen.)

Ist eig bis auf die Rookies bei allen Spielern der Wert aus dem Vorjahr (bzw. wenn nicht verfügbar der Wert aus den Vorjahren). Einzige Ausnahmen, die ich entdeckt habe waren Banton, Whitehead und Okani, da die ihr 6tes Spiel erst am letzten Spieltag hatten. Da aber danach kein Werteupdate mehr gemacht wird, ist es streng genommen trotzdem der Wert aus dem Vorjahr(en).
Hey, da sieht man mal wozu der Manager noch gut ist. Ich hab nicht mal mitbekommen, dass der bei den Suns im Trainingcamp ist, und die Pre-season mitspielt.
Und Potential scheint er auch noch zu haben. auch wenns schwer wird ins Team zu kommen.

(P.S. Sorry, ich wollte keinen Namen droppen)

Einzige, was ich nicht ganz verstehen kann ist, dass bei manchen Spielern wohl noch (vermutlich) Pick und Droprates den Wert marginal beeinflussen. Das sind jetzt aber keine großen Abweichungen, deswegen Schwamm drum.

Ja genau, die Pick und Drop Boni sind wohl bei allen Spielern dabei (hab nicht die genauen Zahlen für die Boni, aber die Werte weichen alle so um bis zu ±0,7 Mio ab, natürlich bei vielen dann trotzdem ±0 Mio).
War aber die letzten Jahre auch schon so. Man übernimmt hier wohl einfach die Werte aus dem Vorjahr (wie gesagt sogar ohne das Werteupdate nach dem letzten Spieltag).

Finde ich ehrlich gesagt auch nicht so schlimm. Ist ja noch im Rahmen.

Oben